[Fotostory] Er liebt mich, er liebt mich nicht,...

  • Ach herrje!
    Da ist Jenny wohl ins Fettnäpfchen getreten...aber das wäre wohl auch anderen an ihrer Stelle passiert, wenn da die beste Freundin mit einer komischen Gang rumsteht und einen anschreit.
    Und dann behauptet, sie würde neben Jenny nur die zweite Geige spielen...obwohl sie selbst ihr immer geraten hat, mit dem oder dem auszugehen :misstrau.
    Aber das wird wohl (hoffentlich) nur eine Kurzschlussreaktion von Feli gewesen sein in dem Moment. Sie wollte wohl nicht "dumm dastehen" neben ihren "neuen Freunden" :rolleyes.
    Hehe...aber mal was anderes, ich finde die Zwillingsbrüder (sind sie doch, oder?) von Jenny echt süß, auch wenn sie für sie vielleicht nervig sind, aber so empfindet man halt oft seine Geschwister, würde Jenny wohl sagen, oder ;)?
    Ich bin schon gespannt darauf, was wohl später mit Andrew passieren wird...und ich bin der Meinung, dass er den Streit zwischen Feli und Jenny ausnutzt, woher er auch immer davon weiß, aber ich stimme damit Doxxy zu, dass Andrew "böse" ist xD.
    CIAO

  • Hinaaaaataaaaaaa! :hug

    eine fortsetzung +hüpf+ +hüpf+

    Die Brüder sind ja niedlich XD
    Was nur mir Feli los ist? +rätsel+
    Aber ich sags nochmal: die haare von ihr sind der hammer. :roftl
    Ja doxxy und shiori haben recht andrew ist phööse!!
    Ich freu mich auf die fortsetzung.

    lg Lulu :hug

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also,
    ich bin vor kurzem deiner Story begegnet und finde sie eigentlich ganz gut.
    Ich denke Feli wird durch den Einfluss ihrer "neuen Freunde" ein schwarzes Schaf wird.
    Ich denke sie fängt an zu rauchen, zu trinken, klauen usw.

    :)Laura93:)

    P.S. Warte auf Fortsetzung!!!

    [SIZE=5]:roftl Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten!:roftl [/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=5]Koste dein Leben aus, denn du lebst nur einmal!:eek:[/SIZE] [/SIZE]

  • Hi Du !
    Endlich habe ich mich bei diesem Forum angemeldet .
    Ich finde deine FS schon zeit langen echt sehr sehr gut . Ich könnt immer freundensprünge machen wenn es weiter geht . Ich frag mich was mit Feliety los ist nimmt die Drogen ?? oder was .
    Naja freu mich wenn es weitergeht .


    Deine begeisterte Leserin

  • Hallööö!



    Cool das du weitergeschrieben hast!!! Ist dir mal wieder gut gelungen ;)


    Boah ey ich könnte Feli echt eine verpassen (tut mir leid aber musste raus)! Jenny kann doch echt nichts dafür dass der Junge aus dem Park eher auf sie steht oder....?!


    Also MICH würde es nich wundern, wenn Feli jetz anfangen würde, Drogen und so zu nehmen.


    Ist aber wiedermal eine gute Fortsetzung geworden, du machst das echt super ;)


    Ich freu mich schon auf die nächste!


    bushidi65

  • Das mit Feliety ist echt übel! Erinnert mich irgendwie ein bisschen an eine alte Klassenkameradin von mir, die in falsche Kreise geraten ist:( .

    Deine FS ist echt super - es gibt nichts auszusetzten! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung :D

