Problem beim Starten

  • Hallo.
    Wenn ich das Grundspiel + Hot Date und Urlaub Total installiert habe, startet das Spiel normal. Nachdem ich aber Megastar installiert habe, startet es nicht mehr.
    Es erscheint der orangefarbene Startbildschirm, aber danach passiert nichts mehr.
    Woran kann das liegen?

  • JayKay: Das habe ich schon einige Male versucht... Hilft leider nicht...


    flobby22: Aaalso:
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: M863
    Prozessor: AMD Sempron(tm) 2200+, ~1.5GHz
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Grafikkarte:
    Name: WinFast A180B
    Hersteller: Leadtek
    Chiptyp: GeForce4 MX 4000
    Gesamtspeicher ca.: 128.0 MB
    -> Treiber:
    Version: 6.14.0010.5655 (Englisch)
    Datum: 27.02.2004 05:34:56


    So...

  • Ich schieb das mal ins Technik Forum *schubs*

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hm, hab den Treiber aktualisiert...
    Jetzt startet er bis zu diesem Bildschirm, an dem er da so rumlädt. Aber den sieht man nur 3 Sekunden, dann stürzt das Spiel ab...
    Was nun?

  • JayKay: Das habe ich schon einige Male versucht... Hilft leider nicht...


    Hmm... Hast du auch alles in der Registry immer entfernt? Falls nicht, dann mach das mal. Gibt hier doch einen Thread dazu wie und wo man das macht. Einfach in der Registry (start>ausführen>regedit) alles über sims und deren addons löschen. Am besten nimmst du die Suche falls du nichts findest;)

    [center][/center]
    [center]Wenn du spendest, dann kannst du auf die Liste, wie schon Schoko und shower_of_blood auch.[/center]

  • Doch, ich hatte eigentlich immer alles gelöscht... Da blieb doch immer was über nach der Deinstallation...

    Vielleicht sollte ich nochmal alles deinstallieren...
    Und dann das auf diese Art löschen...
    Ich werde das wohl heute Nachmittag mal versuchen...
    Danke!


    Edit:
    So, habe es deinstalliert und dann mit dem RegCleaner alles so gelöscht. Nur bei einer Sache, wenn ich die lösche, werden auch Sachen von Die Sims 2 gelöscht und das wäre ja nicht so gut...!?

  • Hallöchen. Ich hab mal wieder einen Versuch gestartet, mir Tierisch gut drauf neu gekauft... Aber es ist immer noch das gleiche Problem...
    Es kann ja eigentlich nicht sein, dass es nicht funktioniert.
    Wenn ich Die Sims, Das Volle Leben, Party Ohne Ende und dann Hot Date und Urlaub Total installiere funktioniert das Spiel ja. Bloß ab Tierisch Gut Drauf gibts Probleme.
    Hilfe!?

  • Huhu,


    installierst du TGD nachdem du Megastar installiert hast? Denn TGD muss man VOR Megastar installieren.
    Hm, und ich finde 512 MB Arbeitsspeicher für 5 bis 6 AddOn's, da ist das zu wenig. Vor allem TGD und Megastar verschlingen viel Arbeitspeicher. Das habe ich mit meinem alten PC auch zu spüren bekommen... Habe jetzt mehr Arbeitsspeicher und alles läuft flüssig! Habe 6 AddOn's installiert (kein "das volle Leben", aber dafür "Hokus Pokus").