absturz beim einziehen

  • hi leute,
    ich habe ein problem und zwar, immer wenn ich in meinem simsspiel drin bin und in ein haus einziehen will oder mir eins anschauen will stürzt das ganze spiel ab! Ich lade mir immer viele sachen runter z.b. häuser, klamotten oder haarfarben u.s.w. kann es dadran liegen?
    wenn ihr eine lösung wisst dann sagt sie mir bitte ;)
    LG lisa

  • Hier Meine System Daten ich hoffe ich hab das richtig gemacht.


    Betriebssystem: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2
    Systemmodell: System manufacturer
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz
    Arbeitsspeicher: 1024MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Name: NVIDIA GeForce 6600 GT
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce 6600 GT
    Gesamtspeicher: 256.0 MB
    Treiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.0010.9147
    Datum: 8/11/2006 20:42:52

  • hi leute,
    ich habe ein problem und zwar, immer wenn ich in meinem simsspiel drin bin und in ein haus einziehen will oder mir eins anschauen will stürzt das ganze spiel ab! Ich lade mir immer viele sachen runter z.b. häuser, klamotten oder haarfarben u.s.w. kann es dadran liegen?
    wenn ihr eine lösung wisst dann sagt sie mir bitte ;)
    LG lisa



    Ohne, daß ich mich jetzt speziell bei deinem Problem festlegen möchte, aber das kann tatsächlich an einem defekten oder nicht kompatiblem Download oder Hack liegen.


    Hast du mal versucht, deine Downloads rauszunehmen, sprich in ein anderes Verzeichnis auszulagern und dann einzuziehen?


    Nachdem mir das letztens, nach dem Download einiger Häuser, auch passiert ist, ich kam in keine Häuser mehr rein, hat sich einfach totgeladen, habe ich betreffende Häuser rausgenommen, und nach und nach wieder einzeln eingefügt.
    Lustigerweise war es gar nicht das Haus, was ich zuerst in Verdacht hatte (blöderweise hatte ich nicht gesehen, daß es Glamour-Dingens benötigte, was ich nicht habe, sondern ein leeres, garantiert hackfreises Haus von MtS. War eben einfach defekt.


    Also jetzt nicht sagen, das kann nicht an Downloads liegen...:D

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • evtl hilft dir das weiter: Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Sind das gedownloadete Häuser? Denn ich habe das Problem, dass gedownloadete Häuser so ca. 4x (4x spielen) funktioniert und danach stürzt das Spiel immer ab, während ich mit den Bewohnern dieses Hauses spiele oder es stürzt ab, wenn ich darauf in die Nachbarschaft klicke. Das ist bei jedem Haus der Fall, das ich runtergeladen habe, ansonsten funktioniert das Spiel einwandfrei. Daher kann es auch an keinem anderen Download liegen.

    [SIZE=4][/SIZE]