If you had my love


  • "Hallo Nana!"
    Neben Zoe stand ein junger Mann, der sie ebenfalls freudig anlächelte. Es war Teddie! Fassungslos blinzelte Nana ihn an. Aus dem schüchternen Jungen war ganz offensichtlich ein gutaussehender Mann geworden, groß und braungebrannt.



    "Teddie! Schön dich zu sehen." Nana lachte und als sie ihn umarmte, konnte sie seine Muskeln spüren. Schlagartig fiel ihr ein, dass Lucas auch auf der Party war...und sie konnte nun wirklich auf ein Zusammentreffen der Beiden verzichten.
    Nana wandte den Kopf, um Lucas in der Menge ausfindig zu machen. Doch eine Sekunde später war Lucas schlagartig vergessen...und nur noch eine Person schien den Raum zu füllen.



    Hinter Teddie und Zoe war eine weitere, Nana wohlbekannte, Person aufgetaucht. Ryan...! Im selben Augenblick bemerkte er auch sie. Alle Farbe wich aus seinem Gesicht und er verharrte mitten in seiner Bewegung. Keiner von beiden sagte etwas, sie standen sich einfach nur schweigend gegenüber und starrten sich an.
    Nana konnte keinen klaren Gedanken fassen. Zu vieles schwirrte ihr durch den Kopf. Sie spürte eine leichte Übelkeit in sich aufsteigen und hatte das Gefühl sich keine Sekunde länger auf den Beinen halten zu können.



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Gerade als sie meinte, in Ohnmacht fallen zu müssen, fühlte sie eine Hand auf ihrer Schulter.
    "Nana, ich hoffe ich störe dich hier nicht, aber Kiki meinte, du könntest mir zeigen, wo ihr euer Feuerholz habt...für den Kamin." Wie durch einen Nebel drang Jasons Stimme in ihr Bewusstsein. Mechanisch drehte sie sich zu ihm um.



    "Ich..." Ihre Stimme klang fremd und seltsam.
    "Super." Er lächelte kurz in die Runde. "Entschuldigt, aber ich muss sie einfach entführen." Er legte ihr den Arm um die Schultern und zog sie mit sich. Nana, die ihm folgte, war darüber erstaunt, dass ihre Füße sie weiterhin trugen, obwohl ihre Knie schrecklich zitterten.



    Zoe warf Ryan, der immer noch unbeweglich Nana hinterher starrte, einen nervösen Blick zu. Von Anfang an hatte sie ein ungutes Gefühl gehabt, was diese Party betraf. Sicher, Connor war nett und sie kannten ihn nun auch schon eine ganze Weile, aber eine Party voller reicher Unikids...dass roch förmlich nach Ärger. Teddie beugte sich zu ihr herab und flüsterte ihr etwas ins Ohr.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]



  • "Ich werd mal Ryan ein wenig...ähmm...aufheitern." Er nickte Connor zu und zog Ryan in Richtung Billiardtisch mit sich. Zoe wandte sich an Connor und entschuldigte sich. Ihr war es plötzlich viel zu stickig im Haus, sie musste an die frische Luft.



    Wenig später stand sie auf der Terasse und sah besorgt in den Sternenhimmel. Ryan hatte nicht gut ausgesehen...gar nicht gut. Vielleicht war es dass Beste, wenn sie einfach die Party verlassen würden. Sie drehte sich um und prallte hart mit jemandem zusammen. Benommen blieb sie stehen.
    "Alles noch dran?" fragte eine besorgte Stimme.




    "Jaja..." Zoe rieb sich den Kopf. "War meine Schuld, ich hab dich nicht gesehen."
    Sie blickte auf und sah in ein fremdes Gesicht, dass ihr jedoch merkwürdig vertraut vorkam.
    "Geht es nur mir so, oder kennen wir uns?" fragte der Fremde und seinen Mund umspielte ein Lächeln.
    "Nein, mir geht es genauso."
    Sie erwiderte dass Lächeln und streckte dem Fremden die Hand entgegen. "Hi. Ich bin Zoe."
    Er hatte einen festen Händedruck und dennoch ungewöhnlich sanfte Hände. "Hi Zoe, ich bin Luc.." Er stutzte. "Zoe?"
    Sie erkannten einander im selben Moment und ließen einander los.



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Lucas fühlte sich, als hätte ihm jemand in den Bauch geschlagen. Das war Zoe?! Die kleine, unschuldige Zoe?! Ganz offentsichtlich war sie in den letzten drei Jahren ihren Kinderschuhen mehr als entwachsen. Und ihrem Rock nach zu Urteilen hatte sie inzwischen auch bemerkt, dass sie ein Mädchen war. Moment....Wenn sie hier war, dann war sich auch...
    "Zoe, wo steckst du..?" Teddies Stimme kam näher. Zoe, konnte ebenso wie Nana gut auf ein Zusammentreffen verzichten...und Lucas, der sich merklich versteifte, dachte wohl genau dass selbe. Instinktiv packte sie ihn am Arm und zog in mit sich in eine dunkle Ecke der Terasse.



    Sie standen so dicht beeinander, dass Zoe den warmen Atem von Lucas auf ihrem Gesicht spüren konnte.
    "Danke für die Rettung." Lucas Stimme war kaum mehr als ein Flüstern, doch trotz der Dunkelheit konnte Zoe erkennen, dass er lächelte.



    "Ich wünschte, ich hätte es das letzte Mal auch geschafft." Sie hob zögernd die Hand und legte sie sanft auf die kleine Narbe an seiner Nase. Sie sahen sich in die Augen, über ihnen funkelten die Sterne und trotz des Lärms, der durch die offenen Terassentüren drang, kam es Lucas so vor, als wären sie die Beiden einzigen Menschen auf der Welt.


    Fs folgt...!
    Freu mich schon auf eure Commis!
    Lg,
    Santine :wink


    Ein ganz besonderes Dankeschön noch schnell an Donnibärchen, die beste Korrekturleserin der Welt :rosen

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • @Ballack_Girl: Da ist nur dass passiert, was ihr mitgekriegt habt.
    Täsch: Ist ne reine Glückssache, dass Spekulieren. Bin auch schon tausend Mal daneben gelegen & Danke für dein zweites Commi. Hab mich wahnsinnig drüber gefreut!
    Elli: Ja, ist schon ne brisante Mischung auf der Party...
    Sango: Nana hat eben ne echte Auswahl *lach* Danke auch für die mehrmalige "Verteidigung" meiner Person..
    Gummibärchen: Vielen, lieben Dank für dass Lob *freu*
    Naru-chan: Freu dich nicht zu früh...*zwinker*
    @Smeagol: Bin selber sprachlos, dass es dir mal die Sprache verschlägt *lach*
    @Hoshi: Die Konstellation hat schon was...aber ob dass langt?! Abwarten...*grins*
    ina18: Jaja, sie ist jetzt ein richtiges Mädchen, was?! *grins* & Danke für dein zweites Commi *knuddel*
    @Guilty: Es wird dir noch genug Zeit bleiben, um dir über Jason eine Meinung zu bilden...
    Wildkatze: Jep, du hattest Recht *grins*
    donnibärchen: Hoffe ja, dass ich all deinen Ansprüchen gerecht werde *zwinker* Aber ich geb mein bestes...*lach*
    Browny-B: Danke für dein Lob.
    rita: Dass wirst du bald erfahren...& Danke für deine Verteidigung
    @mr.smith: Danke für dein Commi
    Holly: Da wäre ich mir nicht so sicher, was Teddie angeht...*grins*
    Bochumerin: Da gibt es so viele mögliche Konstellationen, da ist alles möglich...*lach*
    chilli: Dass liegt sicher an seiner Frisur...aber die steht ihm einfach am besten...*grins*
    nillepu: Freut mich total, dass sie dir gefällt...!
    Thiara: Hmm...ein Teil deiner Spekulationen stimmt wieder..*stolz auf dich ist*
    [B] Simplayer_w: Lieben, lieben Dank *knuddel*
    princess: Mal sehen, was ich mit den beiden noch so vor hab...*lach*
    Vanillagirl: Freu dich nicht zu früh, was dass "gefunden" anbelangt...*zwinker*
    GrünesNäschen: Werd mich bemühen, dass ganze ein bisschen deutlicher zu machen, wenn du nicht mitkommst..*smile*
    Kätzchen: Ja, du hast mich erwischt...Er hat nen Ring am Finger...*grins* Dass liegt aber nur daran, weil er im Spiel der Mann von Kiki ist...aber ich betone, nur im Spiel. In der Story tuen wir jetzt einfach so, als wäre dass ein Freundschaftsring, ok?! *lach*
    @rizi: Völlig richtig, da zieht grad ein gewaltiges Gewitter auf...*zwinker*
    -Kira-: Freu mich total, dass dir meine Story gefällt!
    Fleckihase: Danke, danke, danke...!
    @_Olli_: Ja, optisch machen sie echt was her...*zwinker*
    Nath: Hoffe deinem Auge geht es bald besser...
    Rhylyn: Jep, ich liebe schmachten auch *grins* Noch ne kleine Frage: Spiele schon länger mit dem Gedanken Princess Ai zu lesen...Lohnt es sich denn?
    @Toni2610: Schön, dass dir meine Gesichte gefällt...
    DawnAngel: Die Geschwister haben eben ne Menge guter Gene....Und auf ein Happy End darfst du hoffen...aber ob es irgendwann eines gibt...?! *lach*
    moehrchen2211: Geht schon weiter...*lach*




    Teddie war schlecht. Er warf einen flüchtigen Blick durch den Raum. Sie war noch nicht zurück...immerhin etwas positives an diesem schrecklichen Abend. Denn er hatte nicht die geringste Ahnung, was er ausser "Hallo" noch zu ihr hätte sagen sollen. Zoe war immerhin mal mit ihr befreundet gewesen und Ryan...er musterte seinen Freund aus den Augenwinkeln.



    Äusserlich sah er völlig ruhig aus und er schien voll und ganz auf ihr Spiel konzentriert, aber Teddie sah wie angespannt seine Kiefermuskeln waren und Ryans Hand, die den Koe normalerweise fest und sicher hielt, zitterte leicht. Teddie wusste, wie sehr Ryan damals darunter gelitten hatte, dass Nana sich nicht bei ihm gemeldet hatte...als ob der Schmerz um Zack nicht schon schlimm genug gewesen war.



