Noch eine Stunde dann gibt es Zeugnisse.

  • HILFE!!!In etwa einer Stunde gibt es für mich Zeugnisse.Ich muss in 5 Minuten los .Warum kann ich nicht krank sein.Ich habe doch schon ein Schnupfen.


    och ....bis nacher da erzähle ich wie es war.


    Ciao :):( :cool: :rolleyes: :eek: :confused: :(

  • HAHA , jetzt erst Zeugnisse , ich hab seit 3 oder 4 wochen schon ferien (SAARLAND) :D
    Aber dafür am 1.August wieder schule :mad:


    cya Porky

  • Hehe, hatte bereits um 9.40Uhr mein Zeugnis *froi* Was habtn ihr die ganze Zeit gemacht, panti?


    Porky: HAHA, schon am 1. August wieder zur Schule! Dafür können wir den schönen warmen August genießen!


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU; SEIT EINER STUNDE HABE ICH F_E_R_I_E_N_!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND ICH BIN KLASSENBESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!IST DAS GEIEEELLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *froi*


    [ 18. Juli 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

    [center]



    [/center]

  • HI!!Ich hatte von 9.35 bis 10.20 Schule.Mein Zeugniss war eigentlich ganz gut ausser die 3 in Gk(Erdkunde und gesch.)Meine Gk Lehrerin meinte ich kriege ne 2 und wie letztes jahr bescheissert sie mich nur.Letztes jahr meinte sie das selbe.
    Franz. : 2
    Deutsch: 2
    Eng. : 2
    Bio : 2
    Kunst : 2
    Rel : 1
    Musik : 1
    Gk : 3
    Sport : 3


    Na ja geht ja noch soo....

  • Mein Zeugnis:
    Deutsch:2
    Mathe:2
    Franz:2
    Technik:2


    Geschi:4
    Physik:4
    Sport:4


    Erde, Reli, Englisch, Kunst: 3


    Mein Durchschnitt: 2,9


    Bin damit auch zufrieden, außer Sport.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Mein Zeugnis:
    Deutsch:2
    Mathe:2
    Franz:2
    Technik:2


    Geschi:4
    Physik:4
    Sport:4


    Erde, Reli, Englisch, Kunst: 3


    Mein Durchschnitt: 2,9


    Bin damit auch zufrieden, außer Sport.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab mein Zeugnis zwar noch nich (Ham noch eine ganze Woche Schule :( ) , Aber ich weiß was ich krieg.


    Deutsch 2
    Mathe 3
    Englisch 2
    Sport 2
    Bio 4
    Musik 2
    Nph 2(?)
    Bk 1
    Erdkäs 3


    Durchschnitt...2,3 wenns in Nph nich doch noch ne 3 wird, dann hätt ich 2,4 aber Belobigung is mir sicher! :D

  • Ichbbin in der 8. , und komme in die 9.
    (mein besuch ist der festen Überzeugung, ich wäre in der 4., aber traud sich nicht das selbst zu posten, jetzt meint er ich wäre doof :o)
    Naja, ich bin aber in der 8.(gymnasium)

    [center]



    [/center]

  • huhu,
    ich will euch auch mein zeugnis sagen! :)


    Deutsch 3, mündl./schriftl. 3
    Englisch 3, mündl./schritfl. 3
    Franz. ohne Bewertung
    Geschichte 1, geschichte 1,sozialkunde1
    mathe 2
    physik 2
    chemie 4 .... scheiß lehrer... :)
    bio 3
    musik 2
    sport 2
    erdkunde 3
    erdkunde wpf 2


    komme in die 10. klasse auf nem gymnasium.. ;o)


    [ 18. Juli 2001: Beitrag editiert von: broili ]

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hihi lasst mich mal angeben :)


    Wirtschaftslehre 1
    Rechnungswesen 2
    Deutsch 1
    Datenverarbeitung 1
    Textverarbeitung 2
    Englisch 1
    Bürowirtschaft 1
    Sozialkunde 1



    macht nen durchschnitt von 1.4 :)


    [ 18. Juli 2001: Beitrag editiert von: lars ]

  • Hehe, kam mir ja bisher iommer albern dabei vor, aber gut:


    Deutsch: 2
    Mathe: 2
    Latein: 1
    Englisch: 2
    Französisch: 1


    Physik: 2
    Bio: 2
    Chemie: 2


    Geographie: 2
    Arebit-Wirtschaft-Technik: 1
    Sozialkunde: 1


    Musik: 1
    Religion: 1
    Kunst: 1


    Sport: 3


    Hehe, bin zufrieden.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris