• Ja, aber ich habe das schon fast überall gehört
    glaub irgendwo bei den neusten News von Sarah
    alias "Buffy" steht das auch....also ich habe das
    nicht nur aus dieser Zeitschrift :)
    Und wenn es wirklich so wäre, dass wäre super
    schlimm :D, ich glaub ich würd das dann nicht mehr
    gucken, obwohl Dawn ja auch cool ist, aber Buffy ist
    besser!!!!!! :)

Jeanne..

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Ja, es stimmt ja auch das sie aussteigen will, aber die verhandlungen laufen ja noch...

So, das hab ich gelesen:

Wanda von E! Online hat einmal mehr Vermutungen angestellt, was die Chancen auf eine 8. Staffel oder ein Spin-off von Buffy betrifft. Spoilerslayer Tensai hat seinen Senf dazu gegeben und gleichzeitig einen früheren Spoiler (Rückkehr einer Figur) konkretisiert. Ihr findet alles auf der nächsten Seite...

Wanda
    Buffy the Vampire Slayer: Das mag nichts Gutes sein, aber es ist leicht, zu dieser Serien Prognosen zu machen. Eine Quelle bei "grrr, argh" sagt, dass über eine 8. Staffel noch keine Entscheidung getroffen wurde, aber es ist sehr zweifelhaft, dass Sarah Michelle Gellar unterschreiben wird. "Die allgemeine Stimmung ist so, dass es zu Ende geht" sagt meine Quelle. Und wie sieht es mit einem Spin-off aus? "Das Problem ist, dass die Schauspieler, mit denen so etwas am besten funktionieren würde, nicht allzu interessiert sind. Ich glaube, sie wollen einfach etwas anderes machen. Es ist Zeit dafür." Natürlich hat Jennifer Aniston dasselbe über Friends gesagt, also vergesst nicht: Es ist erst vorbei, wenn die dünne Frau singt.

Chancen auf eine weitere Staffel: 20 %.

The Spoiler Slayer
    [Tensai sagt zu Wandas Statement, dass es seiner Meinung nach immer noch viel zu früh ist, um etwas Definitives zu sagen]

Wann kommt Faith zurück?

Höchstwahrscheinlich in den letzten fünf Folgen der Staffel. Ich würde eine Art Crossover ohne Crossover erwarten, das Steveb DeKnight schreibt und bei dem er auch Regie führt (er macht dann also die Folge von Angel, in der sie weggeht, und die von Buffy, in der sie ankommt)

Wer hat einen Vertrag für die nächste Staffel?

Keine Ahnung, aber laut vielen Berichten sind es James, Alyson und Nick (wobei ich selbst keine definitiven Informationen finden kann, dass dem tatsächlich so ist). Es ist mehr oder weniger klar, dass ein Besetzungsmitglied nicht zurückkehren wird, denn Emma sagt bereits seit letztem Sommer, dass sie nach dieser Staffel nicht mehr weiter macht.

Quelle: E! Online und The Spoiler Slayer
    Übersetzung: Disharmony

Sagt nicht besonders viel aus, aber daran sieht man einmal mehr, dass wohl bis jetzt nicht besonders viel wirklich feststeht....

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Zitat

Original geschrieben von ChaosQueen
    Das hilf nicht wirklich wenn du dich beschwerst, du kannst Sarah ja nicht dazu zwingen weithin bock auf die serie zu haben. Außerdem würd ich nicht alles glauben, was in der Bravo steht....

Ja stimmt das mit dem beschweren geht nicht, und zwingen kann man sie auch nicht, aber wenn es ginge würde ich es auf jeden fall tun.............
    Ich finde es nur doof das Sahra Michelle Gellar aufhört, da doch Spike eine Sele bekommt er macht das extra für sie, und dann will sie einfach aufhören.........

Naja aber klagen und mekern hilft nicht, ich muss damit leben auch wenn es mir schwer fehlt........

