morgÄän mango schadziii
-
-
morgen tierquälerin!
-
hm, also ich mochte deine fotos!
hab ja vorgestern abend auch noch n paar gemacht.. >< kA ob die schön genug fürs simsforum sindschokos piercing ist übrigens 'gestellt'.
-
ich darf auch keins. moah, ich hasse meine mutter dafür. ich darf mir ja zur zeit nicht mal die haare färben, aber da bin auf nem ganzen guten weg
bald wird das klappen. bis dahin tön ich einfach fröhlich weiter.
-
aber tönen geht doch schnell wieder raus... sowas müssen eltern eigtl erlauben.
neiin, so definier ich das nicht!
ich mach das ganz systhemathisch. ich frag immer nur ganz vorsichtig, & auch nur 1mal pro woche xD
-
hab ich schon -.-
waah. ich hasse dich.
geh auch mal gucken. -
Zitat
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
- Einschließlich des vB Codes darf Ihre Signatur nicht länger als 1000 Zeichen sein.
tja.
ich schätze du wirst dir was anderes ausdenken müssen, ich werde nämlich nichts aus meiner sig löschen. -
.. ai son Piercing hätt ich gerne. Anna Lippe <33
Aber darf ich nich, naja und weiß nich ob ich mich dat überhaupt trauen würde.
Schei*e ich hab mich heut beim ergo so toll angestrengt dass meine Blasen noch größer sind. grah. -
echt? so auf die heiße-nadel-methode? x) gott... ich hätte da sooo angst, dass was schiefgeht.
meine mutter würde mir erlauben, mich piercen zu lassen... hauptsache nicht haare färben o.o hm.. leicht gestört..?...
ich hätte bei nem lippenpiercing voll angst, dass sich das enzündet und meine lippe nachher anschwillt oder so was
aaaah alptraum ><
-
gibts denn überhaupt adern in der gegend?
du könntest hausaufgaben machen, wenn dir langweilig istich habe eben eineinhalb seiten mathe gemacht! ich bin sehr stolz, jah...
oder du könntest fotos machen. das macht immer spaß. oder ein gedicht schreiben. oder oder oder.ich war eben bei mcdonald's. das hüttengaudi-zeug da ist ja sowas von TEUER
-
.. ich will dieses Lippenpiercing.
He, aber ich mein n pirecing is für immer. Haare tönen/färben ja eher nich. -
Jaa. aber dieses Loch is da für imma.
Die gefärbten Haare nich. -
ich weiß. diese emmentaler herzen da -.-*
2,99 für 4 stück!! ist das nicht ne frechheit? :rolleyes
schoko.
hab deine fotos bei emotional lovers gesehnsüß!
zu den gefärbten haaren...
wenn du dir die haare schwarz färbst, bekommst du deine naturhaarfarbe nie mehr zurück. -
bei ner tönung? ist echt nicht mehr rausgegangen? wie gruselig
-
hmm.... ich glaub man begibt sich echt auf gefährliches eis wenn man sich die haare färbt. oder halt tönt. man muss vorher echt unbedingt wissen, ob man sich damit zufrieden geben könnte, wenn man danach nie mehr so aussehn kann wie vorher.
-
du bist blond, oder? >< *sich nich mehr genau erinnern kann*
meine haare sind ja mit der zeit viel dunkler geworden... bis ich 11 oder so war, waren die richtig BLOND. mittlerweile sind sie fast dunkelbraun. psycho.
-
deine fotos waren ja schwarzweiß, da hat man das nicht so genau gesehen. ich stell glaub ich heut abend oder morgen auch mal n paar rein.
-
ist da gülcan in dem bild in deiner sig? x)
-
ich hab grade getönte haare, aba färben darf ich au nit...leida, die tönung wäscht ja dermaßen schnell wieder raus -.-
ach, hallo ihr pseudos
-
omg, war das n wochenende.... hui ^^'