guter Fernseher?

  • Also, ich bekomm jetz einen Fernseher. Und ich eknn mich aba nich so gut damit aus. Darum dacht ich, frag ich mal, ob der hier gut ist:


    Bilddiagonale
    55 cm (sichtbares Bild 51 cm)


    Funktionen
    automatische Sendersortierung
    Maße
    B59,9 x H46,7 x T49,7 cm
    Anschlüsse
    2x Scart, Kopfhöreranschluss
    Besonderheiten
    Mit integriertem DVD-Player


    Lieferumfang
    Fernbedienung


    Musikleistung
    20 Watt


    Programmspeicher
    100 Senderspeicher


    Surround
    Virtual Dolby Surround

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • knapp 240 €
    heißt ganz normaler gut für mein zimmer?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • okay, thx. die drei hier sind jetz so die besten wie ich glaub, also welcher von denen ist der beste:
    der von oben
    der hier: http://item.express.ebay.de/__…gerQe4teQQcmdZExpressItem
    oder der:
    http://www.bader.de/index.asp?action=deeplink&orig=google&cid=1975&popup=no

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich persönlich würd aus dem Bauchgefühl den ersten nehmen xD

    Aber vielleicht ist das Foto beim anderen nur nicht so gut gelungen.
    Lass dich doch einfach nochmal irgendwo beraten.

    LG

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Also eigentlich kriegst du die gebraucht schon für 50 €. Mein Freund bringt öfter mal welche umsonst mit nach Hause, weil er den Kunden mittlerweile Flachbildfernseher liefert. Ich würde dafür ehrlich gesagt keine 220 € mehr ausgeben. Die Dinger werden momentan überall ausgemustert.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich schließ mich blitz an, man kann fernseher ziemlich günstig kriegen, musst dich mal in deinem freundes- bekannten- und verwandten-kreis umhören, ob die wen kennen.


    bei uns gibts 'n grundig-fernsehtechniker mit eigener Werkstatt, der auch andre fernseher repariert und viele eben auch umsonst kriegt/günstig kauft defekte, die repariert und dann weiterverkauft und sogar noch garantie auf die fernseher gibt (1 Jahr auf einen 8 Jahre alten Grundig!) was soll ich sagen: dieser damals 8 Jahre alte Grundig ist heute fast 13 Jahre alt und geht 1a ohne Macken, 1a bild, video und dvd-playa anschließen nullkommanull probleme.


    wenn du eine kombi mit dvd-player kaufst wärs interessant:


    was spielt das ding ab? DVD+R, DVD-R DVD+RWs? DVD-RWs? hat er DivX drauf? welche Formate spielt er ab? wenn er z.B. nur plus oder nur Minus abspielt ärgerst du dich vielleicht irgendwann


    EDIT:
    aber das wichtigste: JAG und NCIS kann jeder Fernseher zeigen :D ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]