[Fotostory] Er liebt mich, er liebt mich nicht,...

  • Ja ja, noch eine Teenager Fotostory...
    Ich betrachte sie als meine erste, da ich meine eigentliche erste Fotostory nicht zu Ende geschrieben habe.
    Diese werde ich bestimmt zu Ende schreiben, weil ich schon den ganzen Verlauf zumindest im Kopf habe
    Bildet euch selbst eine Meinung oder auch nicht...
    Jetzt gehts los!


    Cover:







    Ungeduldig starrte ich auf die Uhr.
    Noch zehn Minuten bis zu Schulschluss.



    Mein Hassfach- Musik schien kein Ende zu nehmen.
    Naja, das lag nicht wirklich am Fach sondern am Lehrer,
    der den liebevollen,
    von uns ausgedachten Namen "Schlaftablette" trug.



    Feliety, meine beste Freundin
    schob mir einen kleinen Zettel unter meine Notizzen.
    (Zettel: Komm heute um 15Uhr in den Park.
    Muss dir was erzählen!!!)
    Sie könnte das eigentlich gleich nach der Stunde erzählen,
    aber was solls?



    War es denn wieder soweit?
    Sie würde mir bestimmt von einem,
    (für sie) süßen und interessanten Typen erzählen
    und gleich danach wüsste ich seinen ganzen Lebenslauf detaliert auswendig.
    Nicht das ihr denkt sie wär ein Stalker oder so...
    Aber sie hatte zur Zeit diese komische Phase.



    "Endlich!", sagte ich leise,
    als das Läuten der Schulglocke den Unterricht beendete.
    Als ich richtung Tür steurte...



    ...stellte sich Kevin vor der Tür auf
    und wollte mich nicht durchlassen.



    "Oh! Lass diesen Quatch!", sagte ich genervt.



    geht gleich weiter...



  • "Aber nur wenn du heute mit mir ausgehst,
    Jenny Süße!", lächelte er zuckersüß.



    "Da muss ich in mein Terminkalender schaun..."
    Ich blätterte in meinem unsichtbaren Kalender und sagte:
    "Tut mir leid Schatz, restlos ausgebucht!"



    "Ach komm schon...
    vielleicht ins Kino oder schön Essen gehen...",
    er wollte einfach nicht Ruhe geben,
    dann gab er doch klein bei:
    "Irgendwann krieg ich dich!"



    "Du gibst wohl nie auf!", sagte ich
    und schob mich an ihm vorbei.
    Feliety folgte mir.



    "Los erzähl schon!",
    drängte ich Feliety.
    "Nein, erst wenn wir im Park sind!"



    Da kam auch schon mein Bus.
    "Bye!",
    wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung.



    An der Haustür erwartete mich schon Blacky,
    unser kleiner Hund.
    Eigentlich gehört er meinen zwei kleinen Brüdern
    (da sie ihn auf der Straße aufgegabelt und mitgenommen haben),
    aber ich ging oft gassi mit ihm,
    weil die kleinen Blagen manchmal zu faul dafür waren.



    Stürmisch kam mir meine Mutter entgegen .
    "Tag Schatz!"
    Sie war eine hektikliebende Frau,
    bei ihr musste alles schnell gehen.
    Nicht nur, dass sie sich um uns vier Kinder kümmerte,
    sie hatte einen acht Stunden Job
    und schmiss den Haushalt fast gleichzeitig.
    Unser Vater leitete ein Restaurant
    und war Chefkoch,
    was dazu führte,
    dass wir öfters im Restaurant aßen als hier.

    geht gleich weiter...


  • Hey, hey hey!!!

    Deine Story gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

    Deine bilder sind geil gemacht, die Text super gut geschrieben und dein Schreib stil ist auch hervorragend, das Cover ist schön, die Texte sind nicht zu lang, nicht zu kurz und du magst Hinata *kreisch* Das gibt Pluspunkte (scherz).

    Ich finde Kevin wirkt sehr sympatisch (und süß) und Jenny und Feliety (geiler Name) auch!

    Ich hoffe du machst bald weiter...könntest du mir ne PN schreiben wenn weiter geht ?(falls dir das nicht zu viel arbeit ist?)

    hdl
    Jessy alias ~AsukA~

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]


  • "Pass auf Tom und Leo auf!"
    Und schon war sie weg.



    Ach nö, warum ich schon wieder?



    Ich machte das Essen warm und sah auf die Uhr.
    In einer halben Stunde musste ich in den Park.



