Dos - Spiele

  • Ich habe heute mal ein Game instlliert das auf Dos ebene Läuft... und irgendwie finde ich da keine de-installations Exe. muss ich die Datein einfach wieder löschen wenn ich das spiel loswerden will oder wie?
    Bitte helft mir :rolleyes:


    Hannybaby

  • jaja die guten alten DOS-Zeiten. Hm Master of Orion war schon cool :) Ich glaube um Dir da helfen zu können, ist die meiste Forumbelegschaft hier zu gung :rolleyes:
    Macht aber nix: Bei DOS Spielen musst Du einfach nur den Ordner wieder löschen und das wars. Die müllen nicht den ganzen PC zu, wie die "Windows Spiele". Alles was zu dem DOS-Spiel gehört ist in seinem Ordner. Wenn Du den löscht, ist es wie gesagt _ganz_ weg.

    Greetz from LtData

  • He ! Ich bin noch mit einem Commodore64 aufgewachsen ! :) Das waren noch Zeiten !


    Und später gab's dann einen 386'er ! Hach...das waren Zeiten mit Day of the Tentacle und so...! Ganze 25MHz hatte der PC - wow !


    Mein Commodore64 hatte nicht mal eine Festplatte! ;) Aber die Spiele waren trotzdem geil...!!!

  • Ja den comodore kenn ich auch noch... hab mich aber damals eher noch für Barbies intresiert *gg*
    :D;)


    Hannybaby


    [ 13. Februar 2002: Beitrag editiert von: Hannybaby ]</p>

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von WYSIWIM:
    <strong>He ! Ich bin noch mit einem Commodore64 aufgewachsen ! :) Das waren noch Zeiten !
    </strong><hr></blockquote>


    Ich hatte nen alten ATARI. Kennst Du BallerBurg oder Paperboy? :) Das waren noch Spiele


    :D

    Greetz from LtData

  • Ich hab von 1994 - 1999 auch einen Commodore gehabt.
    Damals schon hab ich immer Civilisation gespielt.
    Nur immer diese blöde Diskettenwechselei hat mich wahnsinnig gemacht.


    Und geschrieben hatte ich auch schon mein Viedoarchiv. Da aber die Disketten nicht auf einem normalen PC gingen, hab ich dann alles nochmal neu tippen müssen.
    Und im November 1999 ging ich dann das erste Mal ins Internet.

  • Meine computerzeit hat 1985 mit einem schneider basic 2.0 angefangen ,war damals ein superding ,noch mit datasette und später mit 5 1/4" disk ,da hat das programmieren noch spass gemacht.
    kennt jemand noch das alte dos spiel "wing Commander-the price of freedom"? :D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Hmmm - nein - die beiden Spiele kenn ich ned !


    Damals war ich auch kein Mega Spiele Freak so wie heute - obwohl das auch eher nicht stimmt. Hab am Programmieren meine Freude entdeckt !


    Ist recht witzig so herumproggien !

  • Ich bin gerade dabei ein Programm zu proggen welches ein Cookie erstellt, ohne dem man nicht in den Admin Bereich meiner Nintendo Page kann !

  • nope


    VB ;-)


    Obwohl mich die Sprache inzwischen ANKOTZT !
    Werd mich jetzt wieder dem C++ proggien zuwenden...es ist einfach gescheiter !

  • wieso sollte jemand in VB versuchen wollen Cookies zu programmieren? Läuft das aufm Webserver oder wie soll ich mir das vorstellen?

    Greetz from LtData