    Er war sich sicher, dass Nanas damaliges Verhalten mit Ausschlag gegeben hatte, warum Ryan nun der Mensch war, der er war. Ryan hatte fast immer einen schwermütigen Zug um den Mund wenn er lächelte, er war ruhiger geworden und was die Mädchen anging...nunja...er kannte viele, aber eine feste Freundin hatte er nicht mehr gehabt seit...ihr.
    Nicht zum ersten Mal dachte Teddie darüber nach, wie wohl alles gekommen wäre, wenn Nana sich bei Ryan gemeldet hätte. Die beiden wären sicher eines dieser pefekten Paare geworden. Gut aussehend und bis über beide Ohren in einander verliebt. Und nicht zum ersten Mal, dachte Teddie, dass er tief in seinem Herzen froh darüber war, dass Nana sich nicht mehr bei Ryan gemeldet hatte.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Er hasste sich selbst für diesen Gedanken und ihm wurde noch schlechter. Ryan war sein bester Freund, nein fast schon sein Bruder und er hätte alles für ihn getan, aber er war sich nicht sicher, ob er es geschafft hätte, zwei der Menschen die er am meisten liebte zusammen zu sehen. Ja, er liebte Nana immer noch...trotz allem. Ihm war klar, dass er nie im Leben auch nur den Hauch einer Chance bei Nana hatte, aber dies alles hatte seine Gefühle in den letzten drei Jahren nicht geändert....auch nicht, als er gesehen hatte, wie sie Ryans Herz gebrochen hatte. Er hatte sich einfach damit zufrieden gegeben nur von ihr zu Träumen. Und nun war sie so plötzlich unerwartet in ihr aller Leben zurückgekommen...und niemand wusste, was nun passieren würde.



    Ein Gesprächsfetzen riss ihn aus seinen Gedanken.
    "Sag mal, hast du Lucas irgendwo gesehen, Kiki?"
    "Ja, ich glaub er ist draussen auf der Terasse.."
    Lucas! Teddie spürte jähen Zorn in sich aufwallen. Natürlich....er war Nanas Cousin...und natürlich auch hier.



    Was er ihm zu sagen hatte, wusste er genau! Aber war Zoe nicht auch auf der Terasse?!
    Er musste verhindern, dass sich dieser...dieser...Bastard erneut an seine Schwester ranmachte. Er warf den Koe unachtsam mitten auf den Billiardtisch und verfehlte nur knapp Ryans Ohr, der gerade zum Stoss angesetzt hatte.
    "Ähm...ich bin gleich wieder da...Nur eine Sekunde." rief er dem erschrockenen Ryan zu und verschwand in Richtung Terrasse.



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Erleichtert endlich allein zu sein, legte Ryan den Koe ebenfalls auf den Tisch. Er brauchte dringend fünf Minuten Ruhe.
    Er musste erst einmal realisieren, dass Nana...dass sie hier war. Doch hier im Wohnzimmer war dass wohl kaum möglich und auf der Terrasse waren Teddie und Zoe...Wohin also? Das Bad!



    Doch als er vor der Badezimmertür stand, war abgeschlossen. Er sah sich um. Bei dem ganzen Lärm hier, konnte er keinen klaren Gedanken fassen.
    Ryan entdeckte die Tür zur Treppe, die ins obere Stockwerk führte. Er zögerte einen Moment, doch als er sah, dass ein Mädchen, dass ganz offenbar zuviel getrunken hatte, direkt auf ihn zusteuerte, fasste er rasch seinen Entschluss und betrat dass Treppenhaus. Wenig später stand er im oberen Stockwerk. Hier oben war niemand und er hatte endlich seine Ruhe. Er liess sich auf einen Sessel fallen.




    Nana war hier...die Person, die ihn seit drei Jahren fast jede Nacht in seinen Träumen verfolgte. Die Person, die ihm sein Herz gebrochen hatte. Die Person, die er geliebt hatte. Wie oft hatte er sich vorgestellt, sie wiederzusehen....ihr die Frage zu stellen, die ihm keine Ruhe ließ : Warum?
    Denn anders als Zack, dessen Tod ihn immer noch verfolgte und quälte, konnte sie diese Frage noch beantworten!
    Doch nun, da er sie wiedergefunden hatte, war er sich nicht sicher, ob er die Antwort wissen wollte.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Er war sich ja nicht mal sicher, was er fühlte wenn er sie sah.
    War es Zorn?
    Trauer?
    Vielleicht so etwas wie Zuneigung...oder gar Liebe?
    Aber wie konnte er jemand lieben, der ihn ganz offenbar nicht wiederliebte?! Jemand, der ihn so sehr hatte leiden lassen?
    Und fühlte er überhaupt etwas....?
    Er war sich nicht sicher. Zacks Tod und Nana selbst hatten ihn verändert...hatten seine Gefühle verändert und die Art wie er fühlte. Manchmal hatte ihn allein der Schmerz daran erinnert, dass er noch lebte.



