• Queer as Folk kommt ab nächsten Mittwoch noch 1 Stunde später:


    Infos dazu hier


    Meine Meinung dazu:
    Wenn dieser idiotische Sender Pro7 solch eine blöde Sendezeit sich ausdenkt und jetzt noch sich über die schlechten Einschaltquoten brüskiert dann sollten die QAF gleich auf DVD rausbringen.
    Was soll der Dummfug ?
    Wie selbst Pro7 bekannt geworden sein dürfte gehen zur Zeit mehr Menschen arbeiten aufgrund der gestiegenen Wirtschaftskraft, da ist es völlig logisch das sich da kein Arbeitnehmer der tagsüber arbeiten muß sich dann um 0.15 Uhr eine Serie ansehen kann. An einem Montag ging das noch weil man vom Wochenende noch einigermaßen ausgeruht ist, aber mitten in der Woche ist das schlicht nicht machbar.
    Und das noch 1 Stunde zu verschieben bedeutet das dann noch weniger Leute gucken.
    Pro7 sollte für die Absetzungen einiger Serien saftige Strafen zahlen, das fände ich mal gerecht.

  • Hey,

    ich oute mich jetz auch als leidenschaftlicher QAF-Fan.

    Weiß jemand, ob es QAF-Sims gibt? Also die Gang? Hat jemand solche Sims "gemacht"? :applaus


    Hallo, weiß echt niemand von Euch wo ich solche QAF-Sims herbekomme?
    Gale Harold hab ich schon. Aber den Rest der Gang hätte ich auch noch gerne. :(

    Oder kann die jemand von Euch vielleicht sogar selber machen? :p

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Doppelpost