"Hallo Nana!"
Neben Zoe stand ein junger Mann, der sie ebenfalls freudig anlächelte. Es war Teddie! Fassungslos blinzelte Nana ihn an. Aus dem schüchternen Jungen war ganz offensichtlich ein gutaussehender Mann geworden, groß und braungebrannt.
"Teddie! Schön dich zu sehen." Nana lachte und als sie ihn umarmte, konnte sie seine Muskeln spüren. Schlagartig fiel ihr ein, dass Lucas auch auf der Party war...und sie konnte nun wirklich auf ein Zusammentreffen der Beiden verzichten.
Nana wandte den Kopf, um Lucas in der Menge ausfindig zu machen. Doch eine Sekunde später war Lucas schlagartig vergessen...und nur noch eine Person schien den Raum zu füllen.
Hinter Teddie und Zoe war eine weitere, Nana wohlbekannte, Person aufgetaucht. Ryan...! Im selben Augenblick bemerkte er auch sie. Alle Farbe wich aus seinem Gesicht und er verharrte mitten in seiner Bewegung. Keiner von beiden sagte etwas, sie standen sich einfach nur schweigend gegenüber und starrten sich an.
Nana konnte keinen klaren Gedanken fassen. Zu vieles schwirrte ihr durch den Kopf. Sie spürte eine leichte Übelkeit in sich aufsteigen und hatte das Gefühl sich keine Sekunde länger auf den Beinen halten zu können.
-geht noch weiter-