    Ryan hörte Schritte auf der Treppe. Rasch sprang er aus dem Sessel und sah sich um. Keinesfalls wollte er hier oben, wo er nichts zu suchen hatte, erwischt werden. Ohne lange zu überlegen, eilte er zur nächsten Tür und huschte in dass Zimmer dahinter.



    Doch offenbar war es die falsche Tür gewesen, denn es brannte Licht und eine Person stand am Fenster und sah in die dunkle Nacht hinaus. Er erkannte sie in der selben Sekunde, in der sie sich umdrehte und anfing zu spechen.
    "Ich doch gesagt, ich komme gleich nach unten Jason. Würdest du mich bitte noch eine Sekunde allein lass.."
    Nana und er starrten einander an.


    Geh' davon aus, dass mein Herz bricht,
    denn uns're Liebe ist erfror'n.
    Wenn meine Seele nicht mehr spricht,
    hab' ich diesen Kampf verlor'n.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Keiner von Beiden brach dass Schweigen. Nana spürte erneut die Panik in sich aufwallen. Sie hörte nichts anderes als dass Rauschen ihres Blutes in ihren Ohren dass Schlagen ihres Herzens. Er war kreidebleich. Und seine Augen - aber Nana zitterte und sah weg. Sie waren kalt gewesen und ebenso verschlossen wie ihre eigenen wohl sein musste. Er hatte offenbar genauso wie sie in den letzten Jahren gelernt, seine Gefühle vor anderen zu verstecken.


    Ich muss versuchen dich zu versteh'n,
    denn so darf es nicht weiter geh'n.
    Wir müssen versuchen, uns in die Augen zu seh'n
    und nicht durch Fluchen die Wahrheit zu beschämen.




    Ryan wollte etwas sagen, irgendwas...nur um endlich dieses schreckliche Schweigen zu brechen. Doch es war Nana die als erste sprach.
    "Hallo Ryan."
    Er stellte fest, dass ihre Stimme ein wenig zitterte. Es war ihr wohl peinlich und unangenehm ihn zu sehen.
    "Hallo Nana."
    ]Sie erschrack.....sie hatte nicht damit gerechnet dass er so abweisend klang. Ihr Mut verließ sie... War sie ihm wirklich so gleichgültig? Einen Augenblick lang, war sie um Fassung bemüht, doch als sie sprach klang ihre Stimme genauso kühl wie seine.
    "Wie geht es dir?"
    Offentsichtlich hatte sie ihm wirklich nichts mehr zu sagen, dachte er bitter. Doch dieses Spiel konnte sie haben.



    "Hervorragend. Eine super Party, findest du nicht?"
    Nur nicht weinen, Nana, nur nicht weinen.
    "Doch, sie ist wirklich einzigartig. Ich hab lauter neue Leute kennengelernt, einfach phantastisch. Obwohl natürlich euer Auftauchen der absolute Höhepunkt war...unglaublich, wie dass Leben doch so spielt."
    Ryan spürte, wie der Zorn in ihm hochkochte.



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • "Ach, so überrascht war ich nicht....eine Party voller reicher, gelangweilter Kids...irgendwie hab ich schon geahnt dich hier zu treffen."
    Befriedigt sah er, wie sie verletzt zusammenzuckte.
    "Und nun entschuldige mich, aber ich muss wieder zurück zu Teddie und Zoe."


    Geh' davon aus, dass mein Herz bricht,
    denn uns're Liebe ist erfror'n.
    Wenn meine Seele nicht mehr spricht,
    hab' ich diesen Kampf verlor'n.



    Ryan war schon fast zur Tür hinaus, als sie wieder sprach.
    "Ryan ich..." Er drehte sich um und ein winziger Funke Hoffnung begann ihn ihm zu glühen. Vielleicht kam nun dass Zeichen worauf er so sehnsüchtig gehofft hatte.
    Nana sah ihn an, sah seinen abweisenden Blick und seine kaum verhüllte Ungeduld. Sie konnte es ihm einfach nicht sagen...er würde sie zurückweisen, sie auslachen und ihr Herz würde erneut brechen. War sein damaliger Abgang nicht deutlich genug gewesen? Sie wünschte sich nichts sehnlicher, als sich einfach um seinen Hals zu werfen und ihn nie wieder loszulassen und doch blieb wie angewurzelt stehen. Der Abgrund zwischen ihnen war einfach zu groß.


    Mein Herz bricht, wenn wir nicht einseh'n,
    dass wir zusammen gehör'n
    und wir nicht aufhör'n, aufhör'n, unser Leben zu zerstör'n.
    Wenn ich dich anseh' bist du mir ähnlich,
    nur uns're Ansichten dreh'n sich.
    Mal stehst du dort, mal steh' ich hier.



    "Ach nichts..."
    Der Funke erlosch. Wortlos verließ er dass Zimmer und eilte nach unten davon. Das verzweifelte Schluchzen, dass aus Nanas Zimmer drang, hörte er nicht.


    Geh' davon aus, dass mein Herz bricht,
    denn uns're Liebe ist erfror'n.
    Wenn meine Seele nicht mehr spricht,
    hab' ich diesen Kampf verlor'n.