  • natüü!! *umrenn* :hug
    soo jetzt hab ich (endlich!) auch den weg zu deiner story gefunden... und ich bin begeistert!
    Die story ist echt voll toll!!
    Ich schliesse mich mit freuden dem kevin-fanclub an! :D
    Kevin ist einfach so... tollich, seine art ist so amüsant und überhaupt und er sieht auch noch toll aus(jaa ich bin oberflächlich xD)
    Und ich mag andrew auch nicht. der ist doch sowieso nur der lückenbüsser! (und wehe wenn nicht! :hehe) er soll es nicht wagen, kevin die show zu stehlen!
    nja, als ob er das könnte xD der hat doch keine chance gegen kevin xD
    Feliety(der name ist toll <3) kann ich schon irgendwie verstehen.
    sie steht ständig im schatten ihrer besten freundin, kein wunder also das sie sowas macht, sie ist wahrscheinlich eifersüchtig und schämt sich zugleich dafür, weil jenny ja ihre beste freundin ist... und jetzt ist sie einfach nur deprimiert das jenny so viel beliebter, hübscher und, wie sie bestimmt glaubt, besser ist als sie.
    jennys bruder (also der grosse, ich weiss nich mehr wied er hiess xD) ist insofern toll, das er was gegen andrew hat *muahaha*
    obwohl... vllt hat er ja generell was gegen jungs in der nähe seiner schwester, und das würde bedeuten er wäre auch gegen kevin- also nicht gut. :D
    die zwei kleinen sind sowieso tollich. so typische kleine, nervige brüder eben xD

    deine bilder sind übrigens der wahnsinn. ich liebe sie :herzlichs
    du hast so unglaublich tolle perspektiven!!
    und das die grafik nicht soo gut ist, stört mich dabei kein bisschen!
    dein schreibstil gefällt mir auch total gut, obwohl da manchmal kleine fehlerchen drinn sind, aber die stören bei einer so tollen story eigentlich auch nicht
    (ich hab das überhaupt nur erwähnt, um nicht ALLES als absolut perfekt zu loben xD weil ich sowas prinzipiell nicht gern tue^^... hier muss ich es ja fast!)

    ich freu mich auf die nächste fortsetzung^^
    ja und ich hab dich liep :hug
    baiii

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Ich wundere mich immer wieder über die lieben Kommis, dankeschön >.<
    Die Bilder für die nächste Fortsetzung sind halbwegs fertig, muss noch der Text vervollständigt werden, die nächsten Tage kann ich es reinstellen.

    Doxxy:
    Ich wünschte ich hätte jetzt auch so viel Lektüre xD Viel Spaß beim Lesen! Naja... so lang wird die FS nun auch wieder nicht... ungefähr werden es noch 8 Fortsetzungen geben (also 18 insgesamt)... wenn ich mir das überlege ist das ganz schön wenig. Und jetzt habe ich schon eine neue Fotostory geplant xD
    Das soll eine Märchen/Fantasy-Story werden. Die ganzen Storys hier haben mich inspiriert xD. Oder ich schreibe den zweiten Teil von dieser FS. Da habe ich auch schon geplant.
    Ja, ich wusste erst nicht richtig, wie ich euch das mit Feliety beibringen sollte, hoffe auf diese Weise ist es annehmbar.
    Andrew.... siehst du in der nächsten FS, natürlich nicht alles.
    Dankeschön das du mir immer Kommis hinterlässt, das finde ich toll von dir xD

    @Obstsalat:
    Ja, das wahr schon blöd von ihr. Aber lass dich einfach überraschen, wie es mit den beiden weitergeht ^^
    Vielen dank für deinen Kommi :-*

    Mizumi:
    Find ich cool, das es hier verschiedene Meinungen gibt. Ja, Feliety... ist etwas abgerutscht... wohin das führt ist noch abzusehen.
    Und um Andrew handelt die nächste ganze Fortsetzung Dankeschön für dein Kommi :-*


    @Nichthund: Ich finde das so toll das du immer noch meiner Story treu bleibst und sie immer kommentierst :-*
    Naja... Gangsta trifft es schon irgendwo richtig xD
    Aber nichts gegen Gangsas, bin auch einer xD (Naja, fast :D)


    @~AsukA~: Stimmt. Jenny kommandiert keinen herrum. Es ist gar nicht ihre Art. Aber Feliety kommt sich immer so unbedeutend neben ihr vor, das sie Jenny als Anführerin sieht und das nicht mehr länger möchte. Vielleicht hat sie selbst nicht im Augenblick gecheckt, was sie gesagt hat.
    Und noch mal danke das du mir immer Kommis hinterlässt xD

    @ineshnsch:
    Boah! du analysierst das immer so toll! So ziemlich in allen hast du recht xD
    Die Tatsache mit der Gang, mit dem Selbstwertgefühl von Felie, und die Dinge die sie vielleicht in dieser Situation tun würde.
    Auch das mit Jenny hast du recht, die ihre Freundin im ersten Augenblick nicht versteht.
    Danke für deinen extra langen Kommis, ich liebe sie :hug
    Ich freu mich mindesens genauso auf deine Kommis!

