Gleiche Dater bei Nightlife?

  • Hi,
    ich hab da mal ne Frage.Also wenn ich bei nightlife ein Blinddate möchte und dann immer mit verschiedenen,gibt es da unendlich viele Leute die man daten kann?Und ist es normal,dass wenn man mit einem anderes Sim spielt und dann wieder Blinddates haben möchte,dass man dann immer die gleichen Leute vorgesetz bekommt?


    PS:ich geh davon aus dass immer 5.000§ bezahlt werden!(das höchste)

  • Ich denke das hängt von den jeweiligen An- und Abtörnern ab, denn je mehr du bezahlst, desto mehr soll der Partner ja zu dem jeweiligen Sim passen. Also zwei Sims, die schwarze Haare und Make-up mögen, werden vielleicht mal den gleichen Datingpartner haben, aber einer der schwarze Haare hasst, dem wird dieser Partner bestimmt nicht vor die Füße fallen.

  • dazu kommen ja auch noch die Sternzeichen und die Interessen... Ich habe zwei Sims, deren Antörner überhaupt nicht auf den anderen passen, bei denen aber die Chemie mit 3 Blitzen stimmt, die verstehen sich einfach...

    Also von daher ist das ziemlich vielschichtig, und ich denke, wenn Du keinen neuen Sim hast einziehen lassen in die Nachbarschaft, wird bei 5000 $ immer die beste Wahl kommen, also immer der gleiche Sim (für den gleichen "bestellenden" Sim).

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Danke für die Antworten,
    aber es handelt sich um 2 ganz versch. sims und trotzdem kommt da immer der gleiche voll blöd

  • hat der Gleiche, der da vom Himmel fällt, vielleicht Antörner/Abtörner, die auf beide passen?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich hab das auch shcon öfters gemacht und hatte da noch nie ein und denselben. obwohl ich mir das schon vorstellen kann denn wenn der eine der da kommt genau zu deinem sims passt...kannst ja mal probieren ein bisschen weniger zu bezahlen.hab mal gelesen das man sowieso nicht den höchstbetrag bezahlen sollt sondern nur etwa 4500 oder so. oder du bezahlst mal ganz wneig und wenn da wieder der selbe kommt dann haut da was wohl net hin....

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • Ganz wenig zu bezahlen ergibt ja auch keinen Sinn, denn dann kriegt man ja kein Date, sondern irgendnen Futzi mit dem der Sim gar nichts zu tun haben möchte ;D


    Allerdings ist das von oben logisch. Es gibt ja nur eine bestimmte Zahl von Sims, die erstellt sind, und wenn einer davon eben gut zu bestimmten Sims passt, wieso sollte er da nicht vom Himmel fallen?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • das mit dem wenig bezahlen war eigentlich nur so zum ausprobieren gemeint. weil wenn jedes mal der selbe kommt dann passt der entweder extrem gut oder es ist einfach ein fehler im spiel...deswegen würd ich mal wenig bezahlen um zu sehen wer da kommt^^

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)