Bilder?!

  • Hi!


    Ich weis, dass die Frage ganz sicher schon zum 1000.mal gestellt wird, aber WIE BEKOMME ICH BILDER HIER IN MEINEN BEITRAG REIN???


    Erklärt mir es bitte haarklein!


    Schon mal dankö im Vorraus!


    Euer Sim :-)

  • diese frage wurde schon 2001 mal gestellt.


    du musst nur in älteren beiträgen kramen (die ganz alten sind immer die besten.)


    [ 17. November 2001: Beitrag editiert von: golden*nugget}marki^ ]</p>

  • ok ich weis, aber bitte erklär mir mal wie ich die bilder hier rein kriege! ich muss irgendwie was mit img oder so eingeben, aber wie?


    2.frage wie schaff ich es, dass die schrift fettgedruckt wird???

  • Frage am besten erst, wie man die Suchfunktion benutzt! Das würde dir mehr nützen, und anderen bestimmt auch!


    *ruf* Mensch admins! Könnt ihr das denn nicht mal endlich machen, dass die erstmnal erklährt kriegen, wie man sucht!?
    Boah ey..... :(

    [center]



    [/center]

  • Du, schau mal, wenn du einen Beitrag machst, dann ist doch unter dem eingabefeld sowas, wie z.B. URL, oder Fett oder so. Da klicksat du rauf, und schreobst, was du schreiben willst, oder gibtst ne Url ein. Dann wird das automatisch in diese Codes umgewandelt, und dann siehst du ja wie du das machen sollst

    [center]



    [/center]

  • Mh...naja danke schon mal für die Infos, wie man ne Suchfunktion macht, des weis ich auch! *löl*


    Naja egal...



    Cu Sim


    P.S.: Ich hoffe es hat geklappt!


    OK ich habs verstanden :-) so einigermaßen!

  • *lol* komisch. ich habe es zwar auch von alleine rausgefunden, aber das schon nach ein paar beiträgen und so weiter.... komisch... :D Naja, is ja egal.

    [center]



    [/center]

  • Ich hab schon 2 Bilder geschafft ! Aber mehr noch nich weil ich gar keine Adressen kenne die man da eingeben könnte !

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • So hier ist dioe Anleitung:
    hallole.
    erstens brauchst du eine Index seite.ich habe 4 davon,bei freenet.also :D u meldest dich dort an,dann ist es sehr einfach mit dem Hochladen von deine eigene bilderhier der link dazu: <a href="http://e-tools.freenet.de/login.php3?callback=http://people.freenet.de/mod_perl/freepage.pl" target="_blank">http://e-tools.freenet.de/logi…t.de/mod_perl/freepage.pl</a>
    tu mit der rechte Maustaste draufklicken und kopiere es in deine leiste wo die Internetadressen schreibst.
    dann meldest dich dort mit irgend ein Name,
    dann kannst die Homepage(eher Index Homepage) benennen,und kannst dann die Bilder hochladen.auf DURCHSUCHEN klicken,geh ins simsverzeichnis,auf photoalbum,und suchst dir die Bilder raus,dann kannste schon hochladen,immer eins nach dem andern.
    ok,wenn du fertig bist,klicke auf das Auge.Es erscheint das Bild,was du hochgeladen hast und dann schaue dir die adresse in der Adressleise an und kopiere sie hier ins Simzforum.Dann setzt du vor deine Adresse,so etwas: so und dann müsste das Bild hier drin sein.

  • Man! Ihr müsst ja Spammer sein! über 300 Beiträge und wisst nicht wie man Bilder einfügt!


    Tztztztz...