    Shiori:
    Also die Freundschaft zwischen Jenny und Feliety wird hier noch eine große Rolle spielen, aber du wirst schon sehen in welcher Weise ;)
    Kleine Brüder können nervig sein, aber Jenny liebt ihre kleinen Blagen xD (So wie denk ich mal es jeder tun würde ^^)
    Hmm... ihr wollt euch nicht davon abbringen lassen, zu glauben das Andrew etwas geheimes böses in sich trägt? xD Na dann, mal sehen ob ihr Recht habt...
    Danke für Kommi!!! :-*


    Eisdingens: Das mit Feliety bleibt vorerst ein Geheimnis. Die Kommis über dir haben aber vielles gut analysieren können xD.
    AH ja die Haare xD Ist doch mal etwas anderes ;)
    Danke für Kommi :-*

    Laura93:
    Ob du mit der Vermutung recht hast? Ja, das bleibt noch offen ^^ Aber sie sondert sich mehr und mehr ab...
    Ich finde das toll das du den Weg zu meiner Story gefunden hast und mir gleich ein Kommi hinterlassen hast :D


    jenny-mari: Du heißt ja auch Jenny! (sofern es dein richtiger Name ist xD)
    Schön das ich dich für meine Story begeistern konnte! Leider bin ich mit den Fortsetzungen lahm... hoffe das wird sich bessern wenn ich endlich meine Ferien bekomme xD
    Drogen? Naja, wer weiß ;)

    @bushidi65:
    danke für dein Kommi!
    Ich würde sagen das der Junge im Park nur ein Grund war... aber nicht der größte.
    Finde ich cool das du mir wieder schreibst ^^

    Sim Girl Sarah:
    Ja haut doch gleich alle Feliety xD Ne ^^ Sie soll ja noch überrleben >.<
    Danke für Kommi :-*

    Loony:
    Oha, echt? Hoffe ich wecke nicht schlechte erinnerungen >.<
    Ich kenne so auch manche Leute...
    Danke für Kommi! xD (Ja, ich weiß das sage ich zu jedem aber ich möchte mich bei jedem einzelnen Bedanken. Das ist soooo lieb von euch >.<)


    @Zickchen123: Du hier? :eek: Hätte ich nicht erwartet! Aber jetzt freue ich mich um so mehr!
    Ja, macht doch Andrew alle fertig xD Hätte auch am Anfang nie gedacht so viel Begeisterung für Kevin auszulösen ^^
    Ja Feliety hat es nicht gerade leicht neben so einer beliebten Freundin, danke für dein Verständnis! xD
    Wow, ich bin total Baff diese Komlimente von dir zu hören. Vielen vielen vielen Dank! (ich kann keine smileis mehr vergeben, also huge ich dich mal an dieser Stelle ^^)
    Ja, das mit den Fehlern... Ich war noch nie gut in Rechtschreibung >.<
    In der nächsten Fortsetzung kommt Andrew vor, also mach dich bereit jeden einzelnen Fehler unter die Lupe zu nehmen, aber vielleicht hat der keine Fehler :hehe

  • So...jetzt kommt mal wieder ein Kommi von mir...sorry, dass ich lang net geschrieben habe...hatte einfach keine zeit...
    Naja jetzt hab ich sie und muss unbedingt meinen Senf dazugeben..^^
    Also deine Story ist einfach....unbeschreiblich...toll!!!:applaus
    Deine Bilder sind auch nicht so schlecht wie du sagst^^
    (wenn ich kein Bock auf Bilder machen habe, dann sehen die noch schlimmer aus..wenn ich sie dann überhaupt mache;))
    Die beiden kleinen Brüder sind echt süß....
    Man Jenny tat mir echt Leid als Feliety sie so angemacht hat....aber wenigstens hat Andrew angerufen..! Bin gespannt, wie das "Date" wird..
    Freue mich auf die Fortsetzung...

