[Fotostory] Zwischen den Fronten

  • Was für eine geniale Story! Hab die grad entdeckt und auf einmal gelesen. Was mir besonders gut gefällt sind die abwechslungsreichen Outfits und Frisuren. Ich guck ja öfters neu Fs an und es gibt immer eine Frisur die man in drei Fs findet.
    Zur Story: Ein durchgeknallter Stalker, die Mutter eine heimliche Lesbe, der Vater führt ein Doppelleben, der Schwarm ist auch schon vergeben, was gibt es schlimmeres?! vor allem die ganze Lügerei von allen Seiten. Man kann nur hoffen, das sich da was bessert. vor allem mit Liam.... aber ich fände es gut, wenn es nicht gleich Friede, Freude, Eierkuchen wäre, sondern erst nochmal richtig hart kommt (wenn das überhaupt noch geht) So von wegen Liam lässt sich scheiden um mit ihr zusammen zu sein....irgendwie so was. Pia finde ich vom Aussehen eher ungewöhnlich, aber sie gefällt mir irgendwie ganz gut.
    Lg Maiga
    P.S.: Genieß dein Urlaub und schreib schön.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Eine Fortsetzung! Eine Fortsetzung!! *freu* Schön wieder einmal einen weiteren Teil deiner Geschichte zu lesen! Wie immer mit sehr schönen Bildern und sehr gefühlsbetonten Szenen.


    Mo hat es nicht leicht bei ihr, aber das kann man ihr ja nun wirklich nicht verübeln und Liam.... zu diesem Schwein möchte ich mich nicht weiter äußern. Ich kann mir das grinsen vorstellen, welches auf seinem Gesicht ruhte, als er alle Spuren der vergangenen Tage hat verschwinden lassen. Glücklich und Süchtig auf das, was er bekommen hatte. Gut man könnte jetzt sagen, Pia hat es vielleicht so gewollt, warum schläft sie auch mit ihm? Aber man sollte auch ihren durcheinander im Kopf begreifen... sie fühlt sich von keinem geliebt und genoss es, dass Liam sich für sie interessierte... ABER so wie es dann weiter ging, dass kann keiner wollen. NEIN = NEIN!!


    Ich bin allerdings immernoch gespannt, wie es jetzt mit ihr und Ruby weitergehen wird... weil eine Freundschaft, basierend auf einer Lüge ist sehr schwer und eine beste Freundin kennnt halt ihre beste Freundin und dann anlügen ist eigendlich sogut wie unmöglich.. interessant wird es dann sicherlich noch werden, falls Ruby es herausfindet.. auf die Reaktion bin ich gespannt, wenn sie denn kommen mag....


    Hoffe diesmal nicht solange auf eine FS warten zu müssen. Bis bald!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @-Maiga-: in neuer Leser, da freu ich mich.

    Zitat

    Zitat von -Maiga-
    Was mir besonders gut gefällt sind die abwechslungsreichen Outfits und Frisuren.

    Schön, das dir das auffällt. Ich finde es auch gruselig, wenn die Sims die ganze Storry über die selbe Frisur/ Outfit tragen.
    Und da ich viel zeit mit downloaden von Klamotten und Frisuren verbringe ist die Auswahl auch dementsprechend... ;)

    Zitat

    Zitat von -Maiga-
    Zur Story: Ein durchgeknallter Stalker, die Mutter eine heimliche Lesbe, der Vater führt ein Doppelleben, der Schwarm ist auch schon vergeben, was gibt es schlimmeres?! vor allem die ganze Lügerei von allen Seiten.

    Nette Zusammenfassung, aber so ist pias Leben nun mal. Und du brauchst dir keine Sorgen machen, so schnell wird es keine Friede-Freude-Eierkuchen-Happy-End geben. Vielleicht ja auch gar nicht... Mal sehen, das Ende habe ich mir bis jetzt noch offen gehalten, kommt wahrscheinlich auf meine Tagesform an, aber es wird auch noch ein wenig dauern.
    Kiara: Danke, danke! Ich weiß, es hat lange gedauert, aber im Moment habe ich bei dem schönen Wetter die Freizeit natürlich lieber mit meinen Kindern im Garten, Schwimmbad etc. verbracht. Das bedeutet, daß ich auch bei deiner Geschichte total hinterher hänge. :(
    Ja, Mo hat es nicht leicht mit Pia, aber die beiden kennen sich auch gar nicht. Pia stellt natürlich auf stur, was wohl jeder Teenager machen würde. Ich kann dir aber verraten, daß es nicht so bleiben wird...
    Was bei Ruby und Pia passiert verrate ich noch nicht, aber du darfst auf jeden fall gespannt sein!
    Die nächste Fortsetzung wird nicht so lange auf sich warten lassen, versprochen!
    LG Sabrina

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • Hallo Sabrina!
    Tolle Fs und ich bin echt froh das Pia Liam fürs erste los ist.
    *Falls du mal wieder Probleme hast, dann komm doch vorbei! Du weißt ja, ich bin für dich da!“* Pia wird sich hüten zu Liam zu gehen, zumindest wenn er alleine ist. Na hoffentlich lauert er sie nicht irgendwo auf. Also da kann man sich ja sonst was vorstellen.:hua
    Mo scheint eigentlich ganz in Ordnung zu sein, sie weiß aber bestimmt nicht wie Pias Mutter mit Pia umgegangen ist.
    Also ich bin auch überrascht, das Pias Mutter sich Sorgen macht. Pia ist ja schon fast erwachsen und es ist reichlich spät jetzt die Mutter zu spielen. Aber wie gesagt besser jetzt als nie oder möchte sie vor ihrer Freundin bloß gut dastehen? Ich hätte auch wie Pia reagiert und allen Frust aus mir raus gelassen. Ich bin eigentlich nicht nachtragen, aber manche Dinge hängen halt ganz schön tief in einem drin.:angry
    Naja da bin mal gespannt was als nächstes kommt und ob Pia auch mal etwas Glück in ihrem Leben abbekommt.
    Hat mir wieder sehr viel Freude gemacht zu lesen und die Bilder sind auch wieder schön, besonders die Nahaufnahme von Mo sie hat schöne Augen.:applaus
    Ich wünsch dir und deiner Familie noch ein schönes Wochenende!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • So ihr Lieben, ich habe ein Problem.
    Mein Rechner war (mal wieder) hinüber. Systemdatei kaputt. Alles neu installieren. Meine Downloads und Nachbarschaften sind zwar gerettet, aber ich werde die Downloads nicht mehr alle ins Spiel nehmen. Mein Mann ist schon mehr als genervt davon, daß hier der Rechner immer streikt... :(
    Es wird also eine Weile dauern, bis ich alles wieder auf Fordermann gebracht habe.
    Ich hoffe ihr verzeiht mir, aber es geht nicht anders.
    LG Sabrina

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • Lass dir Zeit und stress dich nicht! Soetwas ist mit Vorsicht zur genießen, nicht das noch mehr passiert! Ich seh das jetzt so an, als das du uns noch mehr auf die Folter spannst und um so mehr freuen wir uns auf die nächste FS, wenn wieder alles funktioniert ^^

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]