schwule mädchen

  • Ich möchte hier keinen beleidigen (wenn das überhaupt eine Beleidigung ist :confused: )


    Ihr wisst ja sicherlich alle, das es ein Lied gibt das "schwule Mädchen" heißt.
    (Ich glaub von fettes Brot, ich weiß es aber nicht genau). Aufjedenfall haben meine Freunde und ich heute darüber diskutiert was das bedeuten soll. Wir wussten es nicht *schäm*


    Was bedeutet schwule Mädchen? :confused: :confused: :confused:

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Lieber Donald Duck,


    vielen Dank für dein Posting.


    Also wie du sicher weißt, gibt es Homo Sapiens dich sich der gleichgeschlechtlichen Liebe hingeben. Dann gäbe es noch die Hetero Sapiens dich sich der ungleichgeschlechtlichen Liebe hingeben. Alles andere sind Mischformen und Perversitäten und sollten der Gerichtbarkeit gegenüber gestellt werden.


    Schwule Mädchen sind demnach Mädchen, die nur auf lesbische Jungs stehen!


    Achtung höchst ansteckend!


    Mit freundlichen Grüßen


    Dein Dr. Sommer Team


    *nach Diktat eingeschlafen*


    [ 05. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Dr. Sommer Team ]

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr. Sommer Team:
    <STRONG>
    Schwule Mädchen sind demnach Mädchen, die nur auf lesbische Jungs stehen!
    ]</STRONG>[/quote]


    Aber die singen im lied: Wir sind Schwule Mädchen. Und das sind Jungs

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • *grööööööööööölll* :D:D:D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Samma, seid ihr irgendwie fies?


    Schließlich war Mistros der einzige, der darauf ne ordentliche Antwort geben konnte (wobei kurz darauf unser hochgeschätzter Dr. Sommer folgte).


    Also, isses doch irgendwie doof, sich so darüber lustig zu machen.


    Schnuffi


    [ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Schnuffi ]

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Sorry, war echt keine Absicht, wollte mich nicht lustig machen. Es tut mir sehr leid, wenn es sich so angehört hat...*sichganzdollentschuldigen*
    Ich finde ja auch, dass er da super geantwortet hat!!! Desshalb hab ich ja auch gesagt, ein Fachmann in seinem Gebiet. das *ggg* war ja nur wegen der Ausdrucksweise. Also, ich entschulige mich hiermit nochmals ganz mega dolle bei Mistros, für mein falsches Ausdrücken...


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Dr. Sommer Team? egal, also das ist nicht ganz richt


    der Homo sapienst (lat. home=mensch, sapiens=schlau,weise) ist der vorfahre des heutigen menschen (Homo sapiens sapiens), das homo hat nix mit der sexuellen neigung zu tun, jeder von uns ist ein homo sapiens sapiens


    schwule mädchen gibt es eigentlich gar nicht, schwul bezieht sich immer auf Männer und lesbisch auf frauen, als oberbegriff, homesexuell, desweiteren gibt es noch hetersexuell und bisexuell (ja ich kenn mich da voll aus :D:rolleyes: ), und es gibts noch asexuell


    verstanden?

  • also ich hätte gedacht das schwule mädchen wirklcih so etwas bedeutet wie tuntig verhalten. so nach dem motto "oh, du sau."(nasil gesprochen) oder so was wie in " der schuh des manitu".


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D