    Fs folgt....! Kann allerdings noch nicht genau sagen wann, da am Samstag Harry Potter Band 6 rauskommt...und ich dann erstmal mit lesen beschäftigt bin *grins*


    Freu mich wie immer über all eure Commis, aber eines will ich noch loswerden:


    Bin immer noch völlig sprachlos & überwältig über das viele Lob und all die tollen Commis die ihr mir geschrieben habt! Hab mich total darüber gefreut...!
    Aber hört bitte auf, euch gegenseitig zu zerfleischen, ok?! *lach*


    Lg,
    Santine :wink


    Der Liedtext ist aus "Geh davon aus" von den Söhnen Mannheims.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • So meine Lieben, ich habe es doch noch geschafft, vor Morgen eine FS auf die Reihe zu kriegen..Hab es einfach nicht übers Herz gebracht euch sooo lange warten zu lassen *grins*


    Sango: Im Moment wohl nicht so viel...
    avril: Am Ende wird alles gut....obwohl, was heisst schon gut?! *grins*
    @Guilty: Ich mag dass Sprichwort auch *lach* Hab eben versucht, meine Story so realistisch wie möglich zu machen...freut mich, dass es mir offenbar gelungen ist.
    Täsch: Hmm...im Moment sieht es ja nicht wirklich danach aus, was?!
    rita: Weil sie Beide doofe Dickköpfe sind...darum *lach*
    Bochumerin: Wünsche dir auf jeden Fall nen tollen Urlaub...! Wo gehts denn hin? *neugierig ist*
    delix72: Wenn sie zusammen wären, wäre ja die Story zu Ende...*grins*
    Fleckihase: Wird auch wieder lustiger...versprochen!
    princess: Teddie hat eben den "Großer-Bruder-Beschützerinstinkt" *grins*
    @UnholyAngel: Liebe ist eben manchmal etwas schwierig *zwinker* Supercooles KB Sigbild!
    @rizi: Wow...Danke für dass Lob *totalfreu* Und keine Angst, ich bin ne schnelle Leserin *zwinker*
    @BrownyB: Ja, Reden ist manchmal echt von Vorteil *lach*
    Holly: Genau mit den Zweien gehts auch weiter...*grins*
    Thiara: Hoffe, ich hab da keine alten Wunden wieder aufgerissen! Bemühe mich,dass nächste mal ein fröhliches Lied auszusuchen...!
    Nath: Bin ja mal gespannt, wann du zu den jetztigen, aktuellen Fs gelangst...*lach*
    Donni: Wenn du als Drama Queen mich lobst, kann ich ja gar nicht anders als mich ein bisschen geschmeichelt zu fühlen *zwinker* Freu mich schon total auf HP *Noch zwei Tage* .... auch wenn ich irgendwie eine plötzliche Abneigung gegen Mad Eye hab! *grins*
    @Smeagol: Weil Liebe bekanntlich blind und doof macht....*grins*
    @Ballack_Girl: Jep, aber da stehen die Chancen im Moment wohl eher schlecht...!
    ina18: Abwarten...dauert noch ne ganze Weile bis zum Ende!
    @Ashoo_w: Danke für dein Commi
    Wildkatze: Allzusehr würde ich da nicht hoffen...
    @sunnysim: Die Sache zieht sich auf jeden Fall noch....aber wie gesagt, kann auch sein, dass die Zwei sich nie kriegen..! Die Story geht übrigens noch ne Weile..!
    DawnAngel: Tja, aber Dank seiner Freunde wohl nicht mehr gut genug, befürchte Ich...


    Weiter geht´s:




    Zoe wurde schlagartig bewusst, dass sie gerade auf dem besten Weg war sich zu verlieben. In den größten Macho der Welt, sollte er noch denselben Mädchenverschleiß wie früher haben. Es war höchste Zeit, die Notbremes zu ziehen...sofort!
    "Ich denke, ich sollte wohl besser reingehen."
    "Wenn du wiederkommst...." Lucas lächelte sie an.
    "Ich denke eher nicht. Es ist schon spät und wir müssen noch ein ganzes Stück fahren, bis wir zu Hause sind." meinte Zoe bedauernd.
    "Machs gut, Lucas." Sie wollte sich rumdrehen und gehen, doch Lucas hielt sie am Arm fest.




    "Stop! War´s dass jetzt? Ich seh dich zum ersten Mal seit drei Jahren und du haust einfach ab?"
    Überrascht sah Zoe ihn an.
    "Sag bloss, dass macht dir was aus? Du hast dich ja in den letzten drei Jahren nicht gerade vor Intresse an mir überschlagen."
    "Naja..." Er grinste und hob entschuldigend die Hände. "Ich...ähmmm...hatte andere... Verpflichtungen."
    Zoe seufzte. Er hatte sich wirklich kein bisschen verändert. Und da sie nicht vor hatte, eine weitere in der sicherlich langen Reihe seiner Verpflichtungen zu werden, war es wirklich höchste Zeit zu gehen.




