Ich hätte da eine frage?Was ist junior sim und sim

  • Ich möchte gerne wissen was der unterschied zwischen junior-und sim ist
    Ist das wenn jemand noch nicht so lange dabei ist??
    aber das KANN nicht sein denn ich bin seit einem jahr fast jeden tag hier!?


    Würde mich über Antwort freuen :)


    Ih grüsse meine aller aller beste freundin Aylin!!

    Optimismus ist es aus jeder Lage das Beste zu machen

  • Unter 30 Beiträgen bist du Junior Sim und ab 30 Sim. So war jedenfalls die Einstellung...wie kannst du seit fast einem Jahr hier sein wenn du dich erst diesen Moant registriert hast? Nur vom mitlesen wird man ja nicht Mitglied....

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • kann man denn auch noch einen höheren Rang bekommen? wie wird man Moderator zum Beispiel? Muss man sich in der Simswelt auskennen oder wie ist das?


    Ich danke schon mal im voraus für Antworten


    cu milka

  • Moderatoren haben die Aufgabe das Forum ein bisschen zu kontrollieren und organisieren ,meine damit achten darauf das alle User lieb zueinander sind,Illegale Sachen zu unterbinden,Beiträge zu ändern,verschieben,löschen usw. ;)


    Mod ist kein Rang den man bekommt höchstens man wird dazu gewählt.