[Fotostory] Ma vie entière

  • Huhu! So, jetzt hab ich es auch durchgelesen, eine wirklich schöne FS! Der Schreibstil ist schön und die Sims sehen auch hübsch aus! also: ganz großes Lob an dich! *schulterklopf* ^^
    LG, Tee

    [SIZE=5]Huhu^^ [/SIZE][SIZE=5]:wink [/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=3]Rosen Rosen Rosen...[/SIZE]
    :) [SIZE=3]<-- Thx[/SIZE]

  • Hallo ihr lieben! Ein grosses Danke geht wie immer an meine treuen leser und Kommischreiber.... hehe :D . Das ist eine riesige Motivation um weiter zu schreiben, danke nochmals.


    Frage 1 :Warum will er nicht bei ihr im Haus leben, wenn er sie liebt?
    Frage 2 :Was hat Secile??
    Frage 3 :Wie geht es ihr und ihrem Baby?
    Frage 4 :Wird er sie nochmal schlagen? :hua
    Uiii... ist das spannend! Schreib schnell weiter!!!


    Tja... was soll ich sagen? deine Fragen werden sich im Laufe der geschichte bestimmt klären... Grosse Fragezeichen hat ja wohl die Tatsache, das Eric forerst nicht bei Antoinette leben will, gebracht. Ich glaube das wird sich heute klären...


    Aber schaut selbst:



    18. Warum nur? / Teil 1



    Endlich ist es soweit! Eric ist in der Stadt und hat sich für heut Abend bei ihr verabredet. Es ist eine kühle, regnerische Nacht, doch das schreckt die beiden verliebten nicht ab. Antoinette zieht ihren grünen Regenmantel an und läuft rasch hinaus in die Kälte, als sie Eric schon von weitem sieht.



    Stürmisch fällt sie Eric um den Hals und ist überglücklich ihn wieder bei sich zu haben. Auch er ist froh, nach so langer Zeit seine geliebte Antoinette wieder zu sehen und in die Arme schliessen zu können.



    „Eric, versprich mir, dass du mich nie mehr so lange alleine lässt“, flüstert sie ihm zu und schaut ihm tief in die Augen.



    Leidenschaftlich küsst er sie, was für sie mehr als eine befriedigende Antwort ist. Die Sorge darum, weshalb er nicht bei ihr wohnen will, ist wie weggeblasen.



    Eric löst sich von ihr und geht plötzlich vor ihr auf die Knie. „Meine geliebte Antoinette, ich liebe dich so sehr, ein Leben ohne dich ist unvorstellbar...“


    -------------------------------


    geht noch weiter...

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


  • „....Willst du meine Frau werden?“ „Ahhh!....“ Einen Moment lang ist sie still... weiß nicht was sie sagen soll, das kommt so plötzlich.. `Aber ich liebe ihn doch... und kenne ihn nun schon so lange, sogar eine solch lange Trennung haben wir überstanden... Ein Leben ohne ihn wäre unvorstellbar...´, überlegt sie für sich, bevor sie anfängt zu sprechen: „Ich.... Ja ich will! Ich will nichts lieber als das! Ich liebe dich so sehr!“



    Antoinette ist sehr gerührt, steckt sich den Ring an den Finger und bewundert ihn im Licht des Mondes. Auch Eric ist überglücklich und froh, dass sie seinen Antrag annimmt, schließlich hat es seinen ganzen Mut gekostet... Schon Wochen vorher hat er überlegt, wie er ihr am besten einen Antrag machen könnte. Deshalb wollte er auch anfangs in ein Hotel ziehen, damit er sich darauf vorbereiten kann... schlussendlich hat er einfach auf sein Gefühl gehört und ihr ganz spontan einen Antrag gemacht.



    Die beiden vergessen alles um sich herum, sehen nur noch sich und ihre brennende Liebe zu einander....


    ------------------------


    so, morgen oder am Samstag kommt der 2. Teil dieser FS... Da bin ich dann sehr auf eure Reaktionen gespannt... Ich sage nur so viel: Schnallt euch an! :D


    Also ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn ihr wieder euren "Senf" dazu abgebt ;) *senfsüchtig* :D

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • wie süß! nein, is das niedlisch, da macht er ihr doch einfach so nen antrag, ganz unvorhersehbar und wirklich ganz spontan, das find ich voll süß. war ja klar, dass sie annimmt, für mich in so einem fall, an ihrer stelle natürlich, jedenfalls. das ist so niedlich.


    ich frag mich aber immer noch, was mit secile und ervin ist, aber auch was da noch kommen kann. außerdem, mein ich du hättest mal erwähnt, dass antoinette ihre andre freundin von damals wieder sieht, na wer weiß? ich auf jeden fall noch nicht, bin aba schon ziehmlich gespannt.


    ggggglg xalie


    (ps.hast du meine fs gelesen?)

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Klasse Fortsetzung. Jetzt ist Antoinette also auch verlobt. Vielleicht überlegt es Eric sich nochmal anders, wegen dem Titel (Warum nur?) meine ich ...
    Aber das werd ich schon noch sehen ... spätestens morgen;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo ihr treuen, von mir heiss begehrten Leser *gg*


    Danke für eure lieben Kommis! Das ist immer so ein grosser motivationsschub!


    Auch ein Dankeschön an alle anonymen Leser.


    Soo, dann gehts jetzt weiter:


    Ach ja, ich werde am schluss diesmal nichts sagen.... Ich will von euch was hören, hehe.


    18. Warum nur? / Teil 2



    In diesem Taumel des Glücks, läuft Eric auf die Strasse,
    will in die Welt hinausschreien, dass er Antoinette über alles liebt.
    Doch das heranfahrende Auto sieht er nicht...



    Der junge Autofahrer bemerkt auch nichts, er ist viel zu
    sehr mit seiner neuen Stereoanlage beschäftigt.



    Nur Antoinette sieht das Auto, welches keine anstallten macht zu bremsen.
    Erschrocken schreit sie: „Eric! Pass auf!“



    Dieser dreht sich in einem Bruchteil von einer Sekunde um und sieht das
    heranfahrende Auto. Er ist vor Schreck wie gelähmt, kann nicht auf die Seite springen.
    Ihm bleibt nur ein angstverzehrter Schrei....



    Der Fahrer hört nichts, sieht nichts und reagiert dementsprechend auch nicht. Er bremst erst, als es viel zu spät ist....



    „PENG“ Ein Aufprall.... Ein Schrei.... Quietschende Bremsen..... Nichts.....



    Stille.........ein stöhnen....... Türen gehen auf, werden zugeschlagen..... Ein verzweifelter Schrei.....



    „Warum nur! Warum? WARUM NUR!?!?“

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • och menno, du kannst ihn doch nicht sterben lassen, er ist doch so nett, das is gemein. aber wer weiß, vielleicht stirbt er ja nicht, bleibt am leben und alles wird gut? hört sich aber eher unwahrscheinlich an. aba ein toter verlobter, das is gar nicht schön (*an wen bestimmtes denk*). allein die vorstellung, was antoinette dann macht, so ganz allein........... furchtbar, gar nicht schön, ne,ne.


    wir werden es ja sehn. ich hab aber irgendwie mit einem unfall gerechnet, nicht jetzt, aber irgendwann anders. vielleicht auch nicht eric, sondern secile oder so, aber es wäre ja beides gemein. die arme antoinette, hoffentlich ist noch nichts verloren, wenn doch, dann hör ich auf zu lesen, oder besser doch nicht, wär schade um die tolle story.


    ggggggggglg xalie *knuddeldischganzedolle*

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Das ist ja echt heftig. Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Die arme Antoinette. Gerade jetzt. Sie wollte ihn doch heiraten. Aber vielleicht hat es Eric ja überlebt? Obwohl, so wie er aussah ... ich glaube eher nicht.
    Das ist echt fies von dir, dass du Eric gerade jetzt sterben lässt:suse

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Sooo, dann will ich euch mal erlösen... oder verwirren? Na wir werden sehen ;)


    19. Erinnerungen



    Eric lässt seine Hand leise auf die Bettdecke zurücksinken und versucht, dorthin zurück zu kehren wo er sich bis eben befunden hat. An den Ort ohne Gefühle, Geräusche, Gedanken und Gerüche. Er ist vor allem der Geruch, den ihn davon abhält, seine Augen zu öffnen. Es riecht nach Krankenhaus...



    Langsam und zögerlich öffnet er die Augen. Die Umgebung nimmt er nur verschwommen und unklar wahr. Vage nimmt er die Gestallt einer jungen Frau wahr. Er kann sich nicht erinnern sie je gesehen zu haben. „Wo bin ich?“, fragt er mit zittriger Stimme, denn es strengt ihn sehr an seinen Mund zu bewegen.



    „Oh guten Morgen Herr Rousseau! Schön dass sie wieder da sind, wir haben sie schon erwartet!“, sagte die rothaarige Frau mit einer für Eric sehr laut wirkender Stimme. All die Geräusche und Gerüche um ihn herum bereiten ihm große Kopfschmerzen.



    „Schade sind sie nicht früher erwacht, vor wenigen Minuten hatten sie Besuch....



    Ich glaube es war ihre Verlobte, sie sah sehr bedrückt aus....“ Eric sieht die hübsche Krankenschwester irritiert an. „Meine.... meine verlobte?? Ich bin doch gar nicht verlobt......wovon reden sie?“



    -----------------------------------------


    Soo... dann kommentiert das doch ein bissel für mich :D
    Nein, ich konnte den armen Eric doch nicht sterben lassen! *happyendsüchtigbin*


    Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • supa, damit hätte ich mal wieda nich gerechnet, da hat der schon mal nen unfall, der lebensgefährlich sein könnte und du lässt ihn nich sterben...........lol(*gegen-happyends-und-für-tote-verlobte-bin*)
    aber so is auch gut, das wird noch lustich, kaum zu glauben, erst wird er von nem auto platt gemacht, liegt im krankenhaus und dann auch noch amnesie? *lach*
    das wird wirklich noch lustich, oder besser gesagt traurig, bitter böse, gemein und fies für antoinette, grade nen antrag bekommen und dann sofort, oder besser gesagt kurze zeit später, schon wieder den verlobten verloren, auch wenn er nich tot is, er kann sich nich an sie erinnern, er hat also keine verlobte, das is aber auch zu schade.....xD


    du hast dich, oder besser gesagt das ende verraten, es gibt also nen happy end? das is aber wirklich sehr schade, aber wie ich dich kenne kannste noch zwischendrin einige traurige momente einbauen, ich liebe traurige momente in storys. vielleicht interpretier ich auch einfach zu viel rein, vielleicht gibts auch kein richtiges happy end? hmmmmm, schwere frage, ich kann nix dazu sagen, aba du, lass mich und deine andern leser nich so lange auf die nächste fs warten, das wird zu lustich, AMNESIE, wie schade um erics gedächtsnis...........


    ggggggggglg xalie *vorlachenaufbodenroll* *zulachanfalligumzuknuddeln*



    trotzdem die erste, ich schreib aba auch imma so lange kommis xD *augenroll*

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hi Simslerin!

    Oh nein, wie soll das jetzt werden, wenn er auch noch Gedächtnisverlust hat? Aber das ist auch ganz okay, wenn man nicht immer gleich ein Happy End hinkritzelt. Also ich find es wird ganz spannend. Schreib bald weiter!!! :)

    Lg, Thirteenth Lady

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Oh mein gott....
    Jetzt musste ich mich doch mal anmelden alleine um dieses Thema zu abonnieren...
    erstmal eine supertolle Fotostory...
    eine supertraurige Lage der dinge momentan..
    ich ´sitz jetzt auf glühenden kohlen wartend auf die fortsetzung... xD

    [SIZE=1]Alleine die Möglichkeit ,[/SIZE]
    [SIZE=1]dass ein Traum wahr werden könnte, [/SIZE]
    [SIZE=1]macht das Leben lebenswert[/SIZE]

  • Wieder mal ne dolle Fortsetzung:applaus. Naja anscheinend hat er es ja überlebt. Ich frag mich was wohl passiert wäre wenn er gestorben wär. Aber ich bin mal gespannt was jetzt noch alles passieren wird. Also nochmal tolle Fortsetzung :applaus.

  • Du bist soooo fies!!! So gemein kann man gar nicht sein. Wieso hörst du ausgerechnet jetzt auf?! Das werd ich dir ewig nachtragen ...
    Irgendwie tut mir Antoinette (fast) noch mehr leid als Eric. Er hat zwar sein Gedächtnis verloren, aber für Antoinette ist sicher auch ziemlich schlimm. Ich hoffe trotzdem, aus den Beiden wird noch was ...

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Wow! Das freut mich riesig, dass ihr so viel geschrieben habt, und auch eure Ideen zu der Story gefallen mir, hihi.


    Nunja, ganz so schlimm ist Erics Amnesie ja nun auch wieder nicht... Schaut selbst:



    20. Was ist geschehen? / Teil 1



    „Oh diese penetrante Person! Diese...diese Hexe! Was fällt der überhaupt ein?!“ Verärgert über die Krankenschwester, die ihr keine Auskunft über Erics wirklichen Zustand geben will, tritt Antoinette wütend in Erics Krankenzimmer.



    Ihr Ärger ist wie verflogen... Schon lange hatte sie kein solches Glücksgefühl erlebt wie jetzt...



    Man hatte ihr zwar gesagt, dass es Eric viel besser ginge und er endlich aus dem Koma erwacht war. Doch erst jetzt, wo sie selber sieht wie er auf dem Bett liegt, mit einem Buch in der Hand, mit Leben in seinen Augen, nicht die selbe Stellung wie seit Tagen, kann sie es glauben.... Eric ist erwacht!



    Auch Eric sieht von seinem Buch auf und erblickt Antoinette, sein ein und alles, das er so sehr vermisst hatte... Glücklich stürmen die beiden aufeinender und fallen sich in die Arme, wenngleich Eric dabei beinahe stürzt. Er ist noch sehr geschwächt, doch seine Freude übertrifft einfach alles. Antoinette ist sehr erleichtert, nicht nur dass er endlich nach 2 Tagen erwacht ist, sondern auch dass er sich an sie erinnert.



    „Es ist so schön dich zu sehen... und du erkennst mich wirklich?“, fragt Antoinette den strahlenden Eric. „Aber natürlich! Ich liebe dich so sehr! Als ich heute Morgen erwachte, war mein erster Gedanke, wo du bist... Aber es ist schon so, dass mir ein Teil meiner Erinnerungen fehlt. Ich kann mich an die letzten 24 Stunden vor meinem Unfall nicht erinnern... Es ist einfach....einfach weg... Hilf mir bitte meine Erinnerung wieder zu finden. Erzähl mir was alles passiert ist.“



    Die beiden setzen sich hin und Antoinette fängt an zu erzählen...
    „Du hast mir an diesem Abend einen Heiratsantrag gemacht und warst wohl genauso abgelenkt wie ich vor lauter Freude... Du sahst das heranfahrende Auto nicht und wurdest angefahren...



    Ich fiel total zusammen und konnte vor lauter Angst um dich nichts mehr tun... ich war wie gelähmt und wollte den Tatsachen nicht in die Augen sehen.



    Der Fahrer des Autos brachte es gerade noch fertig das Auto einwenig beiseite zu fahren und die Polizei zu rufen. Als diese und ein Krankenwagen endlich ankamen stand ich immer noch wie versteinert da und war nicht fähig irgendetwas zu tun. Ach der Fahrer war so mitgenommen dass er wie ein Häufchen Elend am Boden saß und sich nicht mehr regte. Ich bekam nur noch mit, dass man dich in den Krankenwagen einlud und eine laute Sirene anfing zu heulen...


    ---------------------------------------


    So, am Freitag oder Donnerstag werdet ihr dann sehen wie es nach dem Unfall weiter ging... wie immer freue ich mich sehr auf eure kreativen Ideen, was als nächstes passieren könnte. Und Lob nehme ich auch gerne an, ebenso wie Kritik... Tschüsschen!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • süße fortsetzung, vorallem wie sie ihm das erzählt.........
    so ganz locker ein kleines "du hast mir einen antrag gemacht", nein is wirklich gelungen, nur schade, dass eric nix mehr von dem antrag weiß.
    ich frag mich iwie wie viel zeit seit dem unfall vergangen ist, ich meine du hättest das nicht erwähnt, oder ich habs mal wieder vergessen, so hohl wie ich bin............lol.......aber du hast es wirkjlich nich gesagt oder? würde iwie komisch sein, wenn sie ihm auf einmal passiert, dass sie schon seit jahren neben seinem bett sitzt, allein schon ne andeutung haste ja gemacht, er lag also im koma, sowas kann recht lange dauern.......
    wir werden es ja noch sehn
    ich finds aber echt ein wenig schade, dass er nicht wirklich viel vergessen hat, das wäre viel lustiger geworden.........xD


    naja, ich freu mich echt schon riesig auf freitag, oder donnerstag, wegen der neuen fs


    ggglg xalie *knuddel*

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]