Ich bin auch nicht da!!!

  • Ich weiß, vielleicht interessiert das niemanden :( , aber ich melde mich trotzdem mal ab! Bin ab morgen für EINE WOCHE (ächz) bei meiner Omi! Also dann, simst mal schön!
    Lena :( :confused:

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Dann viel, viel Spaß!!! :D:D Aber warum ächz??? :confused: Magst du deine Oma denn nicht.....Blaumohn. ;)

  • Achkomm, das wird doch sicher nicht öde!!! Ich freu mich jedesmal tierisch, wenn ich bei meiner Oma bin. Wo wohnt den deine Oma, auf dem Land oder in der Stadt? Meine auf dem Land, da wo ich herkommm *ggggggg*.


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ich fahr auch 12 Tage aufs Land zu meinem Onkel. Das ist aber immer lustig, ich kann da reiten, Babysitter spielen, Mit dem Hund toben... Und ausserdem gibts da ein paar nette Nachbarn .... :)

  • Ich geh immer gerne zu meiner Oma... Dann mästet sie mich immer mit feinem Essen voll und erzählt Geschichten von früher oder ich kann einfach den ganzen Tag in der Hängematte liegen... :D Ist doch geil.


    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hmmm, alle fahren sie weg...


    Euch allen viel Spaß bei euren verwandten...


    Ich bin in den Herbstferien zu Hause ( HEUREKA, wir habe Ferien)
    Fährt denn sonst noc jemand weg???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]