    Ich aß schnell auf
    und ging nach oben in das Zimmer meines Bruders.
    Wie immer spielte er Playstation in voller Lautstärke.



    "Mum hat gesagt du sollst auf die Zwillinge aufpassen!",
    brüllte ich gegen den Sound,
    da er mich nicht zu bemerken schien.



    "Was?"
    Ich machte schnell seine Tür zu und lief nach unten.



    Zusammen mit Blacky machte ich mich auf den Weg...



    So, das wars von meiner Seite...
    Kritik und so weiter ist auf jeden Fall erwünscht!!! Büdde


  • Der Anfang ist doch schonmal ganz gut gelungen und interessant, besonders die Sache mit der "Schlaftablette", die gibt es bei uns auf der Schule auch :D.
    Kevin ist irgendwie süß ^^, mag Jenny wohl sehr, außer, er ist so eine Art Schürzenjäger, das bezweifle ich aber mal ;).
    Das Cover ziert eine anscheinend traurige Jenny...ich bin gespannt, was da noch passieren wird, schließlich ist das ja nicht grundlos.
    Hmmm~
    Im Moment fällt mir noch nicht allzu viel ein, außer, das der Text wirklich gut zu den Bildern passt, nur... was ist mit deiner Grafik passiert? Die war bei deiner letzten FS doch besser gewesen...
    Aber das trübt meinen ersten guten Eindruck überhaupt nicht :).
    Mach weiter so wie bis jetzt :up.
    CIAO
    PS: Da deine letzte FS schon beendet ist, werde ich jetzt hier meine Kommentare hinterlassen ^^.

  • Ja, Kevin ist echt niedlich. Und das Klassenzimmer ist auch toll eingerichtet! Text könnte es teilweise etwas mehr sein, aber sonst gefällt es mir sehr. Alles andere wurde ja schon weiter oben geschrieben worden.

  • Huhu...*trommelwirbel*

    Also das ging jetzt mal super hyper mega schnell...nicht mal 5 Minuten und du schreibst mir schon eine PN!!!
    das ist echt lieb von dir das du das gemacht hast!
    Der Trick mit dem Tür zumachen finde ich genial (muss ich auch mal ausprobieren!)
    Und das hündchen ist auch suuuper süüüüß!
    Ich darf kein haustier haben..abba hier geht es ja nicht um mich :D:D
    Du hast die Wohnung wirklich super hübsch eingerichtet!
    und das Klassenzimmer auch!
    Hach ich würde gerne noch weiter Loben aber ich muss jetzt aus dem Internet!...:D

    Also dann
    hel
    *Naruto4ever*
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi =)

    scheint ja schon mal vielversprechend zu werden. werde die fs auf jeden fall weiter verfolgen. deine sims sehen sehr hübsch aus! bei mir haben alle immer das gleiche aussehen -.-
    Bin gespannt was feliety Jenny sagen will^^

    lg Mizumi

  • @~AsukA~: Hey Jessy alias ~AsukA~!!! hehe :D
    Klar benachrichtige ich dich, wird wohl keine allzu große Aufgabe sein;)
    Boah, echt schön das meine FS so gut bei dir ankommt,
    nicht das du mich zu viel lobst und dann enttäuscht wirst.
    Ich kann dir versprechen das es diese Woche weitergeht! :kompi
    Du darfst kein Haustier haben? In dieser Lage war ich auch mal...
    Ja Naruto *schwärm* Hinata ist meine Nr.1 danach Gaara, Lee, Naruto und eigentlich alle die es da gibt...^^ *Naruto4ever*


    Shiori: Ja die Sache mit der "Schlaftablette" hatten wir bei uns auch auf der Schule, aber wirklich extrem (er schlief während des Unterrichts ein!!! und alle hatten bei dem eine drei auf dem Zeugnis) ich wurde inspiriert^^
    Hehe das mit Kevin... naja irgendwie hast du ja recht von wegen Schürzenjäger...:rollauge
    Jaaaaaaaaaaa die Grafik... ich muss mich als Downloadvielzusüchtige outen^^ und der PC ist schon mehr als vier Jahre alt und ist noch kein einziges mal kaputt gegangen *stolz*. Diese Kombination wirkt sich dann sehr negativ auf die Grafik aus, da ich auch gerne vollgestopfte Häuser baue und ich kann es nicht übers Herz bringen ein paar Downloads zu löschen...
    Das mit meiner ersten FS... ich hab die nie zum Ende gebracht :noe ... aber diese mach ich fertig!


