• Sooorryy wenn es das Thema schon irgentwo gab aber unter sims deluxe hier im frorum hab ich den cheat nicht gefunden. Also, gibt es für sims deluxe einen geld-cheat wie motherlode für sims2?? wenn ja wie geht der?
    Lg milkyway


    EDIT: hab die cheatliste gefunden, peinlich, echt. +rotwerd+

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • wie kann man sowas überhaupt eingeben hab da voll keinen plan voll???weil ich will auch so mehr geld haben weiß aber net in was für nen fenster ich das eingeben muss...

  • du drückst einfach gleichzeitig : "strg" "shift" (des is die taste drüber) und "c" und dann gibst du z.b. rosebud ein...

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

  • Und falls du es wie folgt eingibst, bekommst du mehr Geld auf einmal: rosebud !;!;!;!;!;!;!;!;! (bis es nicht mehr weitergeht).

    [SIZE="3"]Keep smiling: eine durch die Gegenwart von Fotoapparaten oder Fernsehkameras ausgelöste Seuche, die an den krankhaft nach oben gezogenen Mundwinkeln und gefletschten Zähnen der davon Betroffenen zu erkennen ist. Auch unter dem Namen Cheese-Syndrom bekannt. :D


    Man kann mich unmöglich vergessen, sich aber nur sehr schwer an mich erinnern.[/SIZE]
    [SIZE="1"]Elizabethtown[/SIZE]

  • Wenn du aber den Cheat rosebud;!;!;!........eingibst ihn markierst dann auf strg und shift drückst und gedrückt hälst und danach!!!! auf C drückst und danach auf enter drückst und danach das Menü wieder aufmachst strg und shift gedrückt hälst und dann auf V drückst kommt er wieder und das kannst du so oft machen wie du willst.

    und Tschüß! :muede

  • Wenn du aber den Cheat rosebud;!;!;!........eingibst ihn markierst dann auf strg und shift drückst und gedrückt hälst und danach!!!! auf C drückst und danach auf enter drückst und danach das Menü wieder aufmachst strg und shift gedrückt hälst und dann auf V drückst kommt er wieder und das kannst du so oft machen wie du willst.



    Das hab ich jetzt mal so gar nicht kapiert ;):confused:

  • Ok, nochmal:also alles eingeben. Markieren,dann auf strg und shift drücken, gedrückt halten und auf C drücken nun müsste alles noch da sein. Dann auf enter drücken. Wieder das Menü aufmachen und dann wieder auf strg und shift und auf V drücken. Jetzt ist wieder alles da. Ich hoffe es ist jetzt verständlicher, wenn nicht schreibt es auf nen Zettel und macht schritt für schritt durch.

    und Tschüß! :muede

  • Strg + Shift + C drücken, dann...

    ..... rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;
    (..so weit bis der balken aus is schreim)

    Dann nochmal Strg + Shift + C drücken und wieder
    ;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;
    (..so weit bis der balken aus is schreim, nur aganz am ende ein A schreiben)

    Dann immer auf der Entertaste blaiben --> Der Computer sagt: "No such cheat"

    Aber das geld steigt immer weiter !!!!!

  • also ich mach das ganze auch so ähnlich!! also erst rosebud dann neues kästchen, dann !,!;!;!;!;J (is egal welches zeichen am ende steht..), man muss jedoch mit dem ! anfangen..

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

  • hey, man muss strg-alt-C eingeben, dann erscheint oben links ein kästchen, da gibst du dann rosebud ein, (oder einen anderen cheat)
    und dann drückst du auf enter...
    bye

  • Das steht doch hier schon alles, lolliges meidle!!!!!
    Nach Rosebud muss man doch mit einem ; anfangen, oder geht deshalb diese Art bei mir nicht?


    Soweit ich mich erinner fängt man nach rosebud mit ! an, bin mir aber nicht mehr 100% sicher.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich soll von meinen Bruder(Matrocheck) ausrichten das der Cheat jetzt geht und man muss mit einem ; anfangen.:eek:

    :thj [SIZE=5]I love Rapmusic[/SIZE]

  • also das geht so: du drückst die Strg taste oberhalb der Strg taste ist eine taste wo ein pfeil nach oben zeigt und gelichzeitig die taste c auf der tastatur das drückst aber alles gleichzeitig!
    Tipp: rosebud;! und die;! mehrmals aber du kannst auch rosebud;!!; machen dann kommt ein kasten wo not cheat draufsteht. du drückst aber immer auf die enter taste bis du genügend geld hast dann tust du das doppelte rosebud;!!, weg bis es immer abwechselnd ist also so: rosebud;!;!;!;!;!;! dann drückst du auf enter und dann ist der kasten weg. und du kannst wieterspielen