Spiel stopt beim Laden!

  • Moin Moin Leute, i nedd your helps! also, ich spiel ganz normal sims2 (mit erweiterungspacks) und aufeinmal stopt es beim laden udn das die ganze zeit. Warum? Kann mir jemand helfen?

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]

  • Downloads neu dazugekommen?


    Was hat sich verändert seit es das letzte mal ging?

  • ja, neue download, manche gingen net deshab habe ich sie mit winrar reingestackt, aber sehr viele download lol. udn seit dem wenn sims2 anfängt zu laden hört er in der mitte auf

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]

  • Kann es sein das wenn im ordner downloads zu viele downloads stecken, sism2 net mehr richtig fnktoniert?

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]

  • Erste Hilfe bei defekten Downloads ganz häufiger, typischer Fehler, wenn 'n DL hinüber is.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • und noch ergänzend: an der Menge der Download liegt es nicht, das verlängert nur die Ladezeit, ändert aber nichts daran, ob das Spiel läuft oder nicht (ich habe über 21.000 und 25 Minuten Ladezeit, aber nichts stürzt ab und nichts ruckelt)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Na ja, also Anfragen zum gleichen Problem haben wir ja genug, aber noch keine brauchbaren Antworten. Nur dass der Unterschied bei mir ist, dass ich keine Downloads und Hacks habe, sondern nur alle Erweiterungen (+ Weihnachtszeit)

  • Na ja, also Anfragen zum gleichen Problem haben wir ja genug, aber noch keine brauchbaren Antworten. Nur dass der Unterschied bei mir ist, dass ich keine Downloads und Hacks habe, sondern nur alle Erweiterungen (+ Weihnachtszeit)


    bundesdings, wann stoppt es bei dir? mitten im laden? zwischen dem anfangsbild und dem intro? läuft es erst gar nich an? spiel gepatcht? das würde mir zu deinem Spielproblem spontan einfallen.


    EDIT: vielleicht hättest du einen eigenen hilfe-thread aufmachen sollen statt in 3 verschiedene mit deinem Problem zu posten, habs überflogen, aber meine lust, mir die Infos aus drei Threads zusammenzusuchen hält sich in Grenzen... Spontane Eingebungen nach überfliegen: Spiel patchen *siehe Link oben* wenn's nich hilft: Spielstände sichern, Deinstallieren, Registry reinigen, Neuinstallieren, patchen alles nach Anleitung in der Technik-FAQ

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Na ich sag mal so: Warum soll ich ein neues Thema aufmachen, wenn ich es auch in einem bereits bestehenden Beitrag darstellen kann, das sich mit einem ähnlichen Problem befasst? Außerdem steht ja überall das gleiche.
    Hab alle offiziellen Erweiterungen, keine Hacks und Downloads, alle Patches und die neuesten Treiber, hat bisher perfekt funktioniert (bis auf kleine Spielbugs) und seit ich Weihnachtszeit draufhabe, stürzt es im Ladebildschirm, wo die Texte kommen ("Hundeohren werden gereinigt", etc.) mit der Meldung "Das Spiel ist abgestürzt und wird nun beendet" ab.


    Werd es dann mal mit einer Neuinstallation versuchen.


    Hat jemand eigentlich mal den EA-Support deswegen kontaktiert? Kam da was Brauchbares zurück? Immerhin bin ich nicht der einzige mit dem Problem, nur dass es bei mir eben etwas spezieller ist.

  • Das Problem ist für jeden speziell,
    weil jeder vor einem ganz speziellen System sitzt.


    Zu deinem Fall kommt mir noch der Gedanke, ob die CD/DVD evtl. schadhaft ist.
    Oder ob die Installationsreihenfolge vielleicht relevant sein könnte. (FALLS das Weihnachtsdings vom letzten Jahr ist)


    Und sonst - teste den EA-Support und berichte mal!

    :fest

  • EA-support ist tendenzielle das letzte was man macht, weil der nicht so gerade schnell zu nennen ist, wenn er überhaupt hilft... :-)

    Dafür gibt es ja das Forum!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also LEUTE Soviel wie ich herausgefunden habe, macht bei mir das Programm: The Sims2 EP3 schwierigkeiten

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]

  • So. Habe das Problem jetzt gelöst.
    Das Löschen der Datei hat nicht die Lösung gebracht, an der DVD/CD lag es auch nicht. Tatsächlich hat eine Neuinstallation mit anderer Reihenfolge das Problem behoben. Allerdings hat das Ganze nen bitteren Beigeschmack: Ich habe meinen gesamten Spielstand verloren, was mich de facto um mehre Tage, mindestens 1 Woche reine Spielzeit zurückwirft. Ich habe die Dateien gesichert und die neuen nach der Installation durch die alten ersetzt, es hat allerdings nicht funktioniert. Schade. Muss ich halt neu anfangen. Aber bevor ich studiere, werd ich erstmal abwarten, was man in den neuen Karrieren in 4 Jahreszeiten werden kann und was man da so verdient.

  • Kennt jemand vielleicht das Programm The Sims2 EP3 ? Und noch was könnte mir jemand sagen wo ich die aktuellsten patches für Sims2 ( nl, ofb, ffa ) herkriege?

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]

  • aktuelle offizielle Patches


    The Sims2 EP3 ist das Addon Open for Business

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • The Sims2 EP3 ist das dritte erweiterunspack.
    also soweit ich noch klar denken kann is das open for business


    & da gibt es die patches kann man auch in die eigene sprache einstellen


    klick


    //Edit: Sry, war zu langsam

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • mhm wenn ich mir eures so durchlese fällt mir ein dass mein spiel auch manchmal nicht lädt. das passiert aber nur wenn ich manchmal ein Grundstück in der Downtown laden will. Also ich kann Familien, Blauseidigheide grudnstücke laden nur ein paar mal bei GST in der Dt happerts. und das nervt irgendwie ganz schön .... :( das witzioge ist dass es ja nur manchmal ist und ja vll war das bei jemanden ähnlich so ? lg