Kristalle, Bohnenstangen, Zauberblumen und knorige Wurzeln.

  • Hi Leute! Ich hab nun alle Exrtas! Ich hab diese Sachen bekommen indem ich andauernd in der Stadt der Magie war, Alle Zutaten gekauft habe, mit den Händlern geredet habe und andauernd gezaubert habe. Durch den grünen Kristall habe ich nun die Fähigkeit Erschrecken erlernt.:applaus Aber ich weiß nicht für was die Wurzel und die Blumen gut sind. Könnt ihr mir helfen?:(

    und Tschüß! :muede

  • Hi Leute! Ich hab nun alle Exrtas! Ich hab diese Sachen bekommen indem ich andauernd in der Stadt der Magie war, Alle Zutaten gekauft habe, mit den Händlern geredet habe und andauernd gezaubert habe. Durch den grünen Kristall habe ich nun die Fähigkeit Erschrecken erlernt.:applaus Aber ich weiß nicht für was die Wurzel und die Blumen gut sind. Könnt ihr mir helfen?:(


    Die Wurzel wächst immer weiter wenn Deine Sims immer schön fleissig zaubern. Sobald sie ausgewachsen ist kannst Du ein geheimes Lot betreten dass sich dann freischaltet.
    Wenn die Blumen ausgewachsen sind kannst Du sie als Tische verwenden.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich hab auch ein Problem mit den Kristallen. Ich hab zwar einen und weiß auch das man ihn bekommt indem man alle Zauber und Zaubersprüche benutzt aber ich bekomm keinen mehr! Muss man vielleicht den ersten Kristall löschen um einen neuen zu bekommen?

    und Tschüß! :muede

  • Die Wurzel wächst immer weiter wenn Deine Sims immer schön fleissig zaubern. Sobald sie ausgewachsen ist kannst Du ein geheimes Lot betreten dass sich dann freischaltet.
    Wenn die Blumen ausgewachsen sind kannst Du sie als Tische verwenden.


    nee, die WURZEL ist die Wurzel des Übels und macht die Gegenstände auf dem Grundstück schneller kaputt.


    Die Bohnenstange sieht anders aus...


    Vielleicht mal in der SUFU gucken, da gibt es ganz viel drüber. (Damit meine ich nicht Mila, sondern den Poster)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • nee, die WURZEL ist die Wurzel des Übels und macht die Gegenstände auf dem Grundstück schneller kaputt.


    Die Bohnenstange sieht anders aus...


    Ohje, da lag ich aber komplett daneben, kommt davon wenn man schon lang nicht mehr gespielt hat *g*

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Oje, soll ich jetzt die Wurzel löschen, oder nicht? Und mit dem Kristall, wie bekomme ich wieder einen neuen? Muss ich den alten Kristall löschen? Die Blumen und die Bohnenstange wollen nicht mehr wachsen! Ist es vielleicht wegen der Wurzel? Naja ich hoofe ihr könnt mir helfen, solange spiele ich ne andere Familie.

    und Tschüß! :muede

  • Ich hab ja schon gezaubert und gezaubert. Meine Kinder haben alle Zauber durch und ich hab alle Zauber durch. Ich zaubere ja jetzt auch noch aber es kommt keiner mehr und die Bohnenstange und die Zauberblumen wollen auch nicht mehr wachsen!!!!

    und Tschüß! :muede

  • die Wurzel würde ich erst löschen, wenn die Sachen im Haushalt anfangen, kaputtzugehen... Sie sieht ja doch ziemlich gut-gruselig aus...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also die Zauberblumen und die Bohnenstange gehen durch die Wurzel nicht kaputt, oder?Ich hab jetzt endlich wieder einen Kristall! Er ist schwarz und hat die Fähigkeit: Löschen.

    und Tschüß! :muede

  • Du hast dir quasi die Antwort selbst gegeben. Indem Du so viel zauberst wie nur irgendwie geht, kommen irgendwann diese Kristall, die Bohnenstange, die Wurzel des Übels und der Blumentisch.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • also die bohnenstange bekommst du wenn du einfach viel zauberst. und die blumen bekommst du wenn du positive also gute magie verwendest, wie zb. den glücklichmacher-zauber oder so ähnlich.

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Danke cattac das ich nicht gewusst, das mit der Bohnenstange.Ich hab jetzt wieder was neues über die Kristalle rausgefunden:
    Wenn du alle Zauber(-sprüche) machst wächst bei dir ein Kristalle.
    Wenn du dann zweimal alle Zauber(-sprüche) bekommst du wieder einen.
    Und lasst die Kristalle groß werden Damit die Fähigkeit sich besser ausprägt.

    und Tschüß! :muede

  • noch ein tipp:
    mit den kristallen da kannst du es dir sparen alle zauber zu machen. es reicht auch wenn du nur zauber und zaubersprüche machst, die mit "sozialem" zu tun haben, wie den freundschaftszauber, liebestaumel, hochzeitsfalle und beziehungsschub. (jedenfalls ist das bei mir so.)
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • also die bohnenstange bekommst du wenn du einfach viel zauberst. und die blumen bekommst du wenn du positive also gute magie verwendest, wie zb. den glücklichmacher-zauber oder so ähnlich.


    ich weis ja nich wie das bei euch ist aber bei mir kann man die bohnenstange einfach kaufen

  • Hast du die Downgeloadet? Wenn ja dann ist das Logisch!
    Wenn man sie nicht loaded, muss man gehörig viel Zaubern bevor son' teil groß ist!!!!


    Euer
    Gwidion

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Hast du die Downgeloadet? Wenn ja dann ist das Logisch!
    Wenn man sie nicht loaded, muss man gehörig viel Zaubern bevor son' teil groß ist!!!!


    Ne hab ich erst nich aber jetzt hab ichs zum spaß doch gemacht und jetzt hab ich sie im baumodus unter pflanzen und im kaufmodus unter Sonstiges.und groß war sie nich die musste genau wie die wo zufällig erscheint wachsen.