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hi Hinata
    Ich will ja nich drängeln, aber es is jetz mittlerweile schon um die Woche her dass du sagtest, dass die nächste Fs die nächsten Tage reinkommen wird...?!
    Ich wollte nur mal fragen, ob es einen Fehler gab oder so oder ob du deine Leser ganz vergessen hast!!! :D
    Naja hoffe, dass du es irgendwanmal doch noch eine reinstellst ;)


    Liebe Grüße


    bushidi65

  • @sims_7787: Ja, das kenne ich, ich hab auch wenig Zeit... Ich würde hier gerne so viele Storys lesen und kommentieren, aber das geht nicht :suse


    @bushidi65: Was für ein Zufall xD Ne, ich hab euch nicht vergessen ^^
    Ich habe gerade erst alle Bilder geschosen und Text geschrieben :D
    Also dürfte die Fortsetzung heute kommen xD
    Ich wundere mich, dass du meine Story noch nicht vergessen hast, dankeschön :knuddel
    Ich war fast jeden Tag weg, bis Mitternacht, weil ich kurzfristig als Bühnenarbeiter beim Theater eingesprungen und war froh, wenn ich etwas Zeit hatte...so, genug gelabert. Jetzt muss ich noch die Bilder hochladen und dann stelle ich sie heute rein ;)


  • Ein frischer Wind durchfuhr mein Haar, als wir anhielten.
    Ich kenne mich nicht mit Autos aus, aber dieses war das Beste in dem ich jeh gesessen hab.
    Es war unendlich lang. Rot und hatte wahnsinns Sitze.
    Ich versank in dem weichen Leder. Hoffentlich war das kein echtes...
    Ich sollte aufhören von dem Auto zu reden, denn neben mir saß auch jemand besonderes.
    Wir hielten in einer abgelegenen Gegend an.
    Okay, ihr könnt euch vielleicht schon vermuten mit wem ich hier sitze.



    "So, da wären wir", sagte Andrew.
    Ja! Genau! Ich war mit Andrew hier.
    Er holte mich mit seinem Auto ab.
    Wir parkten neben einem echt schönen und moderne Haus.
    Wie reich ist der eigentlich? Nun, das war so ziemlich mein erster Gedanke.
    Ich mach mir nichts aus reichen Typen, aber bei Andrew war das doch ein schöner Nebeneffekt.
    Hätte ich doch nicht wissen können, so reich sah der doch gar nicht für mich aus.
    Na, ist jetzt eigentlich auch egal.



    Noch immer verwundert sagte ich: "Schönes Haus habt ihr hier!"
    Während er in seiner Hosentasche nach einem Schlüssel kramte, antwortete er:
    "Danke, früher haben auch hier meine Eltern gewohnt.
    Eigentlich wohnen sie immer noch hier.
    Mein Dad hat hier sein Büro.
    Jetzt haben sie sich noch ein Haus gekauft."
    Er steckte den Schlüssel ins Schloss und drehte diesen.
    Lautlos öffnete sich die Tür.
    Wir gingen rein.



    "Es ist hier noch nicht ganz fertig hier."
    "Aha", sagte ich nur. Für mich sah das ganze doch schon sehr fertig aus.
    Noch immer faszinierd folgte ich ihm.
    Die Mitte des Zimmers zierte ein Kicker
    und sein Bett und Tisch... alles war in einem großen Raum.
    Das war irgendwie ungewohnt.



    "Ich weiß nicht was wir hier machen sollen.
    Vielleicht sollten wir irgendwo essen gehen."
    Er wusste nicht was er hier.. HIER? Machen sollte?
    Ich als heimliches Spielkind sah hier viele Dinge, mit denen man sich beschäftigen konnte.
    "Ne, ich hab keine Lust", sagte ich wie aus einem Reflex.
    Der Kicker zog mich magisch an.
    "Lass uns doch spielen. Habe ich schon lange nicht mehr..."
    Ich deutete auf den Kicker.



    Verwundert schaute Andrew mich an.
    "Gut", sagte er und musste grinsen.
    "Aber glaube nicht das du mich besiegen kannst. Ich nehme blau!"
    wie ein kleines Kind lief er auf die andere Seite.
    Ich schnappte mir die roten Griffe und Andrew schmiss ein Ball rein.



    Sofort begann das Spiel.
    Während ich die verschiedenstens Tanzbewegungen hinlegte,
    meine Arme verdrehte und die Tischplatte fast zum Einstürzen brachte...
    stand Andrew locker mit einem Grinsen im Gesichtauf der anderen Seite.



