Thread der angeblichen Pseudospammer :D

• .. hat es was mitnem Jungen zu tun? Schule? Familie? Freunde?

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• oh du arme.
    dann übste halt für die nächste arbeit mehr. wird schon ;)

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• ich will auch punkte.

[/SIZE]

• Ach Kinnas.
    Was war das denn gestern Abend? Ein wenig lächerlich, findet ihr nicht? xD
    Aber ich will jetzt nicht in "alten Wunden rumstochern" ;) Also...

GUTEN TAG erstmal ;D

@ Iceprincess: Oh je ^^ ich kann das gar nicht verstehen, Mathe ist doch so toll/einfach/sowieso ;) Wird aber schon! Du musst nur viel lernen, lass es dir von anderen mal erklären.

Zitat von simplydead

looool... 'ich bin heut gegen IHN gerannt, und auf einmal steckte seine zunge in meinem mund!'

*huuuuuuust* Das kenn ich aber irgendwoher...

Also ich muss ja sagen, dass ich nicht finde, dass Louise wie ein "schmuddeliger Punk" aussieht... ich würde das eher als Geschmacksverirrung bezeichnen, aber okay, darüber lässt sich nicht streiten. Wenn es dir gefällt ^^

off

• Ach Kinnas.
    Was war das denn gestern Abend? Ein wenig lächerlich, findet ihr nicht?

extrem, ja.

Zitat

@ Iceprincess: Oh je ^^ ich kann das gar nicht verstehen, Mathe ist doch so toll/einfach/sowieso ;)

lol, als ob ^^

'geschmacksverirrung'?? gehts? geschmack ist ja wohl.. geschmackssache.
    eigentlich dürfte es das wort geschmacksverirrung gar nicht geben.

• ach da hm wa ja was gemeinsam louise englisch is auch mein lüplingfach und ich bin auch die beste^^

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Pah. Dann geb ich jetzt auch an.
    Ich hab 'ne 1 in Mathe.
    Und in Chemie.
    Und in Deutsch!
    Und FAST in Physik *motz* doofer Lehrer. xD

;)

Um was geht's denn in Kunst? Hab ich aber auch noch nicht gehabt. Wir haben 9/10 nur Musik. Aber ich werde jetzt für die Oberstufe Kunst wählen.

off