Der "Wir-studieren-in-Tokio-Jugendherberge"-Thread (oder: Koksdeo und Melonenmuschis)

  • Tiny war traurig weil die bärchen so lange nciht da waren und hat nichts mehr gegessen und ganz viel abgenommen! deshalb ist ihm der pullover imemr runtergrutscht und dann war er nackt! jetzt muss der so ein h&m t-shirt anziehen, der hat den pullover aber immernoch als schmusedeckchen!

  • oh hutzlputzlii! du machst das sehr toll! ich hab irgendwie sehr unbrauchbares gepäck! fasqui, wenn ich hunger hab, kann ich mal in den käse beißen?

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • ich und der Chippendale sind wieder vom CSI zurück.


    Der muss jetzt meinen Flügel putzen. und ich genehmige mir einen Drink.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich bin im Bus, ich bin im Bus!!!!!
    Ich nehme mit:


    - meinen Schrein zur Anbetung meiner Adoptiveltern (bigbunnifasque und bigbannizaza)
    - eine kuscheldecke. die grüne.
    - einen großen koffer mit bitchigen klamotten, weil fasquer und ich ja die biatches sind.
    - haarfarbe, falls mein wasserstoffblond sich mal auswäscht/rauswächst (siehe biatchigkeit)
    -Fotoapperat. Muss ja alle littelbannies fotografieren


    hm. wir sollten wirklich mal eine spammerreise machen. oder ein spammertreffen. und dann gehen wir... zu ikea. xD



  • JAAAAAAAAAAAAAA alle zu mich weil im November 2007 (oder wars Frühjahr 2008?) kommt n IKEA zu uuuuuuuns

  • Ikeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • chippendale viech is nerving mi on. *hau*


    weg, drecksding. Zaza ist hübscher.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • @ Blechi: du darfst auch andere Dinge mitnehmen...du musst es mir nur sagen



    Hm ikea find ich immer gut, und ich hab sogar neben meinem ausbildungs-abreitgeber-betrieb eins stehen...da gehen wir manchmal die weltbesten hotdogs essen! die haben auch immer tolle schwedische leckereien...und so alles toll da!


    @ Glou: soll ich den chippendale wieder raus werfen?!


    aktualisierung gibts später...ich will dr. house zuende schaun und danach greys anatomy =)

  • Ja, weg mit Chippendale. Der bleibt unser Reisebegleiter und muss unsere Schuhe putzen. Aber mein Gepäck issa nicht!


    Ich nehme lieber mein Knuffelschaf mit. Das ist nicht nur süß, sondern auch treu und sexy. Ja.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • oh ich will auch was mitnehmen, was ganz doll sexy ist! aber ich weiß noch nicht was.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]