    Doxxy: Danke! Hehe hier finden ja viele Kevin süß^^
    dann ist ja meine Auftrag erfüllt :D
    Ich wusste das es kommt, das mit dem Text meine ich...
    Werde mich züchtigen zu jedem Satz ein Bild zu machen, da ich eigentlich auch finde es ist zu wenig Text für so ein einziges Bild... versuche mich zu bessern... :hua


    Mizumi: Danke auch dir! Naja, die wären aber viel hübscher mit einer besseren Grafik... wenn ich einfach so spiele sehen meine Sims auch nicht wirklich unterschiedlich aus ;)

  • Hiho!

    Hey Ich freu mich schon auf die Fortsetzung aber wahrschienlich kann ich sie erst nächste Woche lesen...*grummel*
    Ich muss ab heute ins Krankenhaus (voll blööööd!).
    Ich denke nicht dasi ch enttäuscht sein werde...:D
    Deine FS ist echt super! Und ich denke sie wird auch supeer weiter gehen :D
    *schleim*

    Ich mag Itachi am meisten von Naruto... und dann Neji, Lee, Hinata, Kiba, Naruto... und immer so weiter :D (ich mag alle auch Oruchimaru) :P

    Die Fruisren deiner Sims finde ich cool...^^

    So ich muss jetzt auch wieder los...sachen packen... XD

    Also ciaoo...hdgdl :-*


    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hei fdas klingt ja schon mal gut...
    liebe
    sowas mag ich immer besonders...
    aber ich hab mal ne frage...
    könntest de mich bitte benachrichtigen???
    weil ich immer noch nich weiß, wie man das mit dem abbonieren der themen macht
    ich finde deinen fs anfang voll gut und die bilder wow under text ist auch genial

  • @~Asuka~: Ich hoffe du kannst bald wieder kommen und mir deine Meinung schreiben!
    @zaje: Danke! Jo, dich kann ich auch benachrichtigen!


    so, nun gehts auch weiter...



    Feliety kam mal wieder zu spät.
    "Sorry, musste noch zur Post!", entschuldigte sie sich,
    "Hey Blacky ist ja auch hier!"
    (*hust* eigentlich sollte Blacky auch auf dem Bild zu sehen sein,
    aber da gab es so ein Problem,
    hoffe ihr könnt mir verzeihen!!!)
    Ich und Feliety kennen uns erst aus der sechsten Klasse und sind seither beste Freundinnen.
    Streit gab es bei uns kaum,
    da sich Feliety relativ schnell entschuldigte,
    egal ob sie die Schuld trug oder nicht.
    Ich hab sie richtig lieb gewonnen!



    Wir setzten uns auf eine Bank und sahen den Jungs beim Fußballspielen zu.
    "Ganz schön voll heute", scherzte ich.
    Erst jetzt sah ich das breite Grinsen von Feliety.



    "Siehst du den Jungen mit den roten Haaren?"
    "Was ist mit dem?"
    "Ist er nicht traumhaft?
    Er spielt immer um diese Zeit hier Fußball!"



    Also das war ihr neues Zielobjekt...
    süß... aber Kevin ist auch süß und mit ihm könnte ich mir nichts vorstellen.
    Mein Geschmack war er jedenfalls nicht,
    ich wolllte jemanden besonders,
    bei dem ich dieses schöne Schwindelgefühl und sogar Schweißausbrüche kriege,
    wenn ich ihn nur ansehe.
    Aber ob es so einen jemanden gibt, das bezweifelte ich langsam...
    "Er ist vor paar Wochen hierher gezogen und ist jetzt mein Nachbar!",
    erzählte Feliety weiter.
    "Schau er sieht hierrüber!"



    Und tatsächlich für einen kurzen Augenblick schaute er auffällig in unsere Richtung.



    "Pass doch auf du Penner!
    Hier spielt die Musik!", rief einer aus seiner Mannschaft.
    "Er ist sooo süß!", schwärmte Feliety.



    Am nächsten Tag in der Schule:



    Schon am Eingang konnte ich Kevin mit einer Neuen knutschen sehen.



    "Wie könnt ihr jetzt schon so aktiv sein?",
    fragte ich etwas schläfrig.


    geht gleich weiter...


  • "Eifersüchtig?", lächelte Kevin frech.
    "Was auch immer ..."
    Das war mal wieder typisch Kevin,
    jeden Tag ne Neue.



