Maxis Gegenstände verschwunden

  • Hallo!
    Bei mir sind im Dekorations-Katalog das braune, große Glockenspiel und im Baumodus der schöne, teure Kamin weg. In jenen Häusern, in welchen diese Gegenstände sind, erscheinen sie zwar weiterhin, aber ich kann halt keine neuen mehr kaufen. Wenn ich mit der Pipette draufklicke erscheint der Kamin mit den Recolors, aber beim Glockenspiel ein großer Blumentrog, den ich einmal runtergeladen habe. Meine Sorge ist nun, dass, wenn ich den Blumentrog lösche, ich das Glockenspiel auch gelöscht habe.

    Weiß da jemand vielleicht was? Ich versuche nun, alle gedownloadeten Kamine in einen Nicht-Sims-Ordner zu verschieben, denn vielleicht erscheint dann der eine Kamin wieder. Aber vielleicht weiß ja jemand was anderes?
    Und dann hätt' ich noch eine Frage und zwar, kann man originale Maxis-Objekte, Tapeten, Böden usw. irgendwie löschen, denn ich finde, dass einige einfach unmöglich aussehen?

    [SIZE=4][/SIZE]

  • Nimm doch mal den kompletten Downloads Ordner und verschieb ihn auf das desktop oder so, halt vom Spiel raus... Die Original maxis Tapeten kann man nicht löschen, eigentlich garnichts was direkt von Maxis ist.

  • Ich hab so ein ähnliches Problem... bei mir ist nämlich dieses schicke Bild mit dem beleuchteten Flamingo weg... das war auch schon so bevor ich Sachen heruntergeladen und im Spiel hatte... weiss da vllt jemand was zu? und ob man sich den irgendwo vllt herunterladen kann weil den fand ich schon brauchbar =)


    mfg Soul

  • Ich hatte letztens das Problem mit dem Bild "Der erste Pinselstrich" oder so ähnlich. Ich hatte da ein Recolour runtergeladen, das aber anscheinend das Bild an sich ersetzt hat, denn nachdem ich es gelöscht hatte, war das Originalbild ganz weg. Ich hatte nicht darauf geachtet, ob es an der Neuinstallation eines neuen AddOns lag, allerdings tauchte es kurz darauf wieder auf :misstrau. Aber ich meine, es tauchte vorher schon wieder auf...jedenfalls war es wieder da, obwohl der Download fehlte.
    CIAO