Hey Leute,
ich hab en Problem mit meinem Sims 2...
ich hab mir das spiel vor etwa einem monat gekauft, es installiert und gespielt und es lief alles perfekt.
meine sis hat sich dann das add on Haustiere für sims 2 in einer videothek ausgeliehen und ich hab es bei mir aufm comp installiert bis dahin konnte ich das spiel auch noch problemlos spielen.
jetzt hab ich mir bei ebay das add on university für sims 2 gekauft und hab es bei mir aufn comp installiert danach lief dann gar nix mehr...
ich dachte das man vielleicht nur ein add on installieren darf und mehr nicht also deinstallierte ich das haustiere add on.
das spiel läuft jetzt aber immer noch net es erschien immer nur der kleine bildschirm mit dem bild von sims 2 university und dann kam nix mehr.
also wollte ich alles nochma neu installieren und hab alles deinstalliert.
das add on lässt sich immer einwandfrei deinstallieren aber wenn ich dann das original spiel deinstallieren will kommt eine meldung das noch ein erweiterungspack installiert is und der es gelöscht werden muss. nur finde ich davon nix hab schon alles im "suche" fenster eingegeben: sims, sims 2, haustiere, pets... aber mein comp findet nix davon.
wenn ich dann das original spiel und das add on university installiert habe erscheint eine meldung das sims 2 nicht die aktuelle version ist und ich statdessen a,r oder . oder sonst irgendwas ausführen soll.
ich hab echt kein plan mehr was ich machen soll kann mir vielleicht irgendwer helfen und sagen wie ich alle ordner und dateien von sims 2, sims 2 haustiere und sims 2 university löschen bzw deinstallieren kann damit das spiel wieder richtig läuft??
mein freund sagte das wahrscheinlich irgendwo aufm comp noch ein ordner von dem haustiere add on is und das spiel evtl. deswegen nicht läuft aber er weiß auch nicht mehr weiter.
schonmal vielen dank im voraus fürs lesen und helfen
LG Katzenweib
Kann kein Sims 2 mehr spielen :(
-
-
Technik-FAQ, vierter Beitrag