• Hilfe!!Ich habe bei meinem Sim den Briefkasten verkauft, damit ich keine rechnungen mehr bekomme, aber jetzt kann ich keinen mehr einladen.die stehen dann immer an einen fleck und kommen nicht. ich kann die auch nicht anklicken!!Kann man sich vielleicht einen Briefkasten kaufen???Ich muss jetzt jeden besuch irgendwohin einladen!!Ich danke schonmal im vorraus!!:applaus

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Den kann man nur runterladen. Schau Dich über die Suchfunktion hier mal um, das hat neulich erst jemand gefragt. Falls Du nicht downloaden kannst oder magst, hilft nur umziehen. Das Grundstück ist dann aber für immer unbenutzbar.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Jujumaus hat leider recht... hab ich auch mal gemacht. Scheiß-Idee gewesen ;-)
    Kannst du das Spiel noch ohne speichern enden? Das wäre noch ne Möglichkeit. Sonst hilft wirklich nur noch runterladen...

  • Ich kann wieder besuch bekommen!!:-) Ich habe einmal das Portal angeklickt unmd dann konnte ich wieder leute einladen *freu*

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • HILFE HILFE HILFE!!!!

    Meine Frau hat plötzlich grüne haut und lila klamotten und schmeisst alles rum UND sie ist schlecht gelaunt weil wenn ich etwas anklicke (z.B. Essen, duschen, putzen, fernsehn...) Sagt sie nein und macht weiter die hat mir schon 120.000 Simdollar mindestens abgezockt ich bin gezwungen den cheat zu benutzen BITTE HELFT MIR!

  • Du könntest die Simfrau von lauter Staffeleien umgeben, sie malt dann wie eine bessessene. Wenn sie sich nach einiger Zeit dann wieder in eine Simfrau zurückverwandelt, sind die Bilder total viel wert.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Boah danke! Die is wieder normal!!! Die hat kein Trank getrunken ich hab so gemacht: schlafen, essen, schlafen, reden und dann hatte sie keine lust mehr. ab da gings los. aber sie hat bilder gemalt und verkauft das wirkt! Danke!!!