College Adjuster - länger Zeit auf dem Campus verbringen

  • Hi!
    Habe heute per Post das AddOn bekommen und gleich installiert und gespielt, Sim erstellt usw. usf. Jetzt wollt eich fragen ob man es irgendwie hinbekommt dass die Zeit nicht oder zumindest sehr viel langsamer vergeht (die zeit bis zur Abschlussprüfung), da ich nicht so ein gehetze haben will in Sachen lernen, Hausaufgaben machen, Freunde finden, trainieren usw. Ich für meinen Teil will das Spiel genießen (wie zu Sims 1-Zeiten, älterwerdende Sims sind zwar super, aber die Zeitspanne ist für mich viel zu schnell vorbei) und nicht rumgehetzt werden.

    MfG
    Der Doc


    Der Arzt dem die Frauen *hust* vertrauen

  • Danke dir für die schnelle Antwort, aber den Cheat habe ich schon versucht, die Zeit bleibt trotzdem nicht "stehen".

    MfG
    Der Doc


    Der Arzt dem die Frauen *hust* vertrauen

  • Das habe ich auch schon probiert, funktioniert bei mir aber leider nicht. Ich find eauch das die Zeit zu schnell vergeht. Es sollte zumindest Semesterferien oder so geben.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Hi!

    Ich wollte fragen ob man es irgendwie verhindern kann, dass die Zeit im Spiel so schnell vergeht? Ich spiele das AddOn jetzt eine Woche und brauche für ein Semester gerade mal eine halbe oder maximal eine ganze Stunde... Ich persönlich will das Spiel genießen und nicht gehetzt werden, deswegen wollte ich fragen ob es einen Weg gibt die zeit anzuhalten oder zumindest zu verlangsamen?

  • Im Grundspiel kannst Du ja mit dem Cheat "aging off" das Altern abschalten und damit quasi die Zeit anhalten.
    Da ich das Add-on aber nicht besitze, kann ich Dir nicht sagen, welchen Einfluß das auf die Semesterlänge hat. Aber Du kannst es ja einfach mal ausprobieren...



    (Wobei einer der Gründe, warum ich WCJ nicht brauche, genau der ist, daß ich die Young Adult-Zeit viel zu lang finde :D )

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Rago

    Hi!

    Ich wollte fragen ob man es irgendwie verhindern kann, dass die Zeit im Spiel so schnell vergeht? Ich spiele das AddOn jetzt eine Woche und brauche für ein Semester gerade mal eine halbe oder maximal eine ganze Stunde... Ich persönlich will das Spiel genießen und nicht gehetzt werden, deswegen wollte ich fragen ob es einen Weg gibt die zeit anzuhalten oder zumindest zu verlangsamen?



    hi! alos ich würds mit dem cheat slowmotion [0-8] machen. wenn du für die klammer 8 einsezt, läuft das spiel ganz langsam und bei 0 ist wieder normal geschwindigkeit. hoffe ich konnte dir helfen

    lg the_princess

  • Also wenn ich auf meinen Sim oder andere Sims klicke gibt es ja jetzt mit WCJ einige neue Aktionen (z.B. Elektroschocker). Aber be mir steht da nur Memory Manager. Wenn ich die dann wähle kommen zwar die verschiedensten Aktionen, trotzdem würde ich gerne wissen was ich da anklicke.
    Bitte, helft mir.

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Danke, werde es gleich ausprobieren. Glaube aber nicht, dass es das ist da die Interaktionen die vor WCJ da waren noch normal da sind.

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Nein, es hat nicht funktioniert. Also noch mal eine genaue Erklärung. Wenn ich zum Beispiel auf meinen Teen-Sim klicke kommt da die Auswahlmöglichkeit SPAWN wenn ich dann weiterklicke kommt zweimal die auswahlmögglichkeit Memory Manager.
    Bitte helft mir , das spielen macht keinen Spass, wenn ich die ganzen neuen Funktionen nicht kenne.


    Danke

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • wow..hast du in letzter zeit irgendetwas runtergeladen,einen hack?die verursachen englische interaktion da viele aus en usa sind.


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Nein, wie geasgt das Problem ist mit mit WCJ aufgetaucht und betrifft nur die mit WCJ neu mitgelieferten INteraktionen.

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Zitat von Piret

    Nein, es hat nicht funktioniert. Also noch mal eine genaue Erklärung. Wenn ich zum Beispiel auf meinen Teen-Sim klicke kommt da die Auswahlmöglichkeit SPAWN wenn ich dann weiterklicke kommt zweimal die auswahlmögglichkeit Memory Manager.
    Bitte helft mir , das spielen macht keinen Spass, wenn ich die ganzen neuen Funktionen nicht kenne.


    Danke


    wenn du als auswahlmöglichkeit "SPAWN" hast, dann musst du eigentlich irgendwas mit dem cheat gemacht haben... ich krieg die möglichkeit nur, wenn der an is....



    bei mir fehlen auch die wcj-interaktionen, allerdings sind des die an der uni: ich kann keine hausarbeiten mehr schreiben und meine sims gehen weder von selber zum unterricht noch kann ich sie hinschicken... habe eigentlich keinen neuen hacks, nur downloads. kann es an denen liegen? wenn ja, wie find ich raus an welchem? sind so viele... *g*

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Hallöchen,


    ich hab bisher keine Antwort gefunden, darum stelle ich jetzt mal die Frage.


    Ich hatte mir letztens mal diesen Hack runtergeladen, dass jedes Semester 3 Wochen dauert. Das ganze hat auch funktioniert, doch da mir das dann doch viel zu lange gedauert hat, habe ich den Hack über den Sim2Pack Clean Installer wieder entfernt.


    Jetzt is mein Problem, dass ich immer angezeigt bekomme, dass es noch 72 Stunden bis zur Abschlussprüfung sind. Meine Sims gehen auch ganz normal zum Unterricht, alles läuft auch normal, bis auf die Semesterzeit. Sie verrint nicht und es gibt dementsprechend auch keine Abschlußprüfung.


    könnte es sein, dass durch den Hack noch andere Dateien installiert wurden, die ich löschen muss? leider komme ich nicht mehr direkt auf die Downloadseite, weil die irgendwie nur für registrierte user oder so is, um nachzulesen, wie der hack genau hieß, ich bekomme das nämlich irgendwie nicht mehr zusammen.


    Hat jemand eine Ahnung wie ich vorgehen könnte, langsam wirds nämlich langweilig ohne Abschlussprüfung. Da die Studenten auch mal ins richtig Leben gehen sollen.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Nun, an deiner Stelle würde ich einfach mal den Ordner mit den Downloads entfernen, um auszuschließen, dass da noch was drinne is, was dein System stört. Ansonsten hört sich das ganz nach einem Neuinstallieren an, also Dateien sichern, neu installieren und ganz normal weiterspielen.

    [CENTER]

    [/CENTER]