Soll ich mir "Tierisch gut drauf" anschaffen?

  • Hallo,


    ich bin grad eifrig am Überlegen, ob ich mir das Addon holen soll... ich habe Sims1 auf dem PC, und das wäre mal ne willkommene Abwechslung, habe nur das Grundspiel davon...


    Wie macht man denn das AddOn dann auf den PC, also bleiben die Spielstände dann gespeichert wie ich sie bisher habe oder muss ich mir alles neu anlegen?


    Wie wird das denn installiert?Also man packt das auf den PC und dann läuft es automatisch mit über die CD-Rom vom Grundspiel oder wie?Weil die muss man ja immer eingelegt haben beim Spielen...


    Die Alternative wäre mir SIMS2-Haustiere für den Gamecube anzuschaffen, aber dafür hab ich schon das normale Sims2 und es kostet doch sehr viel Geld...ich bin am Überlegen was mehr Sinn macht!!

  • Wird bestimmt eine schöne Abwechslung!


    Es installiert sich selber richtig, du musst nur auf Knöpfe drücken. Die Spielstände bleiben erhalten. Sichere sie trotzdem zur Sicherheit woanders ab.

  • Es macht mehr Sinn Tierisch gut drauf zu kaufen. Weil man kann sich dann auch z.B. coole und komische Tiere aus dem internet runterladen. Soviel ich weiß kann man das nicht beim Gamecube machen.

    und Tschüß! :muede

  • Nee beim Gamecube kann man das definitiv nicht....ich hab mich auch schon entschlossen das wohl nach Weihnachten zu kaufen... gibts doch siher in so Läden wie Media Markt oder Saturn, ne??Kostet das da auch so ca 12 Euro? Bei Amazon kostet es 12...aber da kommt noch Porto drauf deshalb würd ichs mir eher im Laden kaufen..

  • ich glaub es ist billiger im geschäft. hier gibts son laden da kostet das sogar nur 10 euro aber wenn dus im internet bestellst wirds automatisch teurer wegen dem porto.

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Wie meinst du ich spiel mit der CD vom neusten Addon weiter? Hab mir jetzt eh überlegt, mir Sims Deluxe anzuschaffen nach Weihnachten und dazu dann das Add On mit Tierisch gut drauf!
    Weil auf dem normalen Sims ist ja echt nicht viel drauf, also beim Grundspiel...und beim Deluxe scheint ja einiges mehr dabei zu sein...kostet auch nur 10 Euro hab ich gesehen!
    Muss ich dann erst SimsDeluxe instllieren und dann direkt das Tierisch gut drauf? Und dann anfangen zu spielen wenn beides fertig installiert ist? Freu mich voll drauf!

  • Deluxe beinhaltet das Grundspiel... Ist halt eine Frage des Preises, ob Du Das volle Leben zum gleichen Preis wie Deluxe (=Grundspiel + das volle Leben) kriegst.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Das volle Leben würde genauso viel kosten wie das Deluxe... wos ja schon mit bei ist... und da mein Sims1 eh manchmal rumspinnt (ist es vielleicht gar nicht für XP geeignet?),wär das ne coole Sache... werde m ir dann also Deluxe anschaffen mit den Add Ons Tierisch gut drauf und Hot Date....

  • des is auf jeden fall für xp geeignet... aber wenn es jetz schon rumspinnt is es echt überlegenswert ob du dir ein add on kaufst, weil es dann vermutlich noch mehr spinnt...
    ja die "most wanted" teile kosten alle nur 10€...
    also die reihenfolge von sims1 geht so:
    sims
    sims volles leben
    sims party ohne ende
    sims hot date
    sims urlaub total
    sims tierisch gut drauf
    sims megastar
    sims hokus pokus

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

  • Ja,also ich werde mir wohl Sims Deluxe kaufen.... dazu noch Tierisch gut drauf und Hot date... das müsste dann ja auch alles gut laufen wenn ich mein jetziges Sims1 runterschmeiße und dann das andere installiere....oder?