schreibt mir hier ein paar nutzlose erfindungen rein, die ihr kennt, selbst erfunden habt, oder welche die es garnicht gibt!  
die nutzlosesten erfindungen...
- 

- 
			ja,ich hött gern mal ne wasserschere und trockenwasser,also in pulver...     
 sag ich aber nicht für was ichs brauch.
 panakita
- 
			Die nutzloseste Erfindung ist eigentlich etwas was nicht funktioniert z.B.Ein Auto das nicht anspringt oder eine Lampe die nicht Leuchtet oder ein Skateboard ohne Rollen!    www.zarlo@web.de www.zarlo@web.de
- 
			ja also ich hŠtte gerne einen radiergummi wie in den comics dann kšnnt ich meinem bruder dias m*** wegradieren und noch einen zugehšrigen bleistift da kšnnt ich mir immer wenn ich was brauche money machen oder so :cool: 
- 
			Stimmt, Schule bringt garnix, kennt ihr die beste Erfindung der Welt? Das Bett 
- 
			ich denke ich hab als erster den adventskalender für linkshänder entdeckt  
- 
			es sollte für kinder und erwachsene sowas wie ein nasebohrfinger erfunden werden 
 *lachmichkaputt!*   
- 
			o man, *mitdirlautlach* ein Nasenbohrfinger, das müssts geben. jedenfalls für den, die es nötig haben! 
- 
			Ich hab einen Kalender für alte, vergessliche Mensch oder Alzheimer-Kranke gemacht (für meine mum zum Nikolaus :). Auch wenn sie noch gar nicht sooo alt ist). Hat genau ein Fensterchen auf dem 1-24 steht. Aus zweierlei Gründen: 1. Die Leute haben am nächsten Tag sowieso wieder vergessen, was hinter dem Türchen ist und 2. können sie sich nicht merken welcher Tag gerade ist  
- 
			Politik, Schule u. Drogen sind für mich die Nutzlosesten erfindungen. 
- 
			aber die WIRKLICH NUTZLOSESTE Erfindung ist wohl die Solarbetriebene Taschenlampe *g* 
- 
			Die beste Erfindung ist dieses Forum *einschleim*      
- 
			Christian - Sim: DIE NUTZLOSESTEN ERFINDUNGEN...tztz...nicht die NUTZVOLLSTEN ERFINDUNGEN...tztz... 
- 
			Hab mal was von nem lichtschalter mit kindersicherung gehört... 
- 
			Hier ein paar bilder absolut nutzloser erfindungen: 

- 
			Typisch Chinesen.....EINFACH ZUM BRÜLLEN!!!HAHAHAHAHAHAHAAAAA 
- 
			das sind Japaner....*g* 
- 
			Alk,Kippen und Drogen 
- 
			<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von speedsöba: 
 <STRONG>das sind Japaner....*g*</STRONG>[/quote]lol, doch egal