nachbarschaften und musik

  • also ich habe 2 fragen, wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet mit eurer erfahrung:


    1.)ich hab mal den ordner Neighborhood (normalerweise unter C/Programme?dokumente und einstellungen/*user*/\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2) kopiert und vor ner weile das spiel neu installiert, da hab ich natürlich jetzt einen neuen Neighborhood ordner mit den "frischen" nachbarschaften, d.h. dass ich hier meine alten sims nicht habe. kann ich jetzt einfach meinen neuen Neighborhood ordner mit dem alten ersetzen? geht das? anders könnte man ja sonst nie seine spielstände speichern wenn man den pc neu formatiert :(.


    2. kann man seine eigene musik in einen bestimmten channel reingeban, dass man die dann im spiel unter einem channel hört?


    greets, Fenneko :)

  • zu 1) Ja du kannst den Ordner kopieren. Dann sollten deine Spielstände wieder da sein.


    zu 2) Deine eigene Musik kopierst du einfach in die Channels rein. Es muss aber im MP3 Format sein, sonst gehts net.
    Wenn du nur deine Musik im Spiel dann hören willst, kannste das auch in den Soundeinstellungen so einstellen.


    Es gibt sogar nen Hack das du in der Disco zwischen den Richtungen wählen kannst und die dort auch eigene Musik abspielen.
    Weiss aber grad net mehr wie der heisst und ob der (sofern du Pets hast) mit dem AddOn kompatibel is

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]