Bilder über freenet?

  • Zur Zeit (seit ungefähr 3 Tagen) habe ich Schwierigkeiten meine Bilder aus dem Photoalbum über freenet hochzuladen. Immer wenn ich auf den "Hochlade" Button drücke, kann diese seite nicht angezeigt werden. Geht es jemanden genauso? Und habt ihr eine andere Möglichkeit bzw. Seite von der man Bilder hochladen kann?

  • Also am besten finde ich Arcor geh mal auf <a href="http://www.arcor.de" target="_blank">http://www.arcor.de</a> und da links schauen und da steht Fotoalbum anmelden da und dann dort Bilder hochladen gehen aber nur Bilder aber funktionieren bis jetzt immer. ;)

  • Danke für den Tipp, aber arcor kann ich nicht benutzen, da ich in Spanien wohne und die einem doch den Aktivierungsschlüssel zusenden wollen. Spanien kann man aber bei der Anmeldung nicht eingeben. Schade! Gibt es noch eine andere Seite?

  • oder kaufe dir doch einen eigenen server!


    übrigens ist der gratis-webspace von t-online zukunftssicher für bilder

  • Ich bin auch bein Freenet angemeldet, aber ich weiß nicht mehr wo man die Bilder hochladen kann :( Einmal (beim ersten mal) habe ich es gefunden, aber da nach nicht mehr :( Könnt ihr mir bitte nochmal sagen wo ich das finde? Thanx im Vorraus...

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • Eigentlich ganz einfach auf der Startseite schauen wo man einen Suchbegriff eingeben kann darunter steht unter Dienste "Hompage" und da drauf klicken. ;)

  • <a href="http://de.geocities.yahoo.com/" target="_blank">Geocities</a> kann ich nur empfehlen. Da kannst du ein Fotoalbum mit 30 MB Speicherplatz einrichten und es funktioniert meistens. Wohnst du echt in Spanien? Wo denn in Spanien? Und wie hast du denn ins Simsforum gefunden??? :eek:



    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Eine Leidensgenossin!!*gg*... Ich dachte, es ist nur bei mir so...Ich hatte hier in meiner Sig ein Bild, man sah es immer. DOch plötzlich,ca.3Tage, sah ich nur den Umriß von dem Bild (schon in der Größe, wie daß Bild war)mit einem weißgrundigen roten Kreuzle. Konnte es garnicht verstehn, da es immer zu sehen war. So löschte ich das Bild und dachte, ich füge es eben hier nochmal neu ein. Doch, denkste! Ach so, ich sagte garnicht, daß ich auch bei freenet bin. Mit dem Hochladen hatte es bisher geklappt, doch ich bekomms nicht mehr ins Forum rein. Es könnte ja auch hier am Forum irgendwas mal nicht funzen. Denn ich beobachte hier, daß in einigen Beiträgen, wo mal Bilder zu sehen waren, keine mehr sind, nur noch diese Kreuzle. Da bin ich ja mal gespannt, obs mal wieder klappt. @ Frigorifica! Wir müssen scheinbar bissle Geduld haben, es wird schon wieder werden, denk ich........ ;):)

  • Hi Leute !!!


    Ich habe mich ebend bei freenet eingelogt und da stand irgentwo hochladen ..... da bin ich auf durchsuchen gegangen aber ich habe die simspics doch nicht in einen ordner wie mach ich das denn nun ???


    Bye bye helft mir bitte mal wieder *gg*

    Gerne spiele ich mal Briefträger ( Mail schreiben )


    []


    Außerdem hab ich euch liieebb und hoffe das ihr mir bei all meinen Probs helfen könnt danköö!

  • Und nochwas ....


    Also wenn man was downloadet da steht in den un den ordner packenmuss man sich die anlegen und als einzelordner so auf die festplatte packen und weiter nichts???

    Gerne spiele ich mal Briefträger ( Mail schreiben )


    []


    Außerdem hab ich euch liieebb und hoffe das ihr mir bei all meinen Probs helfen könnt danköö!

  • Also bitte entschuldige, doch ich werd nicht recht schlau aus dem, was du da schreibst. Würdest du dich bitte bissle genauer und klarer ausdrücken, damit man es auch versteht?
    Könnte nur vermuten, daß mit Downloads und Ordner meinst, wohin du es tun mußt nach dem Downloadn??
    Kann es das sein?

  • @ Girly! Wo hast du denn dann deine Bilder?? Vielleicht in "eigene Dateien"? Ich kann mir nicht vorstellen, daß es da Probleme gibt, sie zu finden. Du hast z. B. ein Bild in "eigene Dateien", da gehst du dann bei freenet auf *durchsuchen*, dann in eigene dateien, auf dein Bild klicken und wieder bei freenet auf *hochladen*. So, und schon hast du das eine Bild da. Nun gehst du wieder auf durchsuchen und dann vielleicht z.B. * Ordner 1*, weil du da ein anderes Bild hast. Ja und dann gehts wie oben beschrieben. Ganz einfach. Sollte das falsch sein, was ich hier dachte, schreib es bitte nochmal deutlicher.

  • Lacront: Vielen dank für deinen Tipp bezüglich Geocities. Hab jetzt mal ein paar Bilder hochgeladen. ... und ich wohne in Fuengirola, das ist an der costa del sol, da ich Sims-Fan bin, war es nicht schwer in dieses Forum zu finden.


    So hier mal die erschrecknde Wahrheit über die mysteriöse Miss Knautschgesicht ( auch Oma genannt). Sie verprügelt alle, die sich in der Öffentlichkeit lieben, dabei ist sie doch eigentlich eine Transe!


    [ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Frigorifica ]


    [ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Frigorifica ]


    [ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Frigorifica ]</p>

  • was heißten nicht größer?? wie wärs wennste des bild erstma sichtbar machst :D ??

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]