• Dawn, oh je. :kotz
    Eine Faith-Spin-Off fände ich gut, und Nicholas Brendon und Alyson Hannigan haben ja schon gesagt, dass sie weitermachen würden.


    Gut fände ich aber auch, wenn die 7. oder eine mögliche 8. Staffel dann mit einem Knall endet und alles ist vorbei. Sonst besteht die Gefahr, dass Buffy so endet wie Akte X.

  • Wenns so endet wie Akte X wär das echt blöd... aber da wars bei mir einfach so, dass ich Dogget absolut nicht abkann, und deswegen nicht mehr geguckt habe. Faith allerdings find ich richtig gut, ich würd das auf jedenfall dann trotzdem noch weiter gucken... nur ob den machern nicht irgendwann die Ideen ausgehen??? Vielleicht wär es echt besser wenn nach der 8ten Schluss ist, aber dann könnten sie auch nach der 7ten sagen: ende Gelände... Was kann denn noch kommen nach dem First Evil??? Und dann wär die ganze diskussion um Buffys nachfolge sinnlos... nene... so nicht!!! Ich seh das ganze mit immer größer werdender Skepsis, aber... was soll ich denn bloß machen wenn es kein Buffy mehr gibt????????? Das geht auch nicht, dass es einfach vorbei ist...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Na ja, im Notfall gibt es ja immer noch Angel ;) Obwohl der seit Connor auch ziemlich nachgelassen hat, finde ich. Die dritte Staffel ist so ziemlich eine der schlechtesten im ganzen Buffyverse, neben der vierten von Buffy, die war ja auch nicht gerade der Hit, mal Folgen wie "Hush" ausgenommen.

  • Die neuen Folgen von Angel hab cih noch gar nicht gesehen, aber ich fand schon dass die Serie nachgelassen hat, als alles ach so lustig wurde... am anfang war da alles so schön düster... dann fingen Dämonen an zu singen... ne... Wer war Connor noch gleich :D ?

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • *lolwech*
    Vergessen ist wirklich die beste Methode ;) Als Baby war er ja noch ganz nett, aber als Erwachsener? Und als Vater von Cordelias Baby??? Oh, Hilfe. :kotz
    Mal ganz davon abgesehen, wie sch.... der Schauspieler aussieht ;)

  • Ich glaub ich beherrsche die Methode des vergessens zu gut, ich steh total im Wald. Wer ist Connor und wo kommt der denn her??? hab ich was verpasst?

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Connor ist der Sohn von Darla und Angel. Frag mich nicht wie das funktioniert, wo doch beide Vampire sind :D
    Na ja, jedenfalls wird Connor am Ende der dritten Staffel von Holtz gekidnappt und in eine Dämonendimension verfrachtet. Von da an glaubt Connor dass Holtz sein Vater ist. Jedenfalls inszeniert Holtz dann seinen eigenen Mord und schafft es, dass Connor glaubt, Angel sei der Mörder.
    Irgendwie schafft er es dann, seinen Vater in eine Holzkiste zu stecken und auf den Meeresgrund zu befördern... :confused:

  • das ist echt seltsam. Also das Angel und Darla nen Sohn haben. In Buffy konnten Vampire das noch nicht :D aber logikfehler sind doch eh immer wieder schön :D welche Staffel ist eigentlich als letzte in Germany gelaufen??? ich glaub das mit Connor KANN ich noch gar nicht wissen, kommt mir jedenfalls so vor.

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • ähä?..Wo habt ihr das denn gesehen?--Conner?..Der Sohn von Angel und Darla?----ähä?..Wann kam das denn?----Ich dachte immer bis jetzt habe ich alle Angel Staffeln gesehn, und da gab es auch kein Sohn, also woher habt ihr die Info?---



    Jeanne---;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Das sind Spoiler, Sachen, die in den noch nicht gelaufenen Staffeln passieren. Na ja, in Amerika sind sie gelaufen, daher weiß man das auch, aber hier halt noch nicht.


    In Deutschland lief als letztes die zweite Staffel von Angel. Ob die dritte noch kommt, ist fraglich - Pro7 hat schon die Angel-Seite von ihrer Homepage genommen. Eigentlich irgendwie schade, weil es in der vierten Staffel von Angel und der siebten von Buffy wieder ein großes Crossover geben soll, und die vierte Staffel will ich unbedingt sehen - da wird Angel wieder böse :D

  • echt? n crossover in der 7ten von buffy??? naja, is klar, müssen ja alle zusammen halten die n bißchen gegen das böse kämpfen können... aber bis jetzt waren da noch gar keine anzeichen und cih hab alle folgen der 7ten staffel gesehen, bis auf die die heute kommt natürlich

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • wie hast na du "conversations with dead people" gfunden?? also ich fand die folge mal wieda richtig gruselig *g* und dawn plärrt wie a irre rum :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • die fand ich ja so richtig geil!!! nagut, das geplärre von Dawn war natürlich... wir wissen es alle ;) wie weit hast du schon geguckt?

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Him... mhh... die war einfach nur lustig. Hast nix verpasst was wichtig für die Story wäre... aber Dawn wollr sich vor nen Zug schmeissen.. leider wurd sie gerettet... schade schade... sosnt wärs n highlight gewesen :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • das ist so n Chickkampf zwischen den ganzen Weibern *lol* sogar Willow... hach... genau, hol sie dir, bevor ich noch alles verrate, ist besser ;)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • ich freu mich schon voll auf die 7. staffel, obwohl ich die neuen folgen schon kenne *g* - ich vergleich eben gerne die original stimmen mit der übersetzung *gg*

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Boah, gestern wars ja so lächerlich! Ich glaub denen gehen die Ideen aus.


    Spike und ne Seele :rolleyes hatten wir sowas nicht schonmal?
    Und nein, die Welt sollte untergehen. *scared* Und Willow und Buffe und Xander und und Giles undüberhaupt, ich find es ist so schlecht geworden.


    Zuerst haben sie versucht schlechte Stories mit Sex zu überspielen und nun mit Gewalt.


    Und Willow, die mal ein echt toller Charakter war, wird für jede erdenkliche Sache ausgenutzt.


    Aber ich glaub, so läuft es mit jeder Serie.


    Will wieder Angel gucken! Die Serie war/ist besser!