Freundschaftsbücher

  • Kennt ihr die? wenn nein erkäre ich kurz was das ist:
    Es ist ein Buch was man mit der( besten) Freundin hat und man kann ihr alles sagen auch wenns sie nicht interressiert weil sie hier nicht abschalten kann... Ich habs mit meinen 2 besten Freundinen (Sari(Sarah) & Mano ( Marie-Noelle) ... Aber es unterscheidet sich von Person zu Person .. Bei Sari schreibe ich ganz andere sachen rein als bei AMno.. Mano ist eher Tärume , kummer,gefühle,... und bei Sari Schule , Arbeiten , Wetter , Freizeit... Iwe ihr sieht geht es mit Mano anders als mit Sari.. Habt ihr Freundschaftsbüch wenn ja mit wem?


    Eure Alexina (~: Panti :~)

  • Hi du!!!


    Nein, ich habe keine Freundschaftsbücher mit jemandem, wenn dann schreiben wir uns die lieben, alten Zettel...naja, denn machs mal gut...


    Cu Sim

  • Wie viel SItes schreibt ihr immer..ich immer um die 12 und ja ich habe das Bild von Berni reingeklebt und meine Freundin wie schon gesagt flippte aus...( so süß ist der und so schreibt sie rein) ... Träume .. schreiben wir auch rein


    das passierte heute bei mri...


    Also ich musste etwa 900 m laufen und es war( vom Potsi aus)(etwa 10 min) stock dunkel keinLciht(ernst) und da hörte ich ein gefltere oder besser gesagt gehämmere von rechts.. da war ein altes haus und es kamm mir vor als käme das Geräusch von da.. ich sah wen.. der veschwand.. Aufeinmal kommt ein Rad von hinten was ich weder gehört noch gesehn habe... *GR* Na ja ich erschrack und dann bemerkte ich erst das es solche Fannen waren die so klaperten... Es war kalt und windig eine Windböhe kamm und wieder kam aus den nichts ein Rad.. Ich dachte ich hätte mich verloren...Die Strasse war mir so umbekannt.. und wieder so ein klaüpern paar meter weiter aber hier waren keine Fanen ode rso.. ich rannte...*bin ich verloren dachtwe ich* Ahh ein licht Shell... Jetzt schneel.. da war da Haus meiner Freundin..dunkel und verlassen kein licht im Haus.. Es ragten Phlanzen und Bäume.. Kein licht... Wind.. Ich muss zur tür, dachte ich .. schnell rante ich hin öffnete sie doch es war ehrlich zudunkel um den Shcalter sehen..ich lies dir Tür zufalllen.. Ok ich nahm wider den Mut zuzammen um sie zu öffnen... Offen ich tastete die wand nach den Schallter..es war noch dunkel als die tur knraend zufiel..shcock..*ich will hie rraus* *GR* endlcih an..andere tür öffen und wieder lichtschalter suchen..jetzt rannte ich in Tenmpo zum letzten Stockwerk und klingelte Sturm.. Ich rannte in die Arme meinr Freundin..und erzählte ihr alles... Danach habe ich mich nciht getraut alleine nach hause zugehn und ihr eMUM die auch zur U-Bahn St. musste kam mit...Puh geschaft rein in die Z-Bahn und nach Hause


    Und das ist eben passiert...


    [ 23. November 2001: Beitrag editiert von: *Panti* ]</p>

  • Wir machen das immer so :
    Einer nimmt das Buch mit nach hause und schreibt am Tag rein, dann bringt ers wieder mit un der andere behält es für einen Tag!
    Da schreibt man halt so viel man grade will, in unseren Büchern gibts auch Massen von Fotos...,Benotungen ( von Mitschülern Charakter und Aussehen von 1-6 benoten *s*), schwärmereien etc. *g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich hab auch eins mit 2 Freundinnen aber bei uns heißt das: Briefheft :D;):)

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

  • Ich selber habe kein so Buch aber in unserer Klasse haben zwei Freundinnen eins und das ist wirklich cool, da lassen sie niemanden reinschauen, das ist echt top secret für alle.Manche schreiben auch in ganz normale Schulhefte und geben die dann wieder weiter aber das fände ich nicht so toll,ein Büchlein ist viel schöner.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • *lol* Ich schreibe auch eins, unser erstens mit ner Freundin. Im Monent is da nischt los., wir kriegen nur 1 seite oder so zusammen, aber sonst mindestens immer 3 Seiten, das höchste waren 12 ;) Jo wir haben es genau am 30.9. angefangen ;) Obwohl wir glaube ich gar nicht beste Freundinnen sind, oder doch. In dem Bucj geht es immer um die bestimmen Ts, also T= Typ ;) Jo. Und dann immer sowas wieT1 ist so toll, und so weiter. das macht Spaß Und dann auch was ganz privates. Das niemand ausser uns lesen dürfte. Wir sind da echte vertrauenspartnerinnen, und es ist auch so, dass Wir damit Super krisen klähren können. Fast wie ein Supertolles Tagebuch...

    [center]



    [/center]

  • Die mir der ich das schreibe ist auch nicht meine beste Freundin!
    Aber halt ne gute.... .
    Wir haben am 1.3.01 mit schreiben angefangen.
    Wir haben ca. 250 DIN A 5 Seiten bis jetzt voll geschrieben.(Beide Seiten des Papiers beschrieben)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • So was hatte ich auch immer mit meiner besten Freundin. Wir haben´s immer in der schule getauscht. Aber leider gehn wir jetz auf verschiedene Schulen und in sofern haben wirs dann gelassen...echt schade :( aber echt interesannt wenn man die alten sachen wieder liest :)


    Hannybaby

  • jo. bei uns isse auch nur Buch. Und wir sind die einzigen die dat machen, alle wollen uns es wegnehemn... :o naja. aber es ist wirklich toll sowas zu machen

    [center]



    [/center]