lol...ehm simply/laura? hast du mittlerweile dein bn gesehn?
-
-
nein wieso?
-
Ihr seid ECHT dämlich.
Ihr macht euch alle nach.
Habt alle kuhle Emo/Rock Avas.
Alle tolle • ! Und so.Und simply ist die einzig' Vernünftige, über die Andern von euch kann man sich echt nur kaputtlachen...
:roftl
-
ach komm. lach nicht über die.
die sind halt noch klein.
die experimentieren noch mit ihrem stil
kann halt nicht jeder vollkommen ausgereift und entschlossen auf die welt kommen, so wie du. -
XD ich bin auch noch vergleichsweise klein . hab aber meinen 'stil' bereits mit 11 1/2 oder so festgelegt .
ich mein im rl is dat okeh wenns da so mehrere trends gibt, denen alle hinterher rennen aber innem forum? :misstrau
-
wo liegt denn der unterschied? ich find das im echten leben viel viel ätzender.
zB, bei mir an der schule gibt's in der gesamten mittelstufe ungefähr 70 mädchen, die sich in irgendeiner weise für alternativ halten, obwohl die im großen + ganzen alle gleich aussehen
sowas bringt mich dann auch schonmal dazu, im vorbeigehn denen nen abfälligen kommentar hinzuschmeißen. aber im forum, wo man sowas einfach übersehen kann, find ich das nicht so schlimm. -
also im rl wechsel ich nich so meinen stil oder style oder so
-
wie rennst du denn rum?
& fühlst du dich wohl so? -
wie meinst du das jetzt??? XD
-
na, ich hab gefragt wie du rumrennst
also was du anziehst und so.
-
pah
hab ja wohl mein eignen stoil hier harhar...nixü mit emo....und joa...egal...un das härzi hintam nick kommt weg wenns genug punktels hab
-
ich mein mit meinem beitrag nich dass ich jeden tag die gleichen klamotten anhab aber trotzdem den gleichen klamotten-stil behalte
-
jaa... das hab ich verstanden
ok vergiss die frage einfach...ich muss noch soo viel für die schule machen. mann. ätzend
-
un jetz ma im ernst...emo-wahn hin oda her....simply dein forumstyle is toll *dein ava lieb* und dein sigspruch is auch so toll.....
-
wie lieb :knuddel danke...
deine bn war übrigens ganz toll! und bunt und so! voll schön -
bidde....also wegn bn un lob an dein style xD
-
8ich will nua ma so sagn...übamorgän bin ich 14 xDDD
-
ich war mit 13 ehrlich gesagt ziemlich ätzend.. lol... ich hab r'n'b gehört, weil meine damaligen freundinnen das taten. also. ich war auch nicht besonders toll, damals. heute auch nicht. -.-
hm, ich glaube, dass der alex heißt... im internet natürlich irgendwie anders.. aber man kennt den
-
Dat is der Kerl wo alle sagen 'den kenn ich! ich kenn den echten' und ders eh immer Fake unn so.
Man weiß nie, wie man immer mal rumlaufen / aussehen wollte Oo
:roftl Punk? XD Dann mach ma gaaaaaaanz punkige Bilder von dir.
-
:roftl :roftl :roftl :roftl !
Die wissen nicht was Punk ist.
Die sagen das, weil die es sich denken.
Du denkst das dann auch.
Sonst hättest du's jetzt nicht gesagt.