• Mich würde mal interessieren wie viele von euch die englische Fernsehserie Coupling kennen.
    Die Handlung ist denkbar einfach. Ein Pärchen, ihre besten Freunde und ihre letzte Exfreunde. Diese 6 Leute erleben alles mögliche und bringen sich gegenseitig ständig in absolut urkomische Situationen.


    Ich habe inzwischen auch der "Vergnügen" gehabt mir die amerikanische Fassung anzuschauen und ich bin entsetzt. Wieso schaffen die AMis es immer wieder gute Sachen komplett zu verhunzen?


    ALso wer kennt die Serie noch? Und wie findet ihr die? ( slayer - Deine Meinung kenn ich ja *gg*)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich hab deinen Tip befolgt ;)


    Es gibt übrigens Erzählungen wie es nach dem Ende von Staffel 4 weitergeht :D Das wurde von Steve Moffat persönlich in einem Dr Who Board gepostet.


    Ich fand diese Schlusssequenz klasse. Das passt irgendwie zu COupling :)


    Leider ist ja u.a. Fluch der Karibik Schuld, dass nie weitergedreht wurde. Moffat hätte die fünfte Staffel drehen dürfen.



    Wenn wir uns das nächste Mal treffen, bring ich dir Staffel 4 mit, ok? ;)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Jo ich kenn Coupling und hab die ersten drei Staffeln auf DVD..ich liebe es! Besonders Jeff ist einfach nur irre witzig..the giggle loop!

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Coupling ist unglaublich und außer Konkurrenz. Und dass ich es entdeckt habe, war rein zufällig, weil mein Bruder zwei Semester in Schweden verbracht hat, da BBC empfangen konnte und mir dann davon erzählt hat :). Habe zu Weihnachten gerade die vierte Staffel bekommen, aber ... ohne Jeff :(...


    Zitat

    He doesn't like remembering things because it's a bit like thinking.


    Patrick! Haha. Toll.


    Die amerikanische Fassung habe ich nie gesehen, habe aber auch gehört, dass sie schlecht sein soll. Da geht eben der britische Humor verloren, schätze ich, und beispielsweise "Friends" ist eben etwas anderes als "Coupling"... Auch die deutsche Synchronisation (die auf Nick läuft bzw. lief?) habe ich nie gesehen - aber das will ich auch nicht, ohne das wundervolle "british english" und die echten Stimmen ist es einfach nicht Coupling ;).


    Zitat von Black Santa

    Leider ist ja u.a. Fluch der Karibik Schuld, dass nie weitergedreht wurde.


    Das stimmt, leider. Andererseits haben wir so einen säbelschwingenden Jack Davenport gesehen, der wirklich wütend auf jemanden war - nicht nur trottelig/verwirrt wie Steve :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • so unbekannt is das doch garnich, lief immerhin ne zeitlang mal auf pro7...
    wollt nur sagen, dass comedy central, der neue sender auf dem kanal von viva plus, jetzt auch folgen von coupling zeigt.