    "Eins zu Null!", rief Andrew.
    "Ich muss mich erst einspielen. Das war nur Glück", verteidigte ich mich.
    Das Grinsen von Andrew wurde immer breiter, als ich mich aufregte,
    weil es schon bald zwei zu acht stand.


    geht gleich weiter...

  • Huhu, also ich schrieb mal weider dazwischen, wenn du nichts dagegen hast, oder doch vorher kommst :D
    Also Andrew scheint auf mich ienen echt sympatischen eindruck zu machen.-...zu nett jedoch.
    Irgendwas stimmt da nciht.
    Jenny ist cool wie immer. Ich mag sie!
    :D
    Und der Pulli von Andrew ist tollich...mehr schrieb ich nach der2. Fortsetzung! xD


    MICH NICHT ÜBERSEHEN! WENN ICH MICH SO HIER REIN QUETSCHE :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ah, ich mag den Pulli von Andrew zwar auch, aber der sieht so, so...arghs, ich mag ihn nicht und so, wie er jetzt aussieht, erst recht nicht xD, reiches Prollkind xD.
    Ja, ich schreibe mal komisch xD.
    Hmm...und Andrew ist also langweilig, ja? Warum hat er Jenny denn dann überhaupt eingeladen o.O?
    Nja, wenigstens sie hat Spaß ^^.

  • Ich schreib dann auch ma was ^^
    Also bei Andrews Frisur dachte ich zuerst er sei ein Mädchen :roftl
    Aber Andrew ist toll und Kevin ist doof. Punkt.
    Ich möchte auch einen Kicker haben die sind toll =)
    Ach man, ich liebe diese Story. Was kann ich mehr dazu sagen? ^^

    hdgdl Mizumi

    edit: Asuka
    er hat doch am hinterkopf einen Zopf, oda seh ich das falsch? o.O

  • @ Ja finde ich auch Shiori,wenn das mal gut ausgeht.


    Mizumi: Bei einem Bild sah das so aus, als ob er auf derSeite enen zopf hat >,<
    Aber du hast es verwechselt: Kevin ist toll und andrew ist scheinheilig :D


    Also ich hoffe, da passiert nicht etwas, was Jenny nicht weill.
    Obwohl...Er wollte ja mit ihr essen gehen. Aber nachher war das ein hinterhalt.
    Ích hab noch iene Frage: Wie kann man in seinem Büro wohnen?
    Also ich hoffe wirklich, dass nciht schreckliches passiert.
    Jenny hat nur das beste vombesten verdient :
    KEVIN!
    Japp, Kevin.
    Kevin hat auch cooler Pullies!
    Ehrlich....Ich mag Kevin :D


    Jetzt gehen wir Fluch der Karibik 3 gucken...ich lese ies morgen fertig, ok Hinata-chan?
    Bis dann...ciao hdgdl :knuddel
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Was ist denn hier los oÖ so viele Dazwischendrängler hatte ich nie xD Ihr seid zu lieb!!!


    @~AsukA~(1): Ich habe nix dagegen ^^
    ja, ich liebe den Pulli auch xD Ihr seid echt hartneckig in eurer Meinung, was Andrew betrifft xD Du wirst schon sehen ^^ aber ob du recht hast... da schweige ich jetzt >.<
    Shiori: lol ja, jetzt könnt ihr ihn Prollkind nennen xD
    Ich find toll wie der aussieht ^^
    Mizumi: Ja, der hat einen Zopf ^^ Oh man ich mag seinen Zopf O.O
    Du denkst anders als alle hier, das finde ich toll ^^
    @~AsukA~(2):
    Och man, macht den Zopf nicht fertig xD
    also... das Büro ist oben *gg*
    Seine Eltern haben hier früher gewohnt. Jetzt ist unten Andrews Bereich und oben das Büro.
    Viel Spaß beim Film!!!


    danke für eure Kommis!!!




    Andrew gewann und fragte:
    "Noch eine Runde?"
    Doch meine Augen wanderten in eine andere Richtung.
    "ein Schlagzeug! Wie Cool!"
    Ich merkte nicht wie albern ich mich gerade verhielt.
    Hoffentlich war ich nicht zu nervig.
    Aber daran sollte er sich gewöhnen... wenn er noch mehr so tolle Dinge im Zimmer stehen hat.



    Bevor Andrew auch nur ein Wort sagen konnte, setzte ich mich ans Schlagzeug.
    Andrew reichte mir die Sticks.
    "Schon mal gespielt?"
    "Nein, wolte ich aber früher immer."
    Ich nahm die Stöcke in die Hand und Schlug zur Probe leise auf das Becken.
    "kannst du mir zeigen was ich machen kann?", fragte ich ihn.



    "Klar." er stellte sich hinter mich und nahm meine Hände in seine.
    Und zeigte mir einen Beat. Ich stellte mich ziemlich blöd an.
    "Genug der Grausamkeit... spiel du lieber etwas", meinte ich.
    "Ich habe aber schon lange nicht gespielt..."
    "Ach was. Hier steht ein Schlagzeug direkt in deinem Zimmer und du spielst nicht?"



    "Okay okay, ich mach ja schon."
    Er setzte sich ans Schlagzeug und bevor er anfing zu spielen, atmete er tief ein
    und begann zu spielen.
    "Nein! Du hast schon lange nicht gespielt! Das ist doch sehr gut!"
    Ich probierte es auch noch mal aus, doch als ich aufstand...



    ...stolperte ich am Schlagzeug und Andrew fing mich auf, wie in einem typischen Film
    und wir schauten uns nur an.
    Ja ja, ihr denkt jetzt bestimmt ich habe das extra gemacht.
    Nun... wer weiß?
    Das war ein perfekter Augenblick.
    Er zog mich an sich und küsste mich.
    Ich war sprachlos.
    Andrew lächelte nur.



    "Hey, hast du hunger? Ich bestell uns was zu Essen.", sagte er kurz danach.
    "Klar, chinesisch wäre gut..."
    Er bestellte das Essen und wir setzten uns auf die kleine Couch.



    "Ich hab dich noch nie in Vaters Praxis gesehen."
    "Dr. Brooks ist dein Vater?"
    Ich muss doch nicht erwähnen, dass er ihm nicht ähnlich aussieht?
    "klar... Ich helfe manchmal aus.
    Du wärst mir bestimmt früher aufgefallen."
    "Ach was. Ich wundere mich dass ich dich noch nie gesehen hab."
    "Ich musste auf eine Privatschule.
    Meine Eltern bestanden darauf.
    Da konnte ich nichts machen..."
    Wir unterhielten uns noch über dies und jenes.



    Und dann... ich weiß nicht mehr selbst wie es anfing.
    Wir fingen an herumzualbern, denn das Essen kam einfach nicht..
    Ich fühlte mich von ihm angezogen... wie durch Zauber.


    Geht gleich weiter...



  • Glaubt mir wenn ich sage, dass ich beim zweiten date nie soweit gehe, aber...
    Ich konnte ihm nicht wiederstehen.
    er war so taktvoll und sagte immer das richtige.
    Er schien so perfekt.



    In diesen Augenblick war mir nicht bewusst, dass wir beobachtet wurden...
    Zu sehr war ich mit Andrew und dem Moment beschäftigt.
    Eine Person schmiedete hinnter unseren Rücken Pläne... Pläne in die wir ohne unser Wissen integriert wurden...



    "Ich fasse es nicht... Na warte, du hast dich mit der Falschen angelegt..!"
    Sie war stinksauer.
    Ich kann nur sagen, dass sich hinterhältige Menschen nie selbst die Finger schmutzig machen...



    Das Essen wurde geliefert und ich erfuhr ne Menge über Andrew.
    Er wollte Arzt werden. So geil!
    Nicht von mir zu sprechen... ich wär froh wenn ich ein festes Hobby hätte...



    Bald musste ich aber nach Hause...
    Andrew brachte mich dorthin.
    Könnte nicht alles im Leben so perfekt laufen???


    so, das wars für heute :D Viel Spaß beim Lesen!

  • hihihi bin die erste...^^
    also die Fs war ma wieder der hammer...jenny hat es echt gut..einen netten Typen zu treffen, der auch noch reich ist^^
    aber naja ich bin etwas kritisch, denn es gibt sehr, sehr selten solche perfekten kerle...
    Das letzte Bild finde ich einfach supersüß
    *freu mic auf die nächste Fs*
    Lg Alex

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]