    Im Klassenzimmer:



    "Hey Jenny, Süße! Wie gehts?"
    Ach nicht der schon wieder.
    Ich atmete tief ein.
    "Nur weil ich ne Neue hab, heißt das nicht , dass mein Herz nicht mehr für dich schlägt...",
    so eine Sülze konnte nur er labern,
    "Da es etwas länger dauert bis du erkennst, dass wir füreinander bestimmt sind , brauche ich ein wenig Trost
    und es ist auch nichts ernstes, ich spiele nur mit ihr."



    "So so, das ist ja ganz was neues, Kev."
    Der Rest des Tages verlief relativ normal.
    Ich bekam neue Geschichten von Feliety über Sam
    (so hieß der Typ letztens im Park)
    und Kevin versuchte mich eifersüchtig zu machen.



    Zuhause angekommen, hinterlies mir meine Mutter einen Zettel:



    So was in der Praxis passiert... seht ihr später!
    Auch diesmal sind Komis erwünscht! Freu mich!


  • -der glaubt doch nicht im ernst, dass sie eifersüchtig ist...
    -tolle fortsetzung
    -wie machst du das, dass die bilderimmer so weich aussehen???

  • Ich bin schon länger eine Stillleserin:
    .SUPER STORY
    .Kevin ist irgendwie eingebildet aber auch süß :)
    .WERDE AUF JEDEN FALL WEITERLESEN


    Datkitty

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ha! xD Kevin ist also doch ein Schürzenjäger...muha...xD (entschuldige bitte meine "Lachanfälle", bin gerade in sehr guter Laune :D).
    Sam...ich find die Frisur so süß...eigentlich sollte einer meiner Nebencharas so aussehen...mal schauen, genügend Frisurenauswahl habe ich ja, allerdings sollte ich mal wieder was löschen (jetzt sind es nur noch etwas über 800Mb, habe letztens 300 Mb gelöscht...das Spiel war so lahm -_-')
    Hmmm...Mein PC hat ein undefinierbares Alter, das älteste ist die Tastatur...7 Jahre...der Rest schwankt so von 4-2 Jahre....
    Zu deiner Fortsetzung...irgendwie ist Kevin mir sympatisch, keine Ahnung warum, irgendwie ist der so der Typ, der etwas beweisen möchte, dann aber doch nur alles deswegen tut, um jemandem (hier vielleicht Jenny) zu imponieren.
    Ich nenne sie jetzt mal Feli...eigentlich auch recht sympatisch und passt auch irgendwie gut zu Sam, beide sind anscheinend etwas verträumt ^^.
    Jenny...im Moment noch undefinierbar, da ich noch nicht genau weiß, was aus ihr wird, im Moment ist sie aber doch vom Verhalten her ziemlich real.
    "Wie könnt ihr morgens schon so aktiv sein?" Hehe~der Satz könnte von mir sein :D.
    CIAO

  • @zaje:-nein, das glaubt er nicht, aber er möchte das gerne... du darfst es ihm nicht so übel nehmen ;)
    -danke!
    -die Bilder sehen weich aus? Das liegt wahrscheinlich an meiner schlechten Grafik, aber schön das es nicht so negativ aufgenommen wird.
    @Datkitty:Schön das du mir schreibst! So als Stilleserin ;)
    Ja, Kevin gefällt mir persönlich auch, er ist eigentlich ein ganz netter :D.
    Echt cool das du weiterlesen willst!
    Shiori: Ja ja, ich hab auch manchmal diese "Lachanfälle", dafür müssen wir uns nicht schämen XD
    Das mit Sams Frisur... ich werde bestimmt nicht sagen. "Nachmacher! Kannst du nicht deine eigenen suchen?" Außerdem hast du eine bessere Grafik und bei dir sieht es dann bestimmt anders aus... also schreib deine Story schnell weiter, damit ich dir nicht noch mehr Frisuren "wegnehme" ;)
    Ich mag Kevin auch, der ist eigentlich nicht so eingebildet wie er vielleicht immer tut... und mit Feliety hab ich auch noch was vor, ob es etwas gutes oder schlechtes ist... sage ich nicht XD
    @Alle: mache wahrscheinlich erst am Wochenende weiter! Naja... dauert nicht so lange!


    dimdidim: Huch! Noch ein Leser!!!
    Ja, dich kann ich auch benachrichtigen!!!

  • Habe deine Fotostory gerade per Zufall beim Suche entdeckt.
    Finde sie voll cool :D


    Wann geht es weiter? :confused: :roftl

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif