Spiel:Schibschuba,welchen Sim hab ich da?!


  • Hallo und willkommen!
    Schön, dass ihr euch hierhin verrirt habt :roftl !
    Ich möchte hier ein Spiel vorstellen, welches ich in einem adneren Forum gesehen hab:


    Einer postet einen Sim, der von Anfang an im Spiel vorhanden war. Doch dieser Sim muss gewissermassen verändert sein.
    Der Sim darf nicht gealtert sein, außer vom Teen zum jungen Erwachsenen! Tipps darf man geben, muss man aber nicht.
    Z.B. UserXY postet Don Lotario, jedoch mit (z.B.) einer Punk-Frisur (downloads erlaubt) und einem Anzug (d.e.). Ein anderer User muss dann erraten, welcher Sim es ist.
    Natürlich sollte man zuerst ein Rätsel lösen, bevor man selber einen anderen Sim postet, sonst entsteht ein völliges durcheinander!!


    Ich fang dann mal an:



    Sie wra mal ein Teen und ist nun auf dme College. Früher wohnte sie mal in Schönsichtigen!


    Und noch ein Bild von ihr, wie sie sich im Spiegel betrachtet. Sie findet sich sehr "hübsch" !

    Und?? Wer ist es??
    Viel Spaß beim Raten!


    LG
    Lindiii :wipp




  • Interessante Idee. Ich geb dann gleich mal den ersten Tipp ab.
    Ist es Angela von den Hübsch-Zwillingen?

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • dann sag ich Lilli hübsch :D ;) die mag ich nämlich lieber als Angela

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]