Allerliebster_Frühling!!!

  • Bitte, bitte komm doch wieder!
    Ich weiß, es ist doch ein wenig zu früh, aber die schönen warmen Tage letze woche fand ich sehr schön....so schön der Winter auch ist:
    Es soll wieder die Sonne scheinen!!!


    Sagt mal, freut ihr euch auch schon so auf den Frühling wie ich??? also, ehrlich, ich mag das kalte nicht so...dann ist man immer so blaß, und muss geld ausgeben, um ein wenig sonne zu kriegen, ausserdem habe ich das morgenliche gezwitscher der vögel vermisst und das schreien der blesshühner und so weiter...und die frühlingsblüher...weidenkätzchen....also, ich finde das schön, und kann kaum erwarten, bis der frühling endlich endgültig da ist! nicht so wie etztes jahr, wo man ostern im schnee gefeiert hat...
    ;)


    [ 10. Februar 2002: Beitrag editiert von: Mieke ]</p>

    [center]



    [/center]

  • Also ich vermisse zwar den Schnee ungemein, aber ich liebe den Frühliing... er ist so voller Leben...(und ich hab Geburtstag :D )


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ich liebe den winter !!!!!
    Bei sonnenschein und -45grad mit dem Hundeschlitten durch die schneelandschaft zu gleiten ist einfach ein geiles feeling (Alaska 2000).ich wollte da gar net mehr weg . :cool: :cool: :cool:

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • ja, das ist ja auch das schöne vom winter, bloß die stille...und was ist schön am winter, wenn es regnet, kalt ist, aber nicht schneit oder so? also, da soll lieber die sonne vorbeischauen ;)

    [center]



    [/center]

  • Ich liebe cden Frühling, denn ich mag meine leichten Klamotten viel lieber, die haben lebhaftere Farben und ich muss in der Früh am Bahnsteig nicht mehr frieren :D
    Das sind doch schon mal zwei gute Gründe

  • Frühling ist zwar nicht schlecht, aber ich stehe total auf den Sommer. Da kann man ins Freibad gehen, braun werden und und und. Das kann man im Frühling nicht. Und im Winter und Herbst auch nicht.

    Sugar :o þ

  • ich mag frühling,die schönen sonnigen tagen,wenn das gras langsam wächst und ales wieder blüht.
    ich mag sommer,wenn es so warm ist und du kannst alle mit wasserbomben schießen.dir auch zeit für ein eis zu nehmen.
    ich mag herbst wenn die blätter fallen und alles so schön bunt wird,wenns draußen regnet und du im haus an der wärme bist.
    ich mag winter wenn es schneit und bei den schneeflocken tanz zu zusehen.
    was soll ich sagen,ich mag alle jahreszeiten...
    panakita
    ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ja was mag ich...
    Ich liebe den Frühling, wenn alles anfängt zu wachsen und blühen, die Vögel werden wieder aktiver mit gezwitscher...herrlich, im Bett liegen bei offenem Fenster und den ****** zuhören.......und tagtäglich kann man mehr "grün" hervorlugen sehen, bis dann alles wunderschön frisch, gün aussieht.....die Sonne scheint, es warm ist, und eben doch noch nicht gleich Sommer!Diese Jahreszeit ist einfach wunderbar...Doch auch der Herbst ist schön, mit all' seinem rot/braun/gold/grünen Farbenspiel. Wunderschöne warme Herbstfarben leuchten einem da überall in der Natur entgegen!! Eine Freude und Erholung für die Augen, die Seele......Der Winter hat für mich auch seine guten Seiten, wenn es richtig eisig kalt ist, Schnee liegt, der knirscht und glitzert, ein Strahlen liegt da überall in der Luft, verzauberte Landschaft......wunderwunderschön anzusehn!!..... Nur den Sommer, den lieb ich nicht so sehr, weil es bei uns immer gleich sooo verflixt schwühl wird und nicht trocken warm! Ich habs nicht so gern so warm, liebe es kühler....Obwohl ich auch ihm gute Seiten abgewinnen kann, schon allein wegen der Blumenpracht und Vielfalt. Da liegt oft ein unbeschreiblich, wundersamer Duft in der Luft, was eben nur im Sommer sein kann..... ;):D:)


    [ 11. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blaumohn ]</p>