Stadtbewohner

  • Hallo @ all


    ich hab mal eine Frage zu den Stadtbweohnern. In meinem Lösungsbuch steht, dass es beim ersten Spiel immer 30 Stadtbewohner gibt und, wenn man 5 davon in die Nachbarschaft einziehen lässt, macht das Spiel neue Stadtbewohner.
    Irgendwie klapp das bei mir aber nicht. Muss ich da noch was bestimmtes tun?


    Danke!

  • wie äußert sich das? hast du keine stadtbewohner mehr oder wie?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Woran hast du denn gemerkt das keine Stadtbewohner mehr nachproduziert werden?


    Zitat von penalty-kick

    hä????ich versteh nicht, was du meinst!...-,-


    Das hilft dem user jetzt unglaublich weiter :rolleyes


    EDIT: Power :roftl

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also bei mir gibt es jetzt nur noch die Kinder und sonst noch einen Stadtbewohner, weil ich die entweder geheiratet ahbe oder letztens sind mir zwei verbrannt.

    Aber es können bis jetzt auch noch keine "nachproduziert" worden sein, denn wenn man Campusjahre hat würden ja da zumindestens die Namen der Teenager auftauchen.

  • Mach mal ne Großfamilie und lass die irgendwo einziehen. Vielleicht warens zu wenig sims.