Geschichte

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Richi Cool:
    <STRONG>und die Wuschelhäschen ihn zerfleischten,
    aber weil er nunmal ein Christ WAR, gab ihm Gott eine zweite Chance ein guter Papst zu werden und belebte den Papst wieder, der nun deshalb ein Zombie war.</STRONG>[/quote]


    Ist der papst nich Katholike?
    --------------------------------
    ...doch das Heroin hatte schlimme wirkungen auf ihn und...

  • ...es sprossen (stimmt das?) ihm lauter grüne Pickel, die er versuchte zu zerdrücken. Doch auf einmal...

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • wurden es immer mehr bis sein ganzes gesicht voller sprosen war, seine hallandingsums mitgliedern haben ihn gefeuert sagte er zu fritz ......

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • leckte sie auf und merkte, dass sie sehr gut schmeckt. Um genau zu sein nach Fanta Limette, deshalb füllte er sie in Flaschen...

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • und wurde sehr berühmt, denn fritz unser Held in der geschchte überredete ihn doch die Flschen zuverkaufen.........

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • doch nach einiger zeit wurden die flaschen out.Fritz war schon 2 jahre älter gewesen und lebt jetzt in china wo er als .......

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • von allen gehasst wurde weil....

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • sich in eine Scheinwelt aus Lügen zurückzog, die vielen Freunden und Bekannten Unglück bereiteten und...

  • ...da Fritz eigentlich immer noch nicht bei seinem Freund angekomman war Flog er mit seinem Kickboard nun zu ihm. Im Haus angekommen erzählte ihm sein Freund:...

  • ...wobei Fritz an seine Urgroßoma denken mußte, die vor eingien Jahren bei einem schweren Unfall...

  • in das nächstgelegene Krankenhaus eingewiesen wurde wo ihr in einer 5 stündigen Operation...

  • ...deswegen sieht man wieder das diese Geschicht nicht der Realität entspricht und alle Gouda mögen!...

  • ...deswegen sieht man wieder das diese Geschicht nicht der Realität entspricht und alle Gouda mögen!...

  • Aber Trotzdem muss...

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!