    Sie lächelte ihm noch einmal zu und drehte sich endgültig um. Sie hatte gerade mal einen Schritt gemacht, als Lucas ihr hinterher rief.
    "Werde ich dich wiedersehen?"
    Der bittende Unterton in seiner Stimme veranlasste Zoe dazu stehenzubleiben. Wollte sie ihn wiedersehen? Sie stellte überrascht fest, dass sie sich über seine Frage freute. Ja, sie wollte ihn wieder sehen. Aber so einfach würde sie es ihm nicht machen.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Sie holte tief Luft und drehte sich zu Lucas um.
    „Warum nicht. Aber nur unter einer Bedingung : Wir lassen die ganze Sache erstmal langsam angehen. Ich will dass wir Freunde werden. Denk dran, wenn du Dummheiten machst, bricht Teddie dir nochmal die Nase."
    Amüsiert lächelte sie in sich hinein, als sie bemerkte dass er blass wurde.



    Rasch ging sie die wenigen Meter auf Lucas zu, die sie von einander trennten und umarmte ihn.
    "Ich werde Nana meine Nummer da lassen. Melde dich."
    Sanft löste sie sich von ihm, lächelte noch einmal und verschwand endgültig ins Haus.



    Verdattert sah Lucas ihr hinterher. Freunde? Was um alles in der Welt war nur in ihn gefahren? Zum ersten Mal in seinem Leben hatte ein Mädchen Lucas sprichwörtlich die Sprache verschlagen.



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Grinsend ging Zoe ins Haus zurück. Nun musste sie nur noch Nana finden. Doch zuerst wurde sie von Teddie gefunden.
    "Zoe...wo warst du?" Er fasste sie am Arm und sah ihr besorgt ins Gesicht.
    "Auf der Terasse." Zoe sah ihn unschuldig an und lächelte.
    "Aber ich war auch auf der Terasse...und ich hab dich nicht gesehen." Er musterte sie misstrauisch.
    "Ach, da haben wir uns wohl gerade verfehlt." Sie lächelte immer noch.



    "Möglich...." Teddie dachte einen Moment lang nach. "Hast du irgendwen getroffen auf der Terasse?"
    "Nein. Sollte ich denn? Ist denn noch jemand da, den wir kennen?"
    "Nein, nein...Du sag mal wollen wir so langsam gehen? Ich muss nur noch Ryan finden, dann können wir los. Ich finde wir bringen ihn besser von hier weg."
    "Ja, der Meinung bin ich auch. Aber ich will trotzdem noch schnell Nana suchen. Egal, was immer zwischen ihr und Ryan vorgefallen ist...ich würde mich gerne wieder mit ihr treffen." Sie sah ihren Bruder unsicher an, doch der zuckte nur mit den Schultern.



    "Ist deine Sache, ich halte mich da raus. Hör zu, ich suche Ryan, du Nana und wir treffen uns in circa 20 Minuten am Ausgang, einverstanden?"
    "Einverstanden."
    Die beiden Geschwister nickten einander zu und eilten suchend in verschiedene Richtungen davon.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • "Nana..bist du da?" Zoe klopfte zögernd an die Tür, die Kiki ihr beschrieben hatte, als sie diese nach Nana gefragt hatte.
    Einen Augenblick lang war es still, dann hörte sie Schritte und die Tür wurde geöffnet.
    "Zoe..." Nana, die klang als hätte sie einen Schnupfen, sah sie überrascht an.



    "Ich wollte mich nur rasch verabschieden."
    Zoe sah Nana besorgt an. Hatte sie geweint?
    "Die Jungs und ich, wir hauen ab. War wohl irgendwie keine so gute Idee hierher.." Sie brach ab, doch Nana wusste auch so, was Zoe hatte sagen wollen.
    Sie machte eine undefinierbare Geste, schluckte und sagte:
    "Egal, was ob es gut oder schlecht war, ich bin froh, dass ich dich mal wieder gesehen hab."
    "Ja, ich auch.." Die Mädchen lächelten sich an.



    "Nana, hör zu: Egal, was zwischen dir und....egal was alles gewesen ist...Ich würde dich gerne wieder treffen. Ich meine, wir haben uns ja früher schon gut verstanden..und ich hab dich echt gemocht."
    "Das wäre schön, Zoe." Nana schluckte und Zoe war sich nun ganz sicher, dass sie geweint hatte. "Ich hab´dich auch sehr gemocht."
    "Weisst du was? Ich lass dir meine Nummer da und dann machen wir mal was zusammen. Einverstanden?"
    "Einverstanden."
    Als Zoe wenig später nach Unten verschwand, lächelte Nana dem blassen Etwas, dass ihr aus dem Spiegel im Flur entgegenblickte schwach zu. Immerhin war der Abend nicht ganz umsonst gewesen. Energisch strich sie ihre Haare aus dem Gesicht, wartete bis sie die Haustür ins Schloss fallen hörte und machte sich dann ebenfalls auf den Weg ins Erdgeschoss.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Obwohl, oder vielleicht auch gerade, weil am Vorabend eine Party gewesen war, wachte Nana früh auf. Eine Weile wälzte sie sich noch verbissen in ihrem Bett hin und her, doch es half alles nichts. Sie war wach.
    Böse warf sie einen Blick auf die Uhr. Es war gerade mal 08.oo Uhr...erst vor fünf Stunden war sie zu Bett gegangen, was vor allem daran lag, dass Kiki darauf bestanden hatte, dass sie am Abend noch alles aufräumten.



