Flughafen Deutschland Mitte?! Condor....

  • Wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich dabei nicht um einen bestimmten Flughafen. Die wollen wohl nicht alle auflisten. Also, alle die nicht dem Norden oder Süden zugeschlagen werden können, sind Mitte. ;)

  • hm, ich glaub, das is einfach, wenn du aus einer bestimmten Region abfliegen willst, aber nicht präzise an einem bestimmten Flughafen, sondern nach dem besten Angebot einer Region suchst? (z.B. günstigster Flug zur günstigsten Zeit, egal, ob's bei Süd jetzt z.B. München, Stuttgart oder Nürnberg is oder so? halt alle Flughäfen, die die auch einzeln im programm haben?)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ganz richtig,


    Deutschland Mitte wären alle Flughäfen aus Mitteldeutschland wobei sich dies nochmals unterteilt in Deutschland Mitte Ost und Deutschland Mitte West. Hoch lebe die Einteilung *g*

    Viele Grüße


    Lars