Sims können keine Babies mehr machen

  • Hallo,

    Ich habe das Add-On problemlos installieren können, dann (mit Haustieren) ein paar Babies gemacht und bekommen (von zwei verliebte Sims). Aber nach ein paar Stunden erschien das Feld "Baby machen" nicht mehr. Techtelmächtel etc. funzt alles, nur meine Sims können keine Babies mehr bekommen.

    Bitte helft mir!!!

    lg, Naddi

  • wieviele Sims hast du auf deinem Grundstück und wieviele Tiere? Wenn du Tiere hast? könnte eines der Sims-Tiere auch schwanger sein?


    Wie alt ist die Simsfrau? Wie lange dauert es noch, bis sie zum Knacker wird?
    Könnte die Simsfrau bereits schwanger sein?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich hab jetzt nicht richtig rauslesen können ob deine sims schon babys haben oder nur deine haustiere =)
    aber auf jeden fall kann das feld "baby machen" verschwinden wenn dann deine frau schon schwanger ist. ( hast vll das schon mal baby machen benutzt und die musik überhört die erscheint wenn es geklappt hat !? )
    kann auch sein das deine sims schon zu alt sind. eine frau kann nur kinder bekommen wenn es glaubig noch 5 tage bis zum knackeralter sind.
    wenn du viele sims auf einem grundstück hast kanns auch daran liegen weil du nur 8 sims zur zeit auf einem grundstück leben lassen kannst.
    vll konnt ich dir ja helfen ;)



    P.S.: jetzt hab ich glatt die erste anwtort überlesen ;) aber doppelt hält besser :P

  • Das Problem hatte ich auch mal! da hat man kein Lied gehört und die Interaktion "Baby machen" hatte ich auch nicht mehr!! Ich hab dann mal abgewartet, ob sich was tut, aber nix! bin dann aus der Familie ohne speichern raus und wieder rein und hab es nochmal versucht, dann gings!!

  • Jetzt geht's wieder, die Intereaktion ist wieder zu sehen.

    Ich denke, dass man nicht gleichzeitig schwanger sein kann, wenn ein Hund der Familie trächtig ist. oder?

  • also ich hab auch das problem das bei mir die aktion baby machen nicht mehr verfügbar ist.
    meine frau ist zwar schon relativ alt, aber sie hat noch 5 tage bis sie knacker wird. daran kann das doch eigentlich nicht liegen oder? es war doch immer von 3-4 tagen vorher die rede.
    wie alt darf die frau sein, dass sie noch schwanger werden kann?

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • also ich hab auch das problem das bei mir die aktion baby machen nicht mehr verfügbar ist.
    meine frau ist zwar schon relativ alt, aber sie hat noch 5 tage bis sie knacker wird. daran kann das doch eigentlich nicht liegen oder? es war doch immer von 3-4 tagen vorher die rede.
    wie alt darf die frau sein, dass sie noch schwanger werden kann?



    Genau weiß ich es leider nicht.

    Schau mal ob eines deiner Tiere trächtig ist, dann kann dein Sim nicht schwanger werden. Oder vllt. ist dein Sim-Mann schon zu alt.


    Ich hab noch ein Problem:

    Bei manchen Familien können meine Tiere keinen Nachwuchs zeugen bzw. es ist keine Interaktion dafür vorhanden. Was kann da sein????

  • Hallo!!!
    Bei mir war das auch so das die Sims keine Babies mehr bekommen können!Ich konnte auch keine Hunde oder Kinder adoptieren.Bei mir war es der Grund das ich zu viele Personen und Hunde habe:rolleyes ...Ich hatte 4 Sims und 6 Hunde :cool:

  • tja das gleiche prob hab ich auch (bei allgemein unter -interaktion baby machen nciht verfügbar-) leider haben mri alle ratschläge ncith geholfen


    meien lage:
    -sim frau hat noch eiige tage zeit bis zum knackerleben (mehr als fünf tage auf ejdnefall)
    -ich habe drei hunde und drei welpen im haus
    -zwei sim im haus
    -hündin nicht trächtig (klar sie hat ja grad erst welpen bekomm)
    -keine cheats, außer move_objects on oder motherlode (außerdem hat es vor dem benutzen dieser cheats auch nciht funktioniert)
    -und nein, es kann auch nciht sein das sie bereits schwnager ist da ich sie noch nie ins bett geschickt habe um ein baby zu machen da die aktion ja nciht everfügbar war
    -zum guten schluss, beide haben eine top beziehung zueinander ^^


    also, wo herr gott nochmal leigt das prob >,<

  • Also ich habe schon 7 Kinder bei meiner Sims-Familie, hab auch 5 davon aufs College geschickt-jezt hab ich insgesamt 4 Sims und 1 Hund..


    Ich habe "Baby machen" schon sehr oft probiert aber jetz wird die Sim-Frau nicht mehr schwanger. Ich weiß nicht was ich machen soll, dass ich endlich 10 Kinder habe ;-)


    Hat jemand einen Tipp?

    [SIZE=4][SIZE=1]Chrisi[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Nein, meine Sim-Dame hat noch 13 Tage bevor sie Knacker wird, und der Mann genauso..
    Da die Interaktion Baby machen verfügbar ist, müsste ja auch genug Platz für ein Sim-Baby sein...
    Mhm..

    [SIZE=4][SIZE=1]Chrisi[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ist der Hund vielleicht schwanger? Wenn der nämliche Mehrlinge bekommt, ist vielleicht nach seiner Niederkunft nicht mehr genug Platz im Haushalt?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Nein, dass der Hund Babies bekommt kann auch nicht sein, denn ich habe jetzt die Teenager die ich hatte, aufs College geschickt und den Hund zur Adoption freigegeben...

    [SIZE=4][SIZE=1]Chrisi[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hast du vielleicht den Inteen runtergeladen?

    Wenn ja, dann aktivier mal die biologische Uhr, da kannst du entweder ne fruchtbarkeitsbehandlung beginnen, oder deine Simmin direkt schwanger werden lassen.

    Falls du den ACR drauf hastm kannst du da am Adjuster sonst auch die Wahrscheinliochkeit für ne Schwangerschaft beim Techtelmechtel auf 100% stellen

  • Nein, ich habe keinen einzigen Download..!:confused::confused::confused:

    [SIZE=4][SIZE=1]Chrisi[/SIZE]
    [/SIZE]

  • hm, dann scheint es bei deiner Simmin so zu sein, wie auch manchmal im realen Leben: Ab nem bestimmten Alter sinkt die Wahrscheinlichkeit, ein Baby zu bekommen einfach ab.

    Kann dir dann also nur raten, die beiden mal in wirklich gute laune (Gold oder Platin) zu bringen, alle Bedürfnisse in den grünen Breich zu bringen und die dann direkt mehrmals hintereinander "Baby machen" zu lassen

  • Ja danke....!


    Habs gerade probiert und diese Musik ist abgespielt worden..
    Ich denke, es hat geklappt!

    [SIZE=4][SIZE=1]Chrisi[/SIZE]
    [/SIZE]