    Natürlich hatte Jason ihnen geholfen, irgendwie passte dass zu ihm...und sehr zu Nanas Überraschung auch Lucas. Nana traute seiner plötzlichen Hilfsbereitschaft nicht...wer weiss, was da dahinter steckte!
    Verschlafen tapste Nana ins Bad, putzte sich die Zähne und ging dann nach unten in die Küche.



    Als sie gerade dabei war, einen Kaffee zu trinken, klopfte es an der Haustüre. Zuerst dachte sie, sie hätte sich nur getäuscht, aber da klopfte es erneut. Verwundert lief sie zur Haustür.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Es war Jason!
    Als er sie entdeckte breitete sich ein Lächeln in seinem Gesicht aus.
    "Guten Morgen." Nana öffnete die Tür. "Komm doch rein."



    "Morgen." Er lächelte immer noch und schob sich an ihr vorbei ins Haus. "Hmm...hier riecht es aber lecker nach Kaffee."
    Er sagte dass so betont beiläufig, dass Nana lachen musste.
    "Möchtest du auch einen?"
    "Gerne." Gemeinsam gingen sie in die Küche zurück.



    Jason liess sich auf einem der Hocker nieder und sah Nana zu, die ihm einen Kaffee machte. Erst als der dampfende Becher vor ihm stand begann er wieder zu sprechen.
    "Tut mir leid, dass ich schon so früh störe, aber ich dachte mir, ich schau vor dem Training einfach mal, vielleicht hab ich ja Glück und jemand ist schon wach. Deswegen hab ich auch nur geklopft."


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • "Training?" Sie nippte an ihrem Kaffe und schaute ihn über den Rand ihrer Tasse hinweg an.
    "Ja...ich bin im Football Team der Uni."
    "Welche Position?"
    Er grinste. "Ich bin der Quarterback und Teamcaptain."



    "Wow...ich bin beeindruckt." Sie lächelte.
    Dass erklärte natürlich seine sportliche Figur und seine lockere, offene Art und das Selbstbewusstsein, das er austrahlte.
    "Beeindruckt genug um mal mit mir auszugehen?" Er lächelte nicht mehr, sondern sah sie ernst und eindringlich an.



    Nana zögerte. Wollte sie mit ihm ausgehen? Ryans Gesicht schob sich in ihr Gedächtnis...und ihr Schwur, dass alles endlich hinter sich zu lassen.
    "Ich würde gerne mit dir ausgehen." Ein breites Grinsen überzog sein Gesicht und Nana fühlte, wie auch sie zu lächeln begann.



    Fs folgt...allerdings kann es jetzt wirklich etwas dauern, denn Morgen kommt ja endlich Harry Potter Band 6 :witch ....und ich werde mich erstmal vom Rest der Welt abschotten und lesen :D
    Außerdem bin ich noch ein diversen Geburtstagen eingeladen...also habt Geduld und genießt dass schöne Wetter & habt ein tolles Wochenende :häppy


    Lg,
    Santine :wink


    Ps:
    Für alle die genauso wie ich keine Ahnung von Football haben, hier kurz eine Erklärung, was ein Quarterback ist/macht:


    Der Quarterback ist der Spielgestalter und damit der Kopf der Offensive, wenn diese auf dem Feld ist. Er muss den nächsten Spielzug, der vom Trainer angegeben oder (heutzutage seltener) vom Quarterback selber festgelegt wurde, seinem Team vermitteln und ihn dann umsetzen. Noch vor und auch während der Ausführung muss ein guter Quarterback in der Lage sein, den geplanten Spielzug an die Gegebenheiten und die Reaktionen der gegnerischen Defensive anzupassen und die beste ihm zur Verfügung stehende Option auszuwählen.
    Nach dem Snap, wenn der Quarterback den Ball von dem vor ihm stehenden Spieler, dem Center, erhält, wird er den Ball üblicherweise zu werfen versuchen oder ihm einem anderen Spieler übergeben. Er kann auch mit dem Ball laufen und selbst versuchen, Raumgewinn zu erzielen.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Kira hat völlig Recht...:


    "If you had my love" ist ein Liedtitel...und zwar, wie schon erwähnt, von Jennifer Lopez erster Single.
    Wie ihr ja sicher schon gemerkt habt, bau ich immer mal wieder Songtexte in die Story ein...und dieser Song fand ich hat einfach perfekt zu meiner Story gepasst...

