Langzeitstudie: Hässlicher Nachwuchs

  • Soo, ich weiß nicht, ob das hier völlig deplaziert und überflüssig ist, aber es würde mich halt mal interessieren und dazu brauche ich euch. ;)
    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Nachwuchs, der als Kleinkinder und Kinder einfach nur horrormäßig verunstaltet aussieht, im Teenager-/Erwachsenen-/Knackeralter richtig hammer hübsch ist. Und jetzt kommt ihr dran. ;) Stellt ein Foto von eurem Kleinkind/Kind und dann Teenager rein, um diese Aussage zu unterstützen oder zu dementieren.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Warum fängst du nicht selber damit an?


    Kann deine Behauptung bei meinen Sims auch nicht nachvollziehen. Die Babys und Kleinkinder sehen bei mir alle sehr ähnlich aus. Als Teenager kann man dann die individuellen Charakterzüge erkennen. Im Erwachsenenalter werden einige dann doch noch häßlich... *g*

  • Ich kann eigentlich kRulezz Aussage nur zustimmen. Auf im Spiel geborenen Nachwuchs hat man ja da wenig Einfluß, aber beim Erstellen von Familien habe ich mich mittlerweile darauf verlegt, den Nachwuchs auf "Erwachsen" zu stellen, um gegebenenfalls nachzuarbeiten, und wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, wieder zu "verjüngen".


    Man glaubt ja gar nicht zu welch häßliche Erwachsenen überdurchschnittlich hübsche Kleinkindern werden können...:misstrau


    Liegt aber im Auge des Betrachters ;)

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Ich hatte mal ein Kleinkind mit extrem dicken Backen, die sich dann später rausgewachsen haben. Aber davon hab ich kein Foto mehr, desshalb jetzt mal ein anderes Kind von mir (öhm... von meinen Sims xD)


    Kleinkind:



    Kind:



    Teen:



    Ich fand sie schon immer recht hübsch, und sie ist erst 2. generation. Achja - das gute Mädle heisst Minia ;)

  • Mhm einige meiner Kleinkinder sehen regelrecht entstellt aus... -.-° ...vorallem die Kinder der Models von so ner "Modelagentur" (Link verhängt)...so die Nase ganz hoch eingeschoben und die Augen so quadratisch...aber als Kinder können sie wieder ganz normal aussehen.



    Übrigens...Babies sehen alle gleich aus. ;)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ne also da kann ich dir nicht zustimmen auch die babys sehen wenn man genau hinschaut unterschiedlich aus.

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • Langzeitstudie? Sowas sieht anders aus. Durch das Posten von Bildern anderer Sims wirst du sicher kein befriedigendes Ergebnis erhalten. Guck doch mal hier und hier rein, da sind genug Bilder von Simkindern drin.


    L.G.
    Glouryian


    [zu]


    P.S.: Irgendwie den Sinn des ganzen nicht verstanden... :misstrau

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]