Gute Laune Lieder???

  • rolling stones - jumpin' jack flash
    chuck berry - you never can tell
    brewer and shipley - one toke over the line
    bob marley - im prinzip fast alles ^^
    the doors - tightrope ride
    " - love me two times
    " - L.A. woman
    " - wild child
    jefferson aiplane - she has funny cars
    " - somebody to love
    " - 3/5 of a mile in 10 seconds

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • beinah vergessen, DAS gute-laune-lied für mich schlechthin:


    Superjeile Zick von Brings. Saugeiles Lied :love (ach ja, Zick heißt übrigens Zeit XD oder was dachtet ihr? tzt tz )

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Mini Moni - Hinamatsuri
    Miyavi - Ashita, tenki ni naare


    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Mir ist gestern noch was eingefallen:

    That don't impress me much - Shania Twain

    Die Happy - I am

    All Saints - Rock steady

    James Morrison - Wonderful World

    Christina Aguilera - Car wash

    Irgendwas war mir noch eingefallen, aber nu isses weg xD
    Ich editier dann später einfach noch mal.

  • Also erstmal find ich den Thread toll. Da sieht man mal wieder, wieviele Lieder es gibt, die man irgendwo auf seinem PC verstauben lässt.


    Wie wär`s noch mit sowas wie


    -Über den Wolken
    -Ein Bett im Kornfeld
    -usw. *lol*


    -Hakuna Matata
    -Don't worry, be happy
    -dieses eine... "You are my sunshine, my only sunshine..."
    -Gänseblümchen

  • hm, mal so spontan:


    - wir sind helden - wenn es passiert
    - mia - tanz der moleküle
    - moneybrother - they're building walls around us
    - beatsteaks - hand in hand
    - madsen - mein therapeut und ich
    - sugarplum fairy - last chance (DAS Partyrumhüpftanzlied ;)
    - doors - love her madly

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Also mich macht immer where is the line von Billy Talent glücklich... nicht wegen des Textes (ich glaube nicht dass der wirklich "gute laune" ist -.- ^^) sondern einfach wegen der melodie

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ♥
    [/center]

  • Es wurden zwar schon viele Lieder genannt, die ich ebenfalls nennen würde, aber ich hab trotzdem noch einige :).


    Obi - Somewhere nicer --> War das nicht mal ein E-Bay-Lied? Auf jeden Fall ist das sehr schön.
    Oasis - The Importance of Being Idle --> Besonders mit dem Video dazu toll.
    Travis - U16 Girls / Happy
    Fine Young Cannibals - Good Thing
    Håkan Hellström - Kom Igen Lena --> Okay, das wird vielleicht etwas schwer zu finden sein.
    Annie - Bubble Gum
    Raymond och Maria - Nej
    Wir sind Helden - Alphamännchen
    Liquido - Narcotic / Play Some Rock / Amie
    H-Blockx - Time of my life --> aus dem 'Bang Boom Bang'-Soundtrack
    Oblivia - My Friend --> aus dem 'Lammbock'-Soundtrack
    Jimmie's Chicken Shack - Do Right --> ebenfalls
    Paula - Lass es lieber sein
    Flying Blind - Smokescreen
    Something Corporate - Forget December --> Hat zwar weihnachtlichen Text, klingt aber nicht wie ein Weihnachtslied - und darum geht's doch, oder :)?
    Uncle Kracker – Follow me
    2raumwohnung – Kommt zusammen
    Baddiel, Skinner & the Lightning Seeds – Three Lions --> Zumindest mir gibt es immer gute Laune.
    Moneybrother – My Lil’ Girl’s Straight From Heaven
    Ray Charles - Hit the road, Jack --> Dieser Rhythmus!
    und natürlich: Mando Diao – Down In The Past --> Da kann es 7 Uhr sein und ich bin auf dem Weg zur Schule, an einem Tag, an dem ich Chemie schreibe – nach diesem Lied geht es mir wirklich gut.


    Wie wär's noch mit dem Maintheme von Pippi Langstrumpf? Der Anfang davon (bevor sie singt) gefällt mir immer sehr :D.
    Oder, hey, "Every time a good time" --> McDonald's! *pfeif* Ich find's toll. "Time after time... you're gonna find... McDonald's - every time a good time!" :D
    Und 'America' von Simon & Garfunkel ist auch noch so eine Sache - ich liebe zumindest den Anfang sehr, aber es ist vielleicht nicht das typische Gute-Laune-Lied.


    ansonsten viele Lieder von:
    Me First and the Gimme Gimmes
    Beach Boys
    Sugarplum Fairy
    The BossHoss


    Falls mir noch was Tolles einfällt, editier ich den Beitrag.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]