die nutzlosesten erfindungen...

  • ja,ich hött gern mal ne wasserschere und trockenwasser,also in pulver... :rolleyes::D:D
    sag ich aber nicht für was ichs brauch.
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Die nutzloseste Erfindung ist eigentlich etwas was nicht funktioniert z.B.Ein Auto das nicht anspringt oder eine Lampe die nicht Leuchtet oder ein Skateboard ohne Rollen! ;););) www.zarlo@web.de

    F*** FRED!F*** FRED!F*** FRED!
    Meine Methode stress los zo werden!

  • ja also ich hŠtte gerne einen radiergummi wie in den comics dann kšnnt ich meinem bruder dias m*** wegradieren und noch einen zugehšrigen bleistift da kšnnt ich mir immer wenn ich was brauche money machen oder so :cool:

    have some fun, denn fun macht sŸchtig!!!!!!!!!

  • ich denke ich hab als erster den adventskalender für linkshänder entdeckt ;-)

    <a href="http://WWW.SIMS-WORLD.NET" target="_blank"> </a>
    <a href="http://www.sims-world.net" target="_blank">sims-world.net</a> - Die Zukunft liegt greifbar nahe!
    Und weils so schön war hier nochmal mein verstümmelter Sim:



    tschöööö!!! euer (das ist ne orginal Unterschrift!)

  • o man, *mitdirlautlach* ein Nasenbohrfinger, das müssts geben. jedenfalls für den, die es nötig haben!

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Ich hab einen Kalender für alte, vergessliche Mensch oder Alzheimer-Kranke gemacht (für meine mum zum Nikolaus :). Auch wenn sie noch gar nicht sooo alt ist). Hat genau ein Fensterchen auf dem 1-24 steht. Aus zweierlei Gründen: 1. Die Leute haben am nächsten Tag sowieso wieder vergessen, was hinter dem Türchen ist und 2. können sie sich nicht merken welcher Tag gerade ist :)

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Politik, Schule u. Drogen sind für mich die Nutzlosesten erfindungen.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • aber die WIRKLICH NUTZLOSESTE Erfindung ist wohl die Solarbetriebene Taschenlampe *g*

  • Christian - Sim:


    DIE NUTZLOSESTEN ERFINDUNGEN...tztz...nicht die NUTZVOLLSTEN ERFINDUNGEN...tztz...