Mein Portal, das Tischchen ist weg...

  • hab wohl aus versehen mein Tischchen verkauft. Eins davon. Die Nachbarn auf der Seite des fehlenden Tischchen kommen jetzt zwar bei mir an, aber nicht wieder weg. Irgendwann kippen sie um. Ich möchte nicht, dass sie sterben und möchte sie auch nicht jedes mal weg-cheaten.
    Wie bekomme ich ein neues Tiscchen?
    DANKE!

  • hab wohl aus versehen mein Tischchen verkauft. Eins davon. Die Nachbarn auf der Seite des fehlenden Tischchen kommen jetzt zwar bei mir an, aber nicht wieder weg. Irgendwann kippen sie um. Ich möchte nicht, dass sie sterben und möchte sie auch nicht jedes mal weg-cheaten.
    Wie bekomme ich ein neues Tiscchen?
    DANKE!



    Ich denke Dir wird nichts anderes übrig bleiben als Deine Sims woanders hinziehen zu lassen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • die gab es mal runterzuladen... such mal mit der Suchfunktion nach "Portale"... da hatte ich selbst nämlich mal nach gefragt, und da war glaube ich ein Link dabei.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • das Portal ist am Ende eines Fußwegs, über den deine Nachbarn kommen und gehen. Es ist unsichtbar. Wenn du mit "Move_objects on" über das Ende des Weges gehts, und mit der Maus klickst, kommt irgedwann ein leuchtendens Quadrat in der Größe eines Bodenbelags. In der Leiste unten wird dann ein Tisch sichtbar...
    wie oben ja schon steht, sterben die Nachbarn ohne das Portal, weil sie nicht mehr nach Hause können.

  • wieso ist das unsichtbar


    Damit manche nicht auf die Idee kommen und das löschen, sonst kommen Probleme auf, dass keine Leute mehr kommen oder so.


    Zitat

    und sieht so aus wie ein tischchen?


    Weil Maxis sonst nix gescheites eingefallen ist? ;D. Das müsste du schon die Programmierer fragen ;D.

  • ja, tun sie, rocketboy... kann ganz praktisch sein, wenn man es in der Nähe der Haustür aufstellt, aber auch fürchterlich schief gehen...


    Die Teile können nämlich auch kaputt gehen (ich weiß, wovon ich rede, ich hab 2 kaputte Grundstücke deswegen), die sind irgendwie recht empfindlich...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ja, tun sie, rocketboy... kann ganz praktisch sein, wenn man es in der Nähe der Haustür aufstellt, aber auch fürchterlich schief gehen...


    Die Teile können nämlich auch kaputt gehen (ich weiß, wovon ich rede, ich hab 2 kaputte Grundstücke deswegen), die sind irgendwie recht empfindlich...


    wie gehn die denn kaputt? meinsu etz das portal oda wie :o:confused: