[Fotostory] *Im Namen der Liebe

  • Am nächsten Morgen stand ich früh auf. Phillip schlief noch, alles schien perfekt. Endlich hatte ich jemanden gefunden, den ich wirklich liebte und der für mich das gleiche empfand. Ich sah Phillip lange an und öffnete dann leise die Tür, um ihn nicht zu wecken. Überglücklich tänzelte ich hinunter in die Küche um uns ein leckeres Frühstück zu zaubern. Doch da kam der Telefonanruf, der unser ganzes Leben verändern sollte.

    „Ja, Lahnstein am Apparat.“ „Guten Morgen, hier spricht die örtliche Polizeidienststelle. Ich muss ihnen leider mitteilen, dass sich in ihrer Arbeitsstelle gestern ein Brand ereignete, dem leider ihre Chefin zum Opfer fiel. Wir möchten sie bitten, schnellst möglich aufs Revier zu kommen. Wir benötigen ihre Aussage.“ Der Beamte klang freundlich, aber direkt. Mir stockte der Atem. Phillips Mutter…sie war…tot!! Ich ließ den Hörer aus der Hand fallen. Ich hörte nur noch ganz leise ein ständiges „Hallo? Hallo?“ aus der Leitung. Ich war wie gelähmt. Das konnte doch nicht wahr sein. Warum ausgerechnet jetzt? Es lief doch alles so perfekt .

    Ich stand immer noch regungslos neben dem Telefon, als es plötzlich taghell wurde im Zimmer. Es gab einen lauten Knall und alles um mich wurde schwarz.
    Ich kam schnell wieder zu mir. In meinem Haus loderten die Flammen. Alles war explodiert. Ich hatte das Feuer am Gasherd brennen lassen. Ich schrie nach Phillip, er reagierte nicht. Als ich endlich im Schlafzimmer stand, sah ich, dass er bereits tot war. Ich kniete neben ihm und weinte hemmungslos. Ich wollte aus dem Haus eilen, doch die Flammen versperrten mir den Weg. Ich schrie panisch und da wurde es wieder schwarz um mich…


    ~ Einige Jahre später ~

    Mein Name ist Marie Berger. Ich habe kürzlich erfahren, dass ich einen Halbbruder namens Phillip von Anderbach hatte. Er war angeblich bei einem Unfall ums Leben gekommen, doch dieser Unfall scheint mir etwas suspekt.
    Nun bin ich hier, um Phillips Tod zu ergründen



    An einem kühlen Februarabend setzte sich Clarissa Berger in ihren Sessel am Fenster. Sie sah in die kalte Nacht hinaus. Bald würde ihre Cousine ankommen. Leider. Sie nahm einen kräftigen Schluck aus ihrem Glas Champagner. Was sollte das werden? Einen ganzen Monat hatte sie nun diese Person am Hals. Ein Tag war schon grauenvoll. Wie sollten dann vier Wochen vergehen!?
    Clarissa Berger war eine grauenhafte Person. Sie war skrupellos und schreckte selbst vor Morden nicht zurück um ihre Ziele zu erreichen. Sie hatte früher als private Assistentin bei der Gräfin von Anderbach gearbeitet und hatte nach dem tragischen Tod der Familie das Anwesen übernommen. „Wirklich tragisch!“, sagte Clarissa zu sich selber und musste laut lache



    Ich lenkte meinen Wagen in die Einfahrt eines kleinen Hauses. Ich war ja so froh, dass meine liebe Cousine Clarissa mich bei sich aufnahm. Wir waren zwar als Kinder so verschieden wie Feuer und Wasser, ich schüchtern und zurückhaltend und Clarissa vorlaut und ständig im Mittelpunkt, aber es war trotz allem eine schöne Kindheit. Meine Mutter hatte mich immerzu vor Clarissa gewarnt.

    Bereits als Kind sollte ich gut aufpassen, denn Clarissa sei berechnend und hinterlistig. Ich lachte damals immer über meine Mutter. Sie war doch auch nur ein Kind, was hätte Clarissa schon groß machen können. Ich hatte sie irgendwie einfach gern.
    Ich stoppte den Motor, strich mir die Haare glatt, überprüfte kurz mein MakeUp und stieg aus. Ein grausamer, kalter Windhauch streifte mein Gesicht. Ich zuckte zusammen.


    Leider musste ich vieles änder aber ich hofffe es bleibt spanend

    liebe grüsse Bartvogel

  • und das schaffst du auch ;) find die story klasse. aber irgendwie blick ich
    nicht ganz durch... :s aber vielleicht kommt das noch mit den
    weiteren fortsetzungen...

    bussy dim

  • Die Fortsetzung ist wirklich gut geworden ... und spannend. Da kann ich den Anderen nur zustimmen.
    Allerdings bin ich auch gerade etwas verwirrt und steige da nicht so durch. Aber das kommt schon noch.
    Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Philipp jetzt tot ist ...
    Schreib schnell weiter. Bin schon gespannt.


    Lg Nicole

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Alles üpber Clarissa Berger [SIZE=-1]Clarissa Berger , gescidene . von Ander bach , ist die Tochter vom Pferdehändler Walter Wittkamp und findet Arbeit als Pferdepflegerin in den Stallungen von Gut Anderbach . Doch schon bald merken wir, daß sie auf etwas anderes hinaus will: auf die Söhne des Hauses. Sie beginnt ein Verhältnis mit Piilip von Anderbach und Eduard Stalder . ddabeiu hilft sie Anna von Anderbach dabei, dunkle Geschäfte zu machen und AKtienbilanzen zu fälschen. Als sich Pihlip von ihr trennt, erpreßt sie ihn, Eduard und Kataruina van Anderbac mit einer angeblichen Schwangerschaft, die Katarina mit einem Messer in Clarissas Kissenbauch beendet. Clarissa verläßt Fichtental und etwas Ruhe kehrt ein. Doch in ihre Abwesenheit ist sie nicht untätig, sondern nimmt die Fährte zu Ludwigs von Anderbach verstrittenem Bruder Benedikt auf, der dann unerwartet nach Fichtental zurückkehrt und den erstaunten Gästen Clarissa als seine zukünftige Ehefrau vorstellt. Benedikt undClarissa wollen aus Katarina soviel Geld wie möglich herausholen, er soll sogar DGut von Anderbach u verkaufen, um sie auszuzahlen. Doch die Intrigen von Clarissa rufen Katarinas alten Butler George auf den Plan, er versucht Clarissa mit einer Packung vergifteter Pralinen umzubringen, trifft damit jedoch Benedikt tödlich. TClarissa angelt sich danach Benedikts unehelichen Sohn Ravi Relun , läßt ihn in seiner indischen Heimat kurzerhand verschwinden und beerbt ihn. [/SIZE]
    [SIZE=-1]Danach entführt sie Katarina und entlockt ihr die Firma und das gesamte Vermögen. Bei dieser Aktion müssen einige Mitwisser, unter anderem auch Pihlips damalige freundin Freundin Cleo, ihr Leben lassen. Doch Katrinas Rache ist fürchterlich, danach ist Clarissa pleite und Katarina "verschenkt" Clarissa an ihren Todfeind Tim. Doch Tim beseitigt Clarissa wider Erwarten nicht, sondern übt auf seine Art Rache, in dem er sie in Portugal in einem Kellerlocheinspert . Irgendwann gelingt es Clarissa zu fliehen, dabei ermordet sie Tim, und dann kehrt sie nach Fichtental zurück.[/SIZE] [SIZE=-1]Dort freundet sie sich mit Marie Bensen an, und nimmt sich Lukas Roloff als Geliebten, der ihr bei dem Plan helfen soll, Philip von Anderbach erst zu heiraten und dann zu beerben. Doch Lukas verrät sie an die von Anderbachs und Clarissa wird wegen Mordversuches verhaftet. Sie kann aus dem Polizeigewahrsam fliehen, sich in Katarinas und Annas Flugzeug schmuggeln und stürzt dann mit ihrer Todfeindin zusammen irgendwo ab. Seitdem ist sie verschollen.[/SIZE] [SIZE=-1]Doch dann kehrt Clarissa von Anderbach Berger zurück und damit sind wieder neue Intrigen in Sicht. Kaum aufgetaucht verdreht sie als toughe Geschäftsfrau Ernst von Andr bach den Kopf....... [/SIZE]