[Fotostory] Ich erkenn hier nichts wieder

  • Du bringst mich echt dazu in Utopischen Bahnen zu denken so wie in dem Film "The One" mit Jet Lee.

    Da spukt mir doch glatt das Wort Parallel-Universum im Kopf rum.
    Es ist auch bei Emilia/Sonja wie die zwei Seiten einer Medaile - eine helle und eine dunkle - sprich Sonja die helle mit allen positiven Einstellungen etc. und Emilia die offenbar die reinste Oberzicke sein soll. Selbst bei der Auswahl des Freundes besteht eine gegensätzliche Geschmacksrichtung. :D

    Da bin ich mal neugierig, was eigendlich mit der echten Emilia ist (so wie sich das auch Sonja gefragt hat). Hier ist noch eine ziemlich breite Parlette zum Raten wo es weiter langgeht. :misstrau

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Oh, die FS ist voll cool. Der Schreibstil und die Bilder sind einfach fantastisch!*schwärm*Hoffe es geht bald weiter.
    Gespanntes warten
    Johanna

    ~Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.~
    chinesische Weisheit

  • Die FS ist einfach cool. Die Bilder sind voll gut und der Schreibstil erst recht. Ich find es auch gut das du mal ein bisschen anderes Thema genommen hast.

    Gruß lisa.sims

  • Awwww .____.
    Ich hoffe instädnig, dass sich zwischen "Emilia" und Jo noch was entwickelt <.>'
    Irgendwie sind die beiden ja richtig süß.
    Und wenn sie Jo erstmal länger kennt, verknallt sie sich hoffentlich in ihn *_*'


    Wieder eine witzige Fortsetzung, diesmal mit etwas mehr Text, aber das macht nichts ^^
    Freu mich auf die nächsten Bilder ^^
    Grüße, die Yui <3~

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • ICh bin hier grad drauf gestoßen und finde das richtig interessant.
    Von mir aus kanns bald weitergehen :D

  • Danke erstmal für die Kommis. :)
    Es gibt ein Problem, mein Spiel geht nicht mehr. -.-
    Ich deinstalliere es gerade und werfe alle meine Downloads raus (stecke gerade auch noch in einem downloadmarathon). Meine FS-Nachbarschaft habe ich aber gespeichert, ich hoffe es klappt alles dass ich diese dann problemlos weiterspielen kann). Wenn es dann nicht geht, sehen die Hauptdarsteller dann halt ein bisschen anders aus. ;)

  • Ok, frage. Hast du das Problem behoben? Ich meine so lange kann es nicht dauern ein Spiel zu deinstallieren und installieren. Wenn die Darsteller ein bisschen anders aussehen, damit kann ich leben hauptsache es geht weiter,

    ~Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.~
    chinesische Weisheit

  • Hey, lass ihm doch Zeit! Fotostoriesschreiber hetzen bringt überhaupt nichts.

    --
    Mir gefällt deine FS sehr gut, ich finde sie richtig spannend ;).
    Die Bilder und Texte gefallen mir gut. Die Killerpilze finde ich zwar nicht sooo toll, aber das macht ja nix.
    Benachrichtigst du mich?

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • hmm.. Danke Nintendog, freut mich dass dir die Geschichte gefällt.
    Allerdings hat Abraxas Recht: geht noch früh genug weiter, habe tatsächlich gerade wenig Zeit und ein paar Probleme mit dem Spiel habe ich immer noch -.-
    Benachrichtige natürlich gerne.

    Zitat

    lass ihm doch Zeit!

    *hust* "ihr" ;)


    Also noch etwas Geduld und ich habe die Bilder im Spiel gemacht, der Text ist schließlich schon sehr lang. ^^

  • wooow hammer story überzeugt mich echt! Schreibstil und bilder sind der hammer... momentan fühle ich mich halt ein bisschen wie sonja... hab auch noch nie was von killerpilzen gehört... *g* hab aber herausgefunden dass es die in echt gibt =)

    ich denke es könnte sich hier um den sogenannten "butterfly effect" handeln. Oder zumindest was ähnliches.

    Werde weiterlesen!

    bussy dim

  • geile story!!!! absolut geil - und um ehrlich zu sein weckt sie ganz und gar meine phantasie ^^ ich bin sehr gespannt, was sie vorfinden wird, wenn sie in ihrer heimatstadt forschen geht... GEIL!!!!

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]