• Also auf die Quelle Bravo würde ich mich nicht verlassen, die schreibt nämlich viel Stuss!

Also ich denke nicht, das Sarah aufhört, das ganze Geld und die Sendung an sich, sind doch schon verlockend genung.
    Wenn sie jetzt aufhört, was hätte sie davon?
    Sie hat ja keinen anderen Vertrag für ne Serie oder für einen Film.

• @ Valfaris
    Genau meine Meinung, was die Bravo angeht.

Ich nehme mittlerweile an, dass SMG aufhört. Irgendwo hab ich einen Bericht gelesen, dass sie sich einen Schwangerschaftstest gekauft haben soll und sie hat ja selbst gesagt, dass sie Kinder haben will....

Äh, sagt mal, kann das sein dass am 22.1. schon Normal Again läuft? Ich kenn mich nicht so aus mit den deutschen Titeln....

• Müsste ja, nächste Woche (15.1.) kommt Hells Bells (weiß auch nur aus der Fernsehzeitung das es Höllische Hochzeit oder so ähnlich heißt) welche ja folge 16 ist, und Folge 17. ist Normal again...

[Center]

• Ach so - ich hatte die Nummer der Folge verwechselt. Danke!!

Normal Again ist eh eine der besten....

• Tut mir leid aber ich find Buffy einfach arm, wie sie da mit ihren Wollkneulken kämpft und sie dann mit nem Holzpflock umbringt, sorry aber das finde ich echt lächerlich.
    Und warum finden eigentlich allle den Spike so geil?, ich find den voll häßlich.

:seelove [SIZE=3]Daniel K.[/size] :seelove

• Wie sie mit ihren was kämpft? :D Das Wort kenn ich nicht ;)

Na ja, über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten...

• Zitat

Original geschrieben von SüßesFrüchtchen
    wie sie da mit ihren Wollkneulken kämpft

Das musst du bitte erstmal für uns übersetzen ok?

Und das du es lächerlich findest, da bist du nicht allein, da gibt es genug von, aber das liegt dann vielleicht auch am Genre... Und da lassen sich vorlieben nicht wirklich ändern.
    Gleiches gilt ja auch für Kerle die man geil findet. Für einen selbst ist es der Sexgott schlechthin (noch besser konnt ichs nicht ausdrücken :D ) andere fangen beim bloßen gedanken an zu kotzen (ging auch nicht besser). UND DAS IST GUT SO!
    Stell dir doch mal vor, wie es wäre, wenn alle Frauen auf dieser Welt nur auf einen Typ stehen würden.. erstens hätte der arme ziemlich viel stress, und es gäb Millionen Tote (Kampf Chickz... YEAH!!!)...

Also wirklich "Jedem das Seine" ist wohl kein so dummer spruch. Man sollte nur nicht andere Kritisieren aufgrund ihres Geschmackes... also falls das hier anfangen sollte, werd ich echt böse...

ich find Spike übrigens geil, aber James Masters im RL find ich auch häßlich, weil er plötzlich so alt und kaputt aussieht ;)

[Center]

• Endlich werde ich den schlechten Film "Buffy, der Vampirkiller", mit dem alles angefangen hat, zu sehen kriegen!!! Juhu. Der kommt nämlich am 21. Februar um 20.15 Uhr auf Vox... find ich ja sowas von cool :D

[Center]

• Das streich ich mir im Kalender an :D :D So schlecht er auch ist, die Anfänge sind immer sehenswert.

Es wurde ja schon immer über James Marsters' Alter diskutiert und jeder hat was anderes behauptet, aber jetzt hat er es selbst gesagt. Er ist 40 (!). Er sieht gar nicht danach aus, ich hatte ihn auf 35, 36 geschätzt.... :eek:

• 40 isser also... ich hab mal n Foto von ihm gesehen, da sah er aus wie 50! Total fertig, der arme... aber als Spike ist er ja genaugenommen sogar noch viel älter, sieht aber wesentlich besser aus :D

Ich freu mich immer noch, das der Film im Fernsehen kommt... die Story unterschiede hab cih bisher nur gelesen. Zum Beispiel gibt es in dem Film keinen Rat der Wächter... des gibt auch nur einen Wächter der immer wiedergeboren wird... schon irgendwie seltsam alles... aber am lustigesten ist ja das Luke Perry da mitspielt :D Der hat ja irgendwie nie was vernünftiges Gemacht an Filmen... *LOSER* :D

[Center]

• Buffy soll weiterleben !!

Lest einen interessanten Bericht über die Nachfolgerin von Buffy - und wie es mit der Serie weitergehen soll. Vorsicht Spoiler !

Buffy soll weiterleben - „Mit einem Neuen Star !“

Nach Neuesten Berichten wird die Cult TV-Serie Buffy The Vampire Slayer mit einem neuen Star weitermachen, wenn Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar die Serie verläßt.

Nach Berichten der „Express“ wird Eliza Dushku, die bereits als Faith in der Serie gespielt hatte, Sarah`s Rolle übernehmen, die die Serie verläßt, um sich auf ihre Filmkarriere zu konzentrieren.

Die Berichte besagen, daß Dushku die Rolle der Faith beibehalten wird und keine Neue Buffy werden wird.
    Das würde für Gellar die Türe auflassen um gelegentliche Gastauftritte in der Serie zu übernehmen.

Es wurde noch nicht angekündigt, wann Gellar die Serie verlassen wird.

Bevor der Austausch stattfindet, wird Dushku neben Gellar in den letzten drei Episoden (ich korrigiere BBC: die letzten fünf Episoden!!!!) der momentan in den USA laufenden Staffel spielen (info: STaffel 7), was auf „Sky One“ am Donnerstag mitgeteilt wurde.
    Das Blatt sagte: Die Produzenten der Serie hatten erst verschiedene Varianten und Optionen gesucht, bis sie sich für die 22-jährige Dushku entschieden.
    Andere Vermutungen waren, daß Buffy`s jüngere Schwester Dawn die Hauptrolle bekommen würde.
    Gellar entschied sich letzten Sommer, die Serie zu verlassen, um sich mehr auf ihre Filmkarriere zu konzentrieren. Sie hat bereits im Film „Scoobie-Doo“ neben ihrem Ehemann Freddie Prinze jr. gespielt und auch bei „Cruel Intentions“.
    Gellar machte sich mit Buffy einen Namen, denn Buffy wurde eine der beliebtesten und bekanntesten Teenager-TV Serien weltweit.
    Sie bildete einen Kult um sich, der dem High School Mädchen mit den übernatürlichen Kräften, die Vampire jagt und tötet, folgt.

Dushku ist nicht halb so bekannt. Sie wurde am Ende einer fünfmonatigen Suche durch die ganzen Vereinigten Staaten entdeckt, als sie die Hauptrolle der Alice an der Seite von Juliette Lewis im Film „That Night“ spielte.

Sie spielte noch in einigen anderen Filmen und hat auch an der Seite von Leonardo Di Caprio, Robert De Niro und Ellen Barkin gespielt.

Quelle: BBC News

[Center]

• Faith is aba doch wohl besser als Dawn oder? Naja, wenn die Option mit Faith doch flachfällt wird sie sterben müssen! Sonst kann es keine neue Jägerin geben... Das fänd ich aber noch blöder.

[Center]

• JA! BLUT!!! Aber wenn Glory wiederkommen würde... NÄ! die ging mir total auf die Nerven.. außerdem könnt ich mir das geheule von Dawn net noch mal ziehen!!! Dawn könnte einfach explodieren... zack, bumm... spritz... und kein geheule mehr! juhu! Aber ich glaub Dawn bleibt uns leider enthalten... mist!!!

[Center]