    Hier der Text:



    Now if I give you me
    this is how it's got to be
    First of all I won't take your cheating on me
    Tell me who can I trust if I can't trust in you
    And I refuse to let you play me for a fool


    You said that we could possibly spend eternity
    See, that's what you told me, that's what you said
    But if you want me you'll have to be fulfilling all my dreams
    If you really want me baby



    If you had my love and I gave you all my trust would you comfort me
    Tell me baby
    And if somehow you knew that your love would be untrue would you lie to me
    And call me baby


    You say you want my love and you got to have it all
    But first there are some things you need to know
    If you wanna live with all I have to give
    I need to feel true love or it's got to end, yeah


    I don't want you tryin' to get with me and I end up unhappy
    I don't need the hurt and I don't need the pain
    So before I do give myself to you I have to know the truth
    If I spend my life with you


    If you had my love and I gave you all my trust would you comfort me
    Tell me baby
    And if somehow you knew that your love would be untrue would you lie to me
    And call me baby


    If you had my love and I gave you all my trust would you comfort me
    Tell me baby
    And if somehow you knew that your love would be untrue would you lie to me
    And call me baby


    Und hier noch die deutsche Übersetzung: (dieses Mal allerdings nicht von mir :D )


    Wenn ich was mit dir anfange, dann ist alles so, wie es sein sollte.
    Als erstes würde ich dir ausreden, daß du mich betrügst.
    Sag mir, wem kann ich trauen, wenn nicht dir?
    Und ich verbitte mir von dir, daß du mich für blöd hälst.


    Du meintest, daß wir vielleicht für immer zusammen bleiben werden.
    Schau, das ist, was du mir versprochen hast, dein eigenes Wort.
    Aber wenn du mich wirklich willst, mußt du all meine Träume erfüllen.
    Wenn du wirklich mein Schatz sein willst.



    Wenn dir meine Liebe gewiß wäre und ich dir
    All mein Vertrauen entgegen bringen würde,
    Würdest du mich verwöhnen?
    Sag's mir!
    Und wenn du merkst, daß deine Liebe unwahr ist,
    Würdest du mich dann anlügen und mich weiterhin "deinen Schatz"
    nennen?



    Du sagst, du wartest auf meine Liebe und mußt sie voll und ganz
    bekommen.
    Aber zuerst einmal sind da einige Dinge,
    Über die du dir im klaren sein solltest:
    Wenn du alles haben möchtest, was ich dir geben kann,
    Dann muß ich dafür auch deine volle Liebe spüren,
    Oder es ist vorbei mit uns.


    Ich will nicht, daß du es nur probierst und am Ende stehe ich dumm da.
    Ich brauche den Schmerz und die Wunden nicht.
    Deshalb will ich zuerst die Gewißheit haben.



    Wenn dir meine Liebe gewiß wäre und ich dir
    All mein Vertrauen entgegen bringen würde,
    Würdest du mich verwöhnen?
    Sag's mir!
    Und wenn du merkst, daß deine Liebe unwahr ist,
    Würdest du mich dann anlügen und mich weiterhin "deinen Schatz"
    nennen?



    Wünsche euch noch nen tollen Abend!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hey ihr Lieben...es ist Mittwoch und ihr kriegt eure FS...*lach*
    Leider hab ich keine Zeit um auf eure Commis einzugehen, aber dass nächste Mal dann wieder, versprochen :handkuss



    Weiter gehts, allerdings weiss ich nicht, ob euch die Fs so gefallen wird:



    Ein paar Wochen später:


    Gähnend setzte Zoe sich auf. Erste Sonnenstrahlen fielen durch die großen Fenster im Wohnzimmer und ließen den ganzen Raum leuchten. Im ersten Augenblick sah sie sich verwirrt um, dann wusste sie wieder wo sie war. In Teddies und Ryans Wohnung, oder besser gesagt Haus, dass die beiden sich seid ihrem Studienbeginn teilten. Zoe, die es vorgezogen hatte allein zu Wohnen, beschloss sich erst mal nach etwas Essbaren umzusehen.



    Es war nichts besonderes, dass sie ab und an auf der Couch der Beiden übernachtete und gestern war es wieder spät geworden.
    Sie streckte sich noch einmal, stand auf und ging in die Küche.


    -FS folgt-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Hungrig durchstöberte sie den Kühlschrank der beiden nach etwas Essbaren, doch zu ihrer Enttäuschung war, wenn sie nicht Lust auf ein kalte Pizza und Bier zum Frühstück hatte, nichts brauchbares ausser Milch zu finden. Erst im dritten Küchenschrank entdeckte sie eine fast leere Packung Müsli.



    Besser als nichts, aber sie musste dringend mal mit Teddie reden. Langsam goß sie die Milch über den Rest des Müslis, nahm die Schüssel und setzte sich an den Esstisch. Draussen schien so herrlich die Sonne, dass sie doppelt froh war, dass heute Samstag war. Zoe war gerade dabei, sich zu überlegen, was sie alles noch erledigen musste, als jemand die Küche betrat.
    Es war Ryan, der wie sie, noch nicht angezogen war. Sie lächelte ihn an, doch ihr Lächeln gefror, als sie die Person sah, die ihm folgte: Lia.



    Ryan bemerkte Zoes Gesichtsausdruck, als sie sich nach einem gemurmelten "Guten Morgen" wieder ihrem Müsli zuwandte. Er wusste, sie mochte Lia nicht besonders und Lia im Gegenzug war auch alles andere als begeistert von Zoe. Wann immer es ging, vermied er es, dass sie aufeinandertrafen und hätte er gewusst, dass Zoe hier übernachtet hatte, wäre er nicht so töricht gewesen, Lia noch einen Kaffee anzubieten. Doch zu seinem Glück schien Lia heute nicht in der Stimmung zu sein sich mit Zoe oder ihm noch länger zu befassen.



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]