Love PARADE

  • Nee. Ganz bestimmt nicht.
    Selbst wenn ich genug Sprengstoff hätte diese Ansammlung von Komplettidioten ins nirgendwo zu ballern.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Schwachsinn hin Schwachsinn her jeder hat doch seinen Musikgeschmack und geht zu irgendwelchen Veranstaltungen wo der nächste wieder sagt das ist Schwachsinn , was mir so richtig da leid tut ist der ganze Dreck und Müll und Drogen.

  • ich denke auch so....wer will schon die no angels und co. sehen??? :) da is die love parade 1000mal besser...najut,jedem das seine.... *gg*
    dis mit dem dreck und den drogen stimmt,siggi,ich geb dir recht...aber sonst is es da total schön! :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich frag mich auch immer, wieso die nicht überfahren werden - so dicht wie die an den wagen stehen bzw. davor stehen


    [ 22. Juli 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]

  • ich hab mein dreck nich auf die straße geschmissn!!! :) *g
    aber dafür bezahlt der veranstalter und ein sponsor die reinigung.

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Wenn ich schon älter wäre würde ich hingehen.
    Ich hab mir schon überlegt, wenn ich 16 bin, werde ich hingehen. Falls es die Love Parade dann überhaupt noch gibt!!!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Auf jeden Fall gibt es die dann noch, falls ihr schon mitgekriegt habt, wird die jetzt auf der ganzen Welt gefeiert: New York und auch in Österreich,,Einfach üpberall. Aber die in Berlin ist immer noch die beste, und größte.
    --------
    Ich wäre nicht hingegangen, is mir doch irgendwie zu eng, und der MÜLL, uhä*würg*

    [center]



    [/center]

  • Ist doch kein Wunder, daß da nix als Müll bleibt...
    Da läuft Müll auf zwei Beinen rum, Mit nix als Müll in der Birne und aus den Boxen kommt auch großflächig MÜLL - was soll da anderes rauskommen?
    Genau.
    Die veranstalter sollten verpflichtet werden, sämtlichen Anwohnern und auch den Zootieren Schmerzensgeld wegen akustischer Vergewaltigung zu zahlen.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...