was mich mal so interresieren würde ist

  • Wie alt sind die Moderatoren eigentlich.
    ist vieleicht nicht die frage der fragen aber mich interresiert es und ja entschuldigung falls es so einen beitrag schon mal gab :D:D
    Tschöööö und an alle liebe grüße

  • hehe, guuuude Frage....zielt das auf irgendwas ab? Zwischendurch gabs mal die Diskussion, ob man auch, wenn man ja noch ach soooooo jung is, Mod sein kann.
    Aber es is ja allgemein bekannt:


    Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit.


    Also, ich bin 15.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also vieleicht habt ihr mich ja nicht verstanden die frage meine ich ,also ich möchte nicht mod werden woolte nur mal wissen wie alt die sind :rolleyes:
    und warum ist nie jemand im chat ist schon komisch :confused:
    Naja bis jetzt bin ich die älteste im bund bin nähmlich schon 20 : schämmichjasosehr:
    aber trotzdem danke für die info :D
    Schau

  • Neeeee die älteste bist du nicht,es gibt noch viele,die älter sind als du.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Mich würde aber mal interessieren, wie man Mod wird (nicht, dass ich es werden wollen würde). Ausserdem, wie ist das, man hat ja eine Verpflichtung, und muss dadurch oft im Internet sein, wie macht ihr das finanziell, gibt es da Rabatte oder so? :rolleyes:

    [center]



    [/center]

  • Finanziell??? Rabatte? Wo von redest du? Nur weil wir in einem inoffiziellen (!!!) Sims-Forum Mods sind? Selbst wenn...das is doch alles ehrenamtlich.
    Hääääääää???


    Zu den Mods: Es gab vor ein paar Monaten ne offizielle Mod-Wahl, wer Mod werden wollte, konnte sich dort bewerben. Jetzt sind aber so ziemlich alle Plätze belegt (in jedem Forum kann es nur 4 Mods geben). Allerdings is ja jetzt soulfly wech, also wird bestimmt ein neuer Mod gesucht... Also kann man sich vielleicht bei Chris melden (kann man natürlich auf jeden Fall und immer, nur jetzt is wahrscheinlich die Chance groß, dass man auch genommen wird).
    Damals waren 50 Beiträge Minimum, außerdem sollte man schon regelmäßig (also am besten jeden tag) im Forum vorbeischauen und sich sehr gut mit den Sims auskennen.
    Ne wirkliche Verpflichtung gibt es nicht, wenn man's net gut macht, wird man eben rausgeschmissen (wird jedenfalls behauptet, nur hier gibt's ein paar Mods, die seit mehreren Wochen net mehr im Forum waren).


    Schnuffi


    [ 21. Juli 2001: Beitrag editiert von: Schnuffi ]

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das Forum kostet uns ja nichts und ich glaub nich das Chris allen internetprovidern schreibt das diese für die Moderatoren die Preise billiger machen!


    Ich mein Krass wÄrs schon...so sonstiger preis 2,5 pf (oder hat freenet jetzt 1,7pf?)
    auf sagen wir 1,0 nein 0,5 ach wär zu schön aber am besten 0,0 pf schade das es nich geht...wär stressig wenn alle moderator werden wollen...

  • will auch mod sein! ;)


    genügend beiträge hab ich ja (die von meinem alten login müsste man auch ncoh addieren) und bin recht oft im internet (uuuh, die kosten... aol flat macht ja jetzt auch fast komplett dicht. sonst hätt ich die genommen :( )


    übrigens: manche mods sind aber meiner meinung nach nicht recht aktiv hier im forum (nix gegen dich aber matze hat kaum beiträge)


    [ 21. Juli 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]

  • hallole
    ich bin 31 :D und bin gerne hier.computerspiele(sims &co aber auch sehr viele auch noch) sind mein hobby.
    bin mama wer´s nicht weiß. :D
    ja,ich denk ihr könnt euch mal bei chris bewerben,aber wer wirklich interesse dran hat.
    jaja,aol-flat :mad: ich würds auch gern haben.ich hab 2,2 pf pro min.das geht noch.
    so,ciao,
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Schön, aber ich hätte nicht gedacht dass UNSER forum INOFFIZIELL ist!!!!!! :confused:
    Denn es ist ja immer noch ein Link dahin ÜBER DIE OFFIZIELLE SIMS SITE angegeben!!!!!! :confused: :confused: :confused:
    Das kapier ich jetzt echt nicht!!!!!!!!!!!!!